Seite 272 von 302 ErsteErste ... 172222242262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3015
    Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Spielt jemand von euch zufällig Path of Diablo und kann mir sagen, ob ich die nötigen Datein einfach in meinen D2 Ordner kopieren kann, ohne das meine SP Plugy Chars korrumpiert werden?
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Zitat Zitat von Blut' Beitrag anzeigen
    # Im Save-Ordner. Und der täglich als rar gepackt im D2 Ordner, kopiert aufs NAS und hochgeladen auf Google-Drive. Überall fein mit Datum archiviert - Paranoia zahlt sich aus!
    Oder einfach mittels geeignetem BackUp-Program beim Runterfahren automatisch
    aufs NAS versioniert abspeichern Wenn man an seinen Stashes schon jahrelang
    ackert sind Verlustängste der ganz normale Wahnsinn
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Tenebrae85
    Spielmodus
    Singleplayer SC
    Zitat Zitat von SergioCannabis Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch zufällig Path of Diablo und kann mir sagen, ob ich die nötigen Datein einfach in meinen D2 Ordner kopieren kann, ohne das meine SP Plugy Chars korrumpiert werden?

puh...keine ahnung
    Ich würde sicherheitshalber ein Backup der Savegames erstellen und es dann austesten.

PoD reizt mich ja auch...hab aber derzeit noch zuviel mit meinen SP Chars zu tun. ^^

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.
    Zitat Zitat von Macintom Beitrag anzeigen
    geeignetem BackUp-Program
    Selbstgeschriebene Batch > Backup-Software. Versionieren ist da auch kein Problem.

Für PoD entweder Mod-Manager oder komplett seperates D2 Verzeichnis dafür. D2 sieht nur ein save und sagt 'yay meins' - dabei ist es egal ob Vanilla oder gemodded, eine Unterscheidung zwischen Mod-savegames und 'normalen' existiert nicht.
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Cool. Dankeschön. dann erstelle ich einfach ein neues D2 Verzeichnis

€: Ich kann es aber gar nicht nochmal installieren. Ich nutze den Soulstone USB Stick aus der Diablo 3 Limited Edition. Wenn ich dann auf Diablo 2 Installer klicke, wird mir nur gesagt, dass ich es deinstallieren kann. Von installieren ist keine Rede....
    Geändert von SergioCannabis (05. Februar 2019 um 10:32 Uhr)
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Benutzerbild von Thor8o
    Data lost - nevermind..
    Geändert von Thor8o (15. Oktober 2019 um 13:56 Uhr)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    und noch irgendwo als text gebunden ausgedruckt, damit du per hand eintippen kannst

alternativ:_ flashdrive noch irgendwo einbetoniert
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    D2SE habe ich bereits. Also einfach die Path of Diablo Dateien in meinen Diablo Ordner kopieren und das sollte da auftauchen oder wie?

Welche Dateien muss ich genau kopieren, damit alles Save ist bzgl. Plugy SP?

€: Charaktere und Shared Stash habe ich als backup gespeichert. Was ist mit den private Stashes? Sind die bei den Charakteren mit dabei?

€2: Es läuft bei mir im Ordner ohne Probleme und ich kann auch noch Plugy zocken alternativ

Macht auch ordentlich Bock. Werde mir wohl ne Nova Sorc machen. Aber erstmal auf Charged Bolt gehen. Ich wollte nur Cain retten, habe dann aber noch bis Anfang Akt 3 gespielt. Macht echt sehr viel Spaß und sind tolle Leute unterwegs.
    Geändert von SergioCannabis (05. Februar 2019 um 17:17 Uhr)

Champion der Siedlung Benutzerbild von Zeon'
    Bnet-Acc
    D3: Zeon#2165
    Spielmodus
    D2: Singleplayer
    Ich denk von meinen Tyraels kann ich mich verabschieden. Stand der Dinge:
    - ich glaub nicht, dass ich je was anderes als meinen save Ordner gesichert hab. Und offensichtlich sind da meine GoMule Items nicht drin. Ist aber noch nicht ganz sicher, da ich noch zwei externe Festplatten mit D2 saves rumliegen hab. Problem: an die komme ich erst wieder nächste Woche.
    - ich habe noch einen Plugy Shared Stash save aus 2008, aber die Tyraels gab es nachher.
    - der Umstieg von Plugy auf GoMule müsste 2010 passiert sein, Tyraels gab es nachher...

Ich werd nächste Woche mal die zweit Festplatten checken, aber sieht nicht gut aus. Aber ich denk ich kanns verkraften, ich hab sie die letzten ~6 Jahre nicht vermisst und nutzlos ist sie sowieso. Wären meine Bowie Items weg, wär das schlimmer, aber die sind eh noch da!

Aber so tradetechnisch gesehen bin ich jetzt eine arme Kirchenmaus, da ich nur mehr die Items auf meinen Chars hab

Was halt eher weniger toll ist: Ich hab im GoMule backup Ordner etwa 1600 Dateien, aber meinen großen Stash mit hunderten oder wohl tausenden Items kann ich nirgends finden...
    Geändert von Zeon' (05. Februar 2019 um 19:51 Uhr)
    ███████████
    ███████████
    ███████████

D3 Account - D2 SP-Chars - D2 SP Tradethread

Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats

23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2]
    11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2]

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.
    Zeon ist "arm" im SP - damit ist heute offiziell die Sonne eckig geworden, RIP

Die komischen GoMule backup Dinger findest du überall wo du mal mit nem Char oder Stash hantiert hast, für Trades zB - das ist ein bischen wirr
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Seite 272 von 302 ErsteErste ... 172222242262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte