Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
    ingame Technik Benutzerbild von Horst Schlemmer
    Bnet-Acc
    Advanced-Mettmetzger

Wirbelwind Barbar Guide für Diablo 3 Patch 2.3

Der Wirbelwind-Barbar ist seit jeher einer der beliebtesten Barbaren-Builds in Diablo 3. Mit Patch 2.3 bieten sich euch nun einige zusätzliche Optionen, die den Build auch im neuen Patch überaus effizient machen. Dieser Guide soll euch nun den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Wirbelwind Barbar Guide für Diablo 3 Patch 2.3

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    ich würde anstatt der tabelle für die breakpoints viel eher diesen link in den guide mit einbauen:
    http://whirlwinner.herokuapp.com/

€: ausserdem bieten die hexenhosen von herrn yan keine ressourcenkosten-reduzierung sondern eine erhöhung der generation
    Geändert von PoisonBlack (08. Oktober 2015 um 02:20 Uhr)

Bnet-Acc
    Advanced-Mettmetzger
    Funktioniert das bei dir? Wenn ich da meinen Battletag und meinen Charakternamen eingebe, passiert einfach garnichts

BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    ich hab das immer manuell gemacht, dauert ja auch nicht lange, auf jeden fall find ich die möglichkeit viel besser als zu versuchen mathematisch herauszufinden ab wievielen gegnern unter painenhancer man nen breakpoint-up hat ^^

Bnet-Acc
    Advanced-Mettmetzger
    Ich habs mal mit reingepackt

Benutzerbild von Goldinho
    Bnet-Acc
    8]
    Guter Guide Horst, zieh mir grade nen Barb für die Season hoch und das hat mir hier sehr weitergeholfen. Aber eine Frage:

Diesen Wert von 2.00 Angriffen pro Sekunde könnt ihr mit dem vorgeschlagenen Equipment erreichen, indem ihr insgesamt mindestens 13% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit auf euren Items habt
    Mit oder ohne Paragon? Sprich, wenn man schon 10% IAS über Paragon hat, dann reichen weitere 3% (also bei 2 BKs plus WotB)? Oder setzt du die Paragonpunkte in IAS voraus? Danke
    Club der kontraproduktiven Niveaulosen e.V.

Bnet-Acc
    Advanced-Mettmetzger
    Die setze ich voraus, ich schreib das mal dazu :D

Benutzerbild von MoinMoinMoin
    Moin Horst,
    ist das Waffenset eigentlich ein wenig verbuggt/fehlerhaft? Beim Waffenset wird ausgesagt:

"Erhöht Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit während des Einsatzes von Wirbelwind um 30%"

Wenn ich im Inventar auf die Details gehe bekomme ich sehr wohl beim Einsatz von Wirbelwind eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit um 30% angezeigt. Man sieht das auch beim spielen. Der Char ist mit der Waffenkombi schneller.

Betrachte ich in den Details allerdings den Eintrag "Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit" ändert sich da beim Ausführen von Wirbelwind garnichts.
    Das sieht also erstmal fehlerhaft aus. Mich würde mal interessieren wieviel Angriffe pro Sekunde dann proccen würden, wenn die Anzeige funktionieren würde. Brauch ich dann noch Angriffsgeschwindigkeitserhöhung auf der Ausrüstung oder bin ich dann beim Einsatz von Wirbelwind schon bei über zwei Angiffen pro Sekunde?

Falls das übrigens jemand nachprüfen möchte....

....bitte dran denken den Gogok der Schnelligkeit vorher aus der Ausrüstung nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Meine Nachforschung hat ergeben, dass bei der Bewegungsgeschwindigkeit addiert wird, aus diesem Grund wird es angezeigt. Bei der Angriffsgeschwindigkeit wird allerdings multipliziert und aus diesem Grund wird es nicht angezeigt!
    Geändert von MoinMoinMoin (11. Oktober 2015 um 20:06 Uhr)

BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    die angriffsgeschwindigkeit-erhöhung wird nicht im charscreen angezeigt weil es nur für 1 spell gilt

das ganze zu testen ist etwas schwerer man muss seine restlichen ias so auslegen das man mit den 30% mehr 2 oder besser 3 breakpoints bricht, dann wirds einigermassen ersichtlich das man definitiv mehr dustdevil produziert als ohne dem set

Benutzerbild von BoCu
    Welcher Gem ist denn besser? Schmerzverstärker oder der Gem der Schnelligkeit? Auf Grifts bezogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte