Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo 3: Letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0

Das Ende der Diablo 3 Season 4 naht und Blizzard hat die wohl letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0 eingeläutet. Wie Nevalistis mitteilt sind noch ein paar Hotfixes geplant, insbesondere auch für das Set "Pracht des Feuervogels". …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Vermutlich werde ich nicht mehr auf den PTR schauen. Da es bei mir GRift-technisch sowieso nicht so gut aussieht und ich alles andere bereits getestet hab, konzentriere ich mich lieber auf den Liveserver und sammel noch das ein oder andere Paragonlevel ^^

Sobald der Hotfix / Reset durchgeführt sind, werde ich trotzdem die Rangliste der Wizards im Auge behalten.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich guck schon noch auf dem PTR vorbei

DH:
    UE_Set gestestet
    Maraodeurs getestet
    Melee getestet

Nats spar ich mir.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von xzarnado
    Ich halte mich vom PTR fern. Ich hab damals das Loot2.0 auf dem PTR getestet, bevor RoS kam, und das hat mir irgendwie ne Menge Vorfreude genommen, weils dann "live" nichts anderes mehr war

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Das ist immer die Gefahr des PTR: wenn der Patch dann live geht und sich alle darüber freuen, dass neues Zeug kommt, ist man bereits "gelangweilt", da man bereits alles kennt. Mit dem PTR kommt die Freude eben ein bisschen früher.

Benutzerbild von MiWi
    In preparation for the launch of Patch 2.4.0, the Patch 2.4.0 PTR servers will be brought offline on Monday, January 11 at 5:00 p.m. PST. At that time, players will no longer be able to log into the PTR client, and PTR accounts (including character information) will be reset.

We've marked our PTR forums as read-only as part of our preparations. We will be removing access to the PTR forums when the PTR goes offline, so please take some time to archive any of your posts or information you may want to reference later.

We'd like to thank everyone who has participated in the Patch 2.4.0 PTR. You've done an incredible job of testing and providing feedback, and we greatly appreciate all your efforts!

We look forward to releasing Patch 2.4.0 to the public shortly and look forward to seeing you in Season 5!
    Selffound HR Ex-Ladder2 : 3 VEX, 4 OHM, 1 SUR

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Wer also noch was auf dem PTR testen will sollte das schleunigst in Angriff nehmen
    Hier noch der Link dazu:
    Patch 2.4.0 PTR Ending Shortly