Seite 1 von 84 12345113151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 836
    Benutzerbild von FliPM()dE

Bewertet den Hexer über Euch

Hallo!

Da es ja immer wieder die gleichen Threads, wie:
    - wo kann ich mich verbessern
    - was kann ich ändern
    - wie findet ihr meinen WD

gibt, dachte ich, ich erstelle diesen Thread.

Ist bestimmt für jeden hilfreich, mal den Char aus der Sicht eines anderen bewertet zu bekommen.

Das ist mein WD:
    JennyTalia - Community - Diablo III

Los gehts...

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Schöner, solider Schaden, ordentliche Defensive, wenn auch ich bei der Def ein wenig mehr einpacken würde, unkonventionelle Skillung, so habe ich meine WDs am liebsten
    Einziger Ansatzpunkt wäre beim Passiv "Grausiges Liebsal" ein wenig Radiusequipment einzupacken, lässt die Effektivität des ganzen ordentlich steigen.

Meiner:
    http://eu.battle.net/d3/en/profile/S...9/hero/6468875
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Ex-Staffmember Benutzerbild von reality
    BattleTag
    real#0815
    Ich sag's gleich: Alle Einzeiler und reinen Linkposts werden direkt gelöscht.

@ Stormer Schöner WD. In SC könnte man bestimmt noch 4er Zuni-Bonus (Helm) oder bessere Handschuhe auftreiben. Nochmal 12% Runspeed finde ich auch immer ganz nett.

>Meiner< - TotD und 2-3 Zuni Teile stehen auf der to do Liste, aber das HC-AH gibt nicht viel her.
    "Du Brain, was wollen wir denn morgen Abend machen???"

"Ganz genau dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

NARF!!!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Benutzerbild von Z3phyr
    Bnet-Acc
    *fangskin
    Sehr netter Doc für HC.
    40k Life ~900 Mana, fast 4k Def, schöner MF Wert
    mir wäre das für HC nur zuwenig LoH, du hast ja nur ~200 vom Ring, wenn ich das richtig sehe. Bei mehr DMG könnte man auch über LL nachdenken.

Meiner:
    Endugu - Community - Diablo III

jop. Gurt is selffound.
    Die Vita Gems werden nach und nach getauscht
    Geändert von Z3phyr (11. November 2012 um 14:32 Uhr)
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Benutzerbild von Culexus
    Bnet-Acc
    StonedME
    Gefällt mir. Mit nem sehr ähnlichen build bin ich selbst lange rumgelaufen. Für meinen geschmack etwas zu viel hp. Andererseits lauf ich auch gerne mal mit vit gems rum ... machts farmen entspannter und auf dps kommts da ja selten an. Der Gürtel gefällt mir. Selffound?

Meiner
    Mywik - Community - Diablo III

edit:
    pickup radius find ich unnötig. Kugeln für passive sammel ich genug ein und den heal davon brauch ich nicht. Hab noch zunimassa schuhe mit 70 allres zum wechseln. Zum farmen brauch ich die aber nicht. Nur für uberruns. Handschuhe sind das nächste was geupgraded wird. Werd aber bei ias bleiben. Bin auch viel mit splintern unterwegs und da isses gold wert.
    Geändert von Culexus (11. November 2012 um 21:55 Uhr)
    Ding Dong ... die Hex is tot

60(84) Witch Doctor

Benutzerbild von marianda
    ich glaube es gibt bei dir eigentlich nur 2 Sachen die ich ändern würde..
    pickup-radius
    und eine sache nur halb, die handschuhe
    aber ich denke bei deinem dmg kann man die auch so lassen ich würde nur lieber mehr @ und int nehmen statt der angriffsgeschwindigkeit, oder halt pickup

und ganz neidisch bin ich auf die rüstung, auf die wird bei mir gerade noch gespart

edit:
    Dewwish
    Runen, letzte Ladder:
    Low:
    Pul 1x | Um 1x | Mal 1x | Gul 1x |
    High:
    Lo 3x (CS | OT | CS) Ohm 1x ( CS )
    gräfincounter: ~45
    Pul 1x | Ist 4x

Benutzerbild von endyman
    BattleTag
    Pixel#2981
    Bnet-Acc
    Pixeldepp
    Spielmodus
    D3 SC
    marianda dein doc ist soweit auch ganz nett, ich würde allerdings versuchen bischen mehr INT und DEF zu bekommen. Bei der Hose würde ich versuchen eine mit Sockel zu bekommen.

hier mal meiner: VooDoo

Benutzerbild von Quiezel
    @ Endyman

Ganz netter doc. Was mir aber sofort ins auge springt ist die Offhand. Da kannst du mit relativ wenig Geld schon was besseres bekommen wenn du nicht unbedingt pick up range haben möchtest. Ansonsten echt ein paar nette Items dabei ;D
    Ich würde dem Merc nochn Großwesier gönnen. Kostet kaum was und man bekommt gut mf dazu

So hier mal meiner Quiezel - Community - Diablo III

Bin wohl einer der wenigen die ohne "Zwischen Licht und Schatten" spielen. Habe das gefühl das ich dort eher dmg verliere durch den hohen Manaverbauch (spiele halt nur mit Bären).Hab zwar nur 72k dort stehen aber finde es irgendwie angenehmer zu spielen. Der Hellfirering ist natürlich echt kacke(vielleicht wird der 5te gut ^^)... Aber 35% exp

Benutzerbild von `NeMe`
    Bei dir würde ich den Helm gegen einen besseren (mehr int, allresi oder gar crit) tauschen. Zumindest mehr int ist sehr günstig zu kriegen. Was das Mana angeht könntest du nach ner zuni rüstung für den set bonus gucken, die ist in den letzten Wochen sehr stark im Preis gesunken und ist inzwischen für unter 7 millionen zu haben.
    Generell würd ich eh sagen dass du etwas viel HP hast, aber vergleichsweise niedrige Resis und wenig Life on Hit oder Lifeleech. Grade letzteres finde ich mit den Bären klasse

Ansonsten würde ich ohne Primärangriff nicht klarkommen um Türen etc. aufzumachen, habe eine ähnliche Skillung mal probiert. Wenn du auf niedriger MP spielst, kannst du als passiv mal testweise Kreislauf des Lebens für Gefäß reinnehmen und "die meute provozieren" als Opfer-Rune.

Hier mein Hexendoktor:
    Rakanishu - Community - Diablo III

(der Schaden wird momentan nicht richtig angezeigt, liegt bei ~ 80k ohne buffs)
    Generell würd ich für Verbesserungen pro Slot gerne im 1stelligen Millionenbereich bleiben
    Geändert von `NeMe` (12. November 2012 um 13:50 Uhr)

YOB
    Guest
    Hübsch kombiniert! Vor allem das Max Mana und 86 MpS sehen lecker aus, denke du könntest damit sogar mal ohne Main spielen, wobei die Krötern halt gegen Waller perfekt sind, wenn man sonst Bären raushaut. MF ebenfalls schön untergebracht. Das einzige was ich noch ändern würde sind die Schultern Aufgrund des Aussehens, imo kriegt man da adäquate Rares für 1stellige Mio Beträge, die einen ähnlichen Effekt haben wie die Wards, evtl auf Kosten von ein wenig Int.

Meiner ist hier: Solitaire - Community - Diablo III (derzeit mit experimentellem SoJ)

Dringlichstes Ziel ist es, das selbe Messer mit zusätzlich 300 Dps, 3LL und 140 Max Mana zu finden, sowie eine Geisterstunde mit zusätzlichen % Life und 3xx Life Reg. Könnte noch eine Weile dauern
    Geändert von YOB (12. November 2012 um 16:08 Uhr)

Seite 1 von 84 12345113151 ... LetzteLetzte