Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo 3: Neuer Hotfix mit Set-Änderungen

Blizzard dreht bei Diablo 3 PTR Patch 2.4.0 wieder an der Balanceschraube. Seit einigen Stunden ist ein neuer, serverseitiger Hotfix draussen wie uns Nevalistis mitteilte.

The following hotfixes have been deployed:Items
    [list][*]Legacy of …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neuer Hotfix mit Set-Änderungen

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Mal abwarten, was die Pros / Streamer zu den Änderungen am FB-Set sagen. Klingt erst mal so, als müsse man sich nicht mehr so extrem auf Champs konzentrieren und als wäre der Riftboss nicht mehr so träge machbar wie bisher.

Hm, ... nur 1 mal 600% möglich + Stack von Trashmobs. Heißt das, wenn ich 5 Elitepacks im Schlepptau habe bekomme ich auch nur 600% oder dann eben "nur" 600% pro Elitepack anstatt einen Wert pro Elitemonster?

Die Buffs der beiden anderen Wizsets bewerte ich basierend auf meinem eher eingeschränkten PTR-Wissen als gut.

Benutzerbild von TheBrokenFenix
    BattleTag
    Fenix#1191
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich habs so verstanden, dass man 600% zusätzlich zu den brennenden Trashmobs bekommt, hauptsächlich irgendein Elite brennt und es ist egal wie viele das sind. Dadurch wird das Set weniger mapabhängig. Ihr kennt doch diese Karten, die nur aus einer Ebene bestehen, dafür aber an jeder Ecke wenigsten ein bis zwei Packs stehen? Mit FB würde man genau diese Maps fischen und das ist auch nicht gerade jedermans Geschmack.

Dornencrusi sollte mMn auch eher generft werden (bzw. wurde er ja auch), denn wer mehr oder weniger als Fulltank rumlaufen kann, der sollte nicht auf noch den höchsten Schadensoutput haben.

DMO Buff ist genial!! Wand of Woh, ich komme :)

Benutzerbild von Doleo
    BattleTag
    Gleipdonir#2724
    Spielmodus
    SC
    Hmmmm... bin irgendwie noch unschlüssig bezüglich des Updates.
    Klar, für FB ist es ein nerf. Vor allem ein Gruppennerf (Aber wie BrokenFenix angesprochen hat war eine Änderung fast unumgänglich). Die Frage ist allerdings: Bleibt der Zauberer nun in einer 4er Gruppe erhalten oder nicht?

Für DMO sind die updates natürlich gut, genauso wie für Tals. Eine interessante Idee ist jetzt natürlich Tals mit FB zu kombinieren. Das war zwar vorher auch schon möglich aber jetzt müsste dieser Build auch nützlich sein . Vor allem gegen den Riftboss wäre dieser dann theoretisch deutlich stärker. Habe mal den "neuen" Melee Obliteration Build, Tals-FB (T6F4) und den klassischen FB mal angezockt. Alle 3 kommen gut durch 65. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Benutzerbild von marcx88
    Ich frage mich wArum die Static charge nicht einfach komplett ändern
    Das wird jetzt so lange generft bis es unspielbar ist.. Komisch..
    Ich mag solche Builds abseits der vorgegeben Set.spielweise eigentlich sehr gern..

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Mich haben am meisten die elendig langweiligen 2er und 4er Teams gestört aus Barb und Monk only in der letzten Season.

Ich hoffe doch, dass der Wiz zB wieder (abseits vom Archon) konkurrenzfähig wird. Mein Tal Wiz war ein Witz gegen meine nur halb so lang gespielte Multishot DH zB.

Benutzerbild von marcx88
    Da es das große Balancepatch sein soll wäre es toll wenn alle Charakterkombinationen spielbar wären... Ja..ja.. Ist völlig utopisch .. Ich weiß ..

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Das wird nie passieren und mich wundert inzwischen sogar, dass sie das Balancing überhaupt mal ernsthaft angehen. Die haben in den letzten Jahren immer lieber neuen Content nachgeschoben, als den alten zu balancen und es akzeptiert, wenn 10 Riftstufen zwischen der stärksten und schwächsten Klasse lagen. Wirklich gut ist es bisher ja auch nicht aber mal schauen, wie es aussieht, wenn der Patch live geht. Gut finde ich aber, dass man den DH derzeit in mehreren Variationen gut spielen kann.
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Benutzerbild von marcx88
    Ich denke es wäre möglich wenn es einen fixen Zustand im Spiel gäbe
    Da aber durch Grifts und das Paragonlevel zwei Parameter da sind die theoretisch bis ins unendliche skalieren ist es unmöglich
    Mal sehen ob Blizzard das irgendwann merkt..

Benutzerbild von Ziger
    Naja, paragonlvl sind ja für alle char gleich viele möglich, dass sollte nicht das Problem sein.

@GRifts: Sie hätten auch jeweils die neuen Dinge dem alten toplevel angleichen können. Wenn aber jedes neue Set das gespielt wird die alten um 3-4+ Stufen abhängt, wird man nie fertig, da man irgendwann die alten den neuen angleichen muss. (da sind wir aktuell)
    Und irgendwie ist das System ja auch recycling... Alle paar monate werden andere Builds "spielbar" und nach einer Weile nach einem halben Jahr/Jahr sind sie wieder spielbar.

Aber so langsam wirds recht mühsam, man muss ewig rechnen um die Skills halbwegs vergleichen zu können. Bei jedem Skill muss man erstmal schauen, was bufft ihn und wie hoch. Delsere Orb zB:
    Triumvirat*Delsere*F+R*Doppelte Explosion... das ist auf dem PTR schon Faktor 630.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte