Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393113133139140141142143144 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1435
    Benutzerbild von fraglichegeschichte
    Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Ich bin selbst am überlegen was ich noch zocken soll Hab Wolcen bei Release versucht zu spielen und danach als einigermassen spielbar ausreichend gesuchtet und warte aufs grosse addon PoE hatte ich mal überlegt, aber HC ist mir dort immer so unberechenbar zu spielen und der gesamte Content frisst einfach viel zu viel zeit, besonders ssf. D3 hab ich ne chance gegeben, aber ist man viel zu schnell ausgerüstet und der endgrind ist einfach boring
    Tja, da ich durch Kita Schliessung öfter meinen Sohn betreuen musste, hab ich dann weil er 6 ist, hat er seine Leidenschaft von Lego auf Minecraft übertragen und habe nun die letzten Tage viel Minecraft gespielt und muss sagen hat was das Klotzgame. Überlege sogar mir die Java Edition wegen dem HC Modus zu gönnen und zu schauen wie lange ich dort am Leben bleibe

So, aber auch ich bin wieder gedanklich wegen dem Wetter mir wieder was neues anzutun, zurzeit überlege ich ob ich wieder mit d2 HCL anfangen soll oder doch vielleicht Fallout 76(liegt rum, bisher noch nicht gespielt) oder wirklich Minecraft HC
    Stream aktuell PoE Gauntlet Event&Training 14.11. http://de.twitch.tv/tomsword

Benutzerbild von Opi
    BattleTag
    dackelfan#2336
    Spielmodus
    Hc
    So, ich wink mal in die Runde. Hab endlich meine Zugangsdaten wieder gefunden , hrhr.
    Gewinner der

im November 2012 in der Kategorie G.A.

Moderator
    Hardcore-Forum
    Benutzerbild von Tomjhak
    BattleTag
    CalicoJack#0000
    Bnet-Acc
    PM#0000
    Spielmodus
    Hardcore !
    Na da winke ich doch gerne mal zurück.
    Es lebt ja doch noch jemand hier

Benutzerbild von Opi
    BattleTag
    dackelfan#2336
    Spielmodus
    Hc
    Ja klar, nur bei D3 ist halt die Luft raus leider. Aber Poe beginnt morgen die neue Saison, da bin ich auf jeden Fall wieder bissi dabei....
    Gewinner der

Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Ich bin morgen abend ab 22 Uhr auch bei PoE dabei, aber die neue Mechanik scheint mir nix für HC zu sein und ich werde die neue League zum antesten erstmal mir sc gönnen mit paar Leuten die auch von HC auf SC zum üben wechseln und je nachdem wie schnell SC vorbei ist, gibts vielleicht wieder nen HC SSF ausflug. Werde diesmal einen völlig neuen Build ausprobieren als Starter, sehen wir mal

Benutzerbild von Skydiver
    BattleTag
    Skydiver#2389
    Bnet-Acc
    *generalhans
    Spielmodus
    D3-HC
    Ich leb auch noch - aber das patchen von PoE ich weiß nicht... wieder alles downloaden

Wenn d`Wurscht so dick wia`s Brot is - is wurscht wia dick as Brot is!
    VIVA-HC

Benutzerbild von Okuwambo Joe
    Bnet-Acc
    ehemals McMc
    Spielmodus
    -=Ξ Ħح Ξ=-
    ist heist besser als harvest? bei harvest war sehr schnell die luft draußen
    „Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.“

Ella Wheeler Wilcox

Benutzerbild von Opi
    BattleTag
    dackelfan#2336
    Spielmodus
    Hc
    Mir gefällt das heist thema gar nicht, ich will nicht schleichen ich will schnetzeln xd. Dafür macht es drumherum wieder endlos Spass
    Gewinner der

Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Thema Heist und PoE:

Also generell scheint hier viel arbeit reingeflossen zu sein. Aber GGG hat leider absolut wenig Feingefühl was User Interfaces betrifft. Um ne "Grosse" Heist zu starten muss man zu einem NPC erstmal den Blueprint(den man vorher aus seiner Heist Kiste rauskram, falls man überhaupt einen Blueprint hat, generell ist nen Blueprint wie ne Map mit definierten Eigenschaften) "inspecten" dann je nachdem was man da getan hat, rüber in einen anderen Raum zum Planen. Dort dann wieder nach Bedarf alles machen(sprich seine Begleiter setzen). Anschliessend geht man mit diesem Blueprint zum nächsten NPC um den "Grossen" Heist zu starten. Anschliessend muss man aufpassen nicht zu früh den Gesamten Heist zu verlassen, denn dann ist er für immer zu(portal steht na, mir ist es einmal passiert da reinzulaufen )

So, mein Fazit, bedenkt man, dass es heftige Exploits anfangs gab und die "wirtschaft" ein wenig am Arsch ist, macht Heists als Content schon spass. Hat man also das Konzept der Heist und den Inhalt begriffen, ist es schon eine sehr umfangreiche Mechanik und gefühlt die grösste die bisher implentiert wurde.

Natürlich beisst sich diese Mechanik gegen das was man die letzte Zeit von PoE gewöhnt war, dass man mal jetzt mehr schauen muss was man macht und das blind durchschnetzeln und alle Kisten aufmachen definitiv anfangs nicht zum Ziel führt. Besonders der Nekro leidet in der neuen Mechanik, es soll aber hotfixes oder nachbesserungen allgemein geben. Leider ist die Heist vom Konzept, der möglichen Bugs und Skalierung des Schadens kein Content den ich HC Spielern nahe legen kann. Ich habe auch genau deshalb die neue League in SC gestartet, hätte aber einen anderen Build den ich schon letzte League gespielt habe nehmen sollen. Stattdessen habe ich einen Ball Lightning Scion versucht der mich ehrlich gesagt aktuell noch nicht so überzeugt vom Spielflow, aber warten wir ab.

Kann Heist also nicht jedem Einsteiger empfehlen, aber insgesamt mal was ganz anderes als Mechanik, mir gefällts, aber finde mittlerweile PoE überladen von Mechaniken und ganzen Änderungen, alleine die neuen Skill und Build Möglichkeiten sind ziemlich heftig, mal sehen, ich hab diverse Ideen, aber erstmal reich werden damit man aucht tüfteln kann.

Ex-Staffmember Benutzerbild von reality
    BattleTag
    real#0815
    Need D4!
    "Du Brain, was wollen wir denn morgen Abend machen???"

"Ganz genau dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

NARF!!!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393113133139140141142143144 LetzteLetzte