Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)

Diablo 3 Patch 2.4.0: Gegenstände und Sets

Blizzard stellt uns nun die überarbeiteten Klassensets und einige der neuen oder überarbeiteten Legendaries von Patch 2.4.0 vor.

Überarbeitet und um einen 6er-Bonus erweitert wurden die Sets "Dornen des Ansuchers" und "Des Schattens Mantelung": …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.4.0: Gegenstände und Sets

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Das Nahkampf Set vom DH, Shadows Mantlet, sieht ja richtig übel gut aus.....

Mal was ganz neues und offenbar auch richtig stark.

Einzig die Defensive könnte leiden, aber wozu gibt es den Illusive Ring im neuen Zustand.
    Geändert von Xkl1 (19. Dezember 2015 um 09:51 Uhr)

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Der Ring könnte dafür in der Tat von Nutzen sein ^^

@FB: hab heute mal auf dem PTR kurz gespielt, nachdem nun der 6er-Bonus wieder aktiv ist. T10 ging mit meinem Build davor problemlos, nun bin ich nur noch am Kiten und Sterben
    Hoffentlich wird da von aktuell 25% mindestens wieder auf die 50% gepsht

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Das ist genau der Grund wieso der Build für mich gestorben ist.
    Im Prinzip muss man sich durchporten und überall kiten um Schaden zu machen, nein danke.

Benutzerbild von Skaarj
    40.000% Weapon dmg... Blizzard rafft es echt nicht. Einfach nur behindert...

Benutzerbild von exekutor2
    das neue set "vermächtnis der alpträume" hätte mir besser gefallen, wenn es keine ringe oder nur ein ring gewesen wäre. so bleiben interessante, alternative ringe weiterhin nutzlos.

so wirkt blizzard weiterhin etwas einfallslos, ganuso wie bei der suche nach einer nützlichen verwendung von gold....
    Geändert von exekutor2 (19. Dezember 2015 um 22:46 Uhr)

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    Ständig dieses rumgemecker in den Foren.... dann spielt Diablo lll doch einfach nicht. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge in Form von meckern habt bitte in Battle.net posten, dann wird vllt. was geändert ;)

Benutzerbild von FenixBlack
    Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Items und Sets richtig cool.
    ich hab in einer Ladder Saeson nur immer das Problem, dass ich einen Charakter von Null hochspielen muss, dann will ich ihn möglichst mächtig ausstatten um überhaupt ein paar der geilen Teile zu finden und wenn ich die dann endlich finde, will ich den Char nur noch stäkrer ausrüsten und noch weiter pushen. Man hat dann irgendwann das Equip für seinen Build und sucht dann nur noch die gleichen Items in besserer Ausführung. Dabei kommen viele der coolen Items viel zu kurz. Denn sie erscheinen dann zwar cool, aber für den aktuellen Build grad nicht brauchbar.
    Irgendwann wird der ganze Glitzerkram dann nach noLadder gekippt, wo er vergammelt, weil man den gleichen Irrsinn nun mit neuen Ladderchars wiederholt.

Kurz: ich werd erstmal eine Weile noLadder spielen um die ganzen verrückten Builds, zu denen die verschiedenen Items anregen, mal auszuprobieren.
    Ich erinnere mich dabei an die 2Jahre dauernde Saeson (war das 4?) in Diablo2. Ich hatte um die 50 verschiede Builds ausprobiert, bevor ich beim Zählen den Überblick verlor.

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Eine Sache muss man Blizzard aber wahrlich ankreiden (auch wenn ich sie in letzter Zeit oft genug lobe):

Sie bringen ständig Items, die einen Build verbessern durch eine einzigartige Fähigkeit, aber gleichzeitig geben sie zB +100% dieses Skills als Schaden obendrauf.

Damit wird der Gegenstand zum ABSOLUTEN BiS und somit alternativlos. Das ist wirklich sehr schade, weil viele Builds sich damit nicht nur um ein SET drehen sondern auch ein bis drei Gegenstände absolute Pflicht werden.

Somit sind alle Builds absolut identisch und das ist sehr traurig :/

Benutzerbild von xzarnado
    Als wenn das in den früheren Builds anders gewesen wäre. Wenn du das Maximum aus deinem Build rausprügeln wolltest, musstest du immer genau die "eine" Skillung auffahren. Siehe zum Beispiel mein Ulliana-Monk-Guide. Jeder Slot war absolut alternativlos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forenregeln