Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)

Diablo 3: Guide zu den Set Dungeons

Mit Patch 2.4.0, der momentan auf dem PTR (public test realm) von der Community auf Herz und Nieren getestet werden kann, werden bald Set Portale eingeführt. Diese neuartigen Portale führen den Helden in Set Dungeons, in denen es knifflige Aufgaben …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Guide zu den Set Dungeons

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    kann mir mal jemand erklären wie man das ödland portal überhaupt abschliessen soll? kein physischen schaden erleiden halte ich für nahzu unmöglich, nicht umsonst wird vorallem die physische resistenz gepusht weil man diesen schaden fast nicht umgehen oder anderweitig reduzieren kann...

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Hab mir mal alle Portale angeschaut. Da sind noch ein paar andere dabei, die es in sich haben (z.B. das vom FB), wohingegen andere wieder leicht sind (TalRasha).

Denke, sobald der Patch draußen ist, wird es schnell ein paar Leute geben, die auch für das Problem mit dem physischen Schaden eine Lösung haben.

Benutzerbild von xzarnado
    Und wenn nicht, nerft das Blizzard in Grund und Boden bis es jeder schafft.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Mit irgendeinem Schildpassive oder einem Legendären Gem sollte da was gehen was das Ödlande-Set angeht. Aber es reicht ja zunächst nur eines der drei Ziele zu erreichen. Und es muss ja nicht jedesmal ein Reflect-Pack dort sein.

Schöner Guide btw
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 1200+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Menzo
    Als ich vor paar Wochen versucht habe den invoker-Dungeon zu meistern bin ich bald durchgedreht, da hat es auch nicht gereicht nur eines der Aufgaben zu schaffen sondern mussten alle absolviert werden. Erfolg hatte ich dann als ich fast alle items, Waffe, Rüstung usw abgelegt hab, da der Schaden einfach zu extrem war den ich verursacht habe und ich war gerade mal bei Grift 50. Beim FB Dungeon hatte ich keine Chance den hatte ich aufgegeben nach zig versuchen. Alles in allem eine nette Abwechslung und die Belohnung fürs Banner auch nett :)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Leute, mal ehrlich... Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber das Wort "Guide" wird für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu inflationär benutzt....
    Wie man zu den Dungeons kommt, und wie die Aufgaben lauten, kann man schon seit Wochen im Internet finden. Ein Guide würde enthalten, wie die Dungeons zu lösen sind. Und nebenbei bemerkt, den gibt's auch schon:

Nach eurer Definition könnte ich auch einen "Guide" schreiben, wie man Millionär wird. Inhalt: Ein Google-Maps-Link zur nächsten Lotto-Annahmestelle.

Benutzerbild von xzarnado
    Die Setdungeons wurden mit dem heutigen Datamining des neuen PTR-Patches auch überarbeitet.
    Englische Liste:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...892a1yr5vp.png
    http://www.diablofans.com/news/48600...-december-11th

Benutzerbild von tean101
    Das ist das was ich jedesmal immer wieder scheiße finde:

Das bevor der Patch überhaupt raus kommt überall und immer schon alles vorher bekanntgemacht und breitgetreten wird. Über all nur Guides und wie hier angekündigt: wir schreiben Euch mal alles über Setportale, damit ihr Euch nach Erscheinen des Patches nicht auf lange Suche begeben müsst.

Meint Ihr nicht das es auch mal besser wäre wenn man das ganze auch mal selber rausfindet? Damit wird einem jedesmal gleich wieder ein ganzes Stück genommen von dem was an dem Patch neu ist.

Früher wo es kein Inet gab war das auch mal anders.

Schlimmer ist noch die Seite wo ein gewisser Jessi seine über alles Guides schreibt. Der Patch ist noch nicht mal fertig, da weiß der schon das ist das beste für das, für das, für das usw. Schlimm langsam sowas. Und dabei ist es nur seine eine Meinung, wird aber als das beste beschrieben mit allem wies geht.

Ein Spiel macht auch mal Spaß wenn man mal das ganze Gedöns selber rausfindet!!

Ja und ich weiß man kann das alles auf dem PTR jetzt schon testen. Fazit: wenns dann los geht, dann so schnell wie möglich alles haben wollen, nix mal mit bisl Zeit und gemütlich datteln und das mal in Ruhe rausfinden. Dann jammern die meisten nach 2 Wochen wieder wie langweilig das Spiel ja ist. Schlimm sowas...

Früher gab mal ein D2 wo man noch kein Inet hatte, da ist man auf irgendwas gestoßen und dann musste man erstmal schauen wenn mans nicht kannte, was es damit auf sich hat.

Eigentlich brauchen sie die Setportale gar nicht mehr in der Welt verstecken, die können sie gleich alle nebeneinander in der Stadt aufstellen...
    Geändert von tean101 (11. Dezember 2015 um 23:32 Uhr)
    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Ja dann find's doch selber raus und stänker hier nicht rum
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte