Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von profo

lod sc ladder Frage zu "Jewelers Tiara of Perfection"

Guten Morgen die Damen.

Meine Ama hat ein schönes (find ich) magisches Tiara gefunden:

Jewelers Tiara of Perfection
    +11 min Dam (leider nicht die perfekten 14 )
    3 Sockel

Was müsste man in sowas reintun?
    An Juwelen hab ich nur sowas wie "+30% enhanced damage" (und davon auch nur 1 Stück), also nicht so tolle Sachen. Blitz-Facetten habe ich nicht.

Als Chars für das Teil kommen eine Strafeazone b.z.w. eine Java/Strafe Hybride (WWS mit Nef/Shael) in Frage.

Wäre das Teil vielleicht sogar verkaufbar oder ist 11 minDam dafür zu wenig?
    Ich bräuchte noch nen Bogen mit etwas mehr Durchschlagskraft für die Straferin.
    Momentan bin ich in Hell mit einem magischen Cruel Matriachenbogen mit 290ED und +3 AMA für Härtefälle, ansonsten Riphook, Clegclaws Pincers, Blackhorns Face + Merc/Valk unterwegs. Geht seeeeeeehr langam voran.
    Ich besitze weder WF noch Eagle oder GSA.

vielen Dank für Eure Tips

Gruß
    prof

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    So ein Hut, gesocket mit Min/MaxDam, passt gut zu Bögen mit relativ schwachem Eigenschaden wie WWS und Riphook. Ich hatte mal einen WWS-Strafe/FA-Crossbuild mit einem ähnlichen Teil. Gesockelt hatte ich Juwele mit absoluten Schadensboni als Prä- und Suffix (je ~20, da geht auch noch mehr). Blanke +15 Maxdam-Juwele tun's natürlich auch und sind leicht zu beschaffen.

Facetten sind in so einem Helm imho völlig verschwendet. Entweder spiele ich primär mit physischem Schaden, dann will ich den Hauptangriff pushen und putze Immune auch ohne Facetten mit den Blitzskills locker weg. Oder ich spiele primär als Java und nutze dann auch einen Helm, der den Blitzpart unterstützt - aber nicht so ein MinDam/Blitz-Mischmasch... Nö, wenn ich schon für +11 MinDam auf massig gute Stats von anderen Helmen verzichte, würde ich das auch konsequent durchziehen und noch mehr physischen Schaden sockeln.

ED statt Min/Max ist natürlich auch möglich, hier greift dann allerdings der Sockelbug: http://diablo3.ingame.de/forum/threa...Der-ED-Max-Bug
    Wenn's Multi sein darf, ist so ein Reif natürlich immer eine gute Basis für einen IAS-Hut Marke Eigenbau.

Benutzerbild von profo
    Hi LastCorpse,

Danke für die ausführliche Rückmeldung.

Gruß
    prof