Seite 106 von 298 ErsteErste ... 6567696102103104105106107108109110116136156206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2975
    Benutzerbild von Hufeisen
    Stash bleibt erhalten und du kannst die Gegenstände handeln, sofern du darauf zugreifen kannst, also du sie selbst trägst, im Inventar oder der normalen, kleinen Truhe hast.
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Benutzerbild von Celetuiw
    hab letztes einen SOJ beim gambeln gefunden, schätze sowas passiert wenn man Milliarden da reinhaut o0

Benutzerbild von DrAllcome
    Dann mal ein dickes GZ zum SoJ!
    Ich hab gestern beim gamblen Irathas Amu gefunden... Ein brauchbares Unique wäre mir lieber gewesen, Maras, HL oder so...

Und ich hab beschlossen, dass ich demnächst mal nen Selffound-Bären anfange. Und ich denke bei meiner Namensgebung aus der griechischen Mythologie drängt sich für so ein Projekt der Name Sisyphos gerade zu auf.
    Eine strukturelle desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggresive Individuen der Spezies "Canis".

Benutzerbild von olivercinq
    Bnet-Acc
    ---
    Mmmmh, aufgrund eines Manwhas bin ich grad wieder etwas mehr im D2-Fieber...
    Vlt werde ich dann endlich mal meinen Char fertig durchboxen und den angefangenen Spielbericht fertig stellen.

Hab noch nie einen hier veröffentlicht, da ich immer die Angst hatte, zwischendrin die Lust zu verlieren. Und wenn ich sehe, wi viele Spielberichte in den Char-Foren nicht beendet wurden, wäre ich nicht der einzige gewesen. Daher werde ich mir wohl noch etwas Zeit lassen mit dem Bericht, ihn dann aber auch bis Baal Hölle veröffentlichen.
    Jambo
    Jambo bwana
    Habari gani
    Hakuna matata

Benutzerbild von Nimble
    Wahre Worte auf die ich meine vorerst letzten Meldung aus 1.06 anschliessen wil. Kurz: Es ist geschafft. Der Herr des Schreckens ist gefallen. Der Dackel selbst hat Baroness Ambrose nicht viel entgegen zu setzen gehabt, seine Schergen in Kurast, Travincal und Chaos Sanctuarium dagegen schon. Die Zauberin ist mit seinem Ableben auf Stufe 49 aufgestiegen. Wirklich außergewöhnliche Drops gab es nicht. Dafür hatte sie beim Glückspiel endlich ...Glück und hat sowohl eine Wand der Augenlosen als auch den Stein von Jordan gefunden. Die gesamte weitere Ausrüstung wurde auf schneller zaubern und Resistenzen optimiert und seit Akt 3 trägt sie nichts blaues mehr. Ob sich der Patch Item-mäßig lohnt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht (mal von SoJs abgesehen). Vom Spielspass her war es aber wirklich gut, selten unfair und immer schwierig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von HardcoreThrash
    Spielmodus
    SP
    Nach langer Zeit mal wieder ein großartiger Fund:
    nightle.jpg

Und das beim durchspielen Das erste und daher #statssindwayne
    Kurz darauf beim Summoner noch einen Schlüssel abgegriffen und damit den besten Akt 2 seit langem gehabt.

Bin auch echt positiv überrascht, wie gut so eine Wilde Hilde durch Hölle geht!

Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    WWS ist echt unterschätzt, meine Strafe-Ama damit macht auch mächtig Spaß. Und gratz natürlich zum NW, das Ding ist immer cool
    Ich komm momentan nicht zum Spielen, weil ich mir auf Steam das Gothic 1-3 - Pack zugelegt habe und auch sonst RL mäßig zu eingespannt bin ... Aber meine Straferin muss auch noch durch Hölle durch, vielleicht hat sie ja auch Glück ...
    SP Chars
    ~ Lvl95 FB/Blizz ~ Lvl87 Deliriummagebow ~ Lvl90 Dauertreterin ~ Lvl88 Buri-MS ~ Lvl85 WWS-Ice-Strafe ~ Lvl79 IK-WWW ~ Lvl88 L/CL ~ Lvl77 Schüler-BK-Frenzy ~ Lvl89 TS ~ Lvl76 VoR-HF ~ Lvl88 Mf-Blizz ~ Lvl81 Elemelee ~ Lvl88 Fanazeal ~ Lvl 81 Hydraorb ~

Benutzerbild von Hufeisen
    Ich habe heute auch seit gefühlten Ewigkeiten eine Runde gedreht. Viel zu tun, Hearts of Iron 3 und Panzergeneral forever sind Zeitfresser . Außerdem ist mein Thinkpad reparaturbedürftig. Der Lüfter ist wahrscheinlich zugestaubt und man muss das Teil halb auseinanderbauen um den zu reinigen. Bei den Recherchen für die nötigen Arbeitsschritte habe ich ein neues Wort gelernt: Bezel. In meinen Augen ein Konstruktionsfehler, da man bei anderen Modellen für die Lüfterreinigung einfach eine Klappe aufschrauben kann, Lenovo ist hier aber nicht kulant und will Geld sehen. Da das gute Stück auch sonst eher mangelhaft ist (Ecke vom Gehäuse abgebrochen, eine Displayzeile fällt bei Druck von hinten aus, Probleme mit der Hardwarebeschleunigung von flash und Ruckler, wenn man das Gerät beim Abspielen eines Videos bewegt) muss ich das tun, was enttäuschte Kunden eben tun, es 14 anderen Leuten erzählen:

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität.

Edit nach der eigenhändigen Lüfterreinigung: Inzwischen haben sie wohl etwas am Lüfter sparen können. Der wird nicht mehr von Schrauben sondern Plastikgussersatz zusammengehalten, sodass man ihn nicht öffnen und ausbürsten kann.
    Edit 10/2016: 10 Monate später ist der Lüfter wieder zugestaubt. Wie oft wird das Notebook die Ausputzaktion mitmachen?
    Geändert von Hufeisen (25. Oktober 2016 um 14:22 Uhr)
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Ah, Lenovo geht ja noch.
    Dell solltet Ihr nicht mehr kaufen
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Celetuiw
    heutige Ausbeute von 20 LK runs: 1 Gul, 1 Lo und der übliche Krams! Da kann man nicht meckern, Ber ich komme!

Seite 106 von 298 ErsteErste ... 6567696102103104105106107108109110116136156206 ... LetzteLetzte