Seite 10 von 142 ErsteErste ... 67891011121314204060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1412
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Willkommen an der Raclette-Front, same here

Auch von mir Euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

Und immer daran denken: zu viele Drogen machen die Birne weich,
    quod erat demonstrandum ...
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Ex-Staffmember Benutzerbild von reality
    BattleTag
    real#0815
    Zitat Zitat von PoisonBlack Beitrag anzeigen
    barbar weiß ich net... hab mir das mal auf youtube angeschaut.... das stehen bleiben boulder werfen weiter chargen oder jumpen schaut iwie unrund aus
    Ist es auch, sowas stört mich auch immer bei einem build, das nimmt so ein bissl den spielfluss. Gab ja S4 auch den WW build mit F+R und Charge zum proccen, hat mir auch nicht gefallen.

Bei mir wird's der WD:
    >LoN Build<
    >Chicken<
    >Hell-Turbo<

Sieht alles ganz spielbar und lustig aus. Die Typen haben natürlich immer alles in Anchient und Para 1000+++, aber eine nummer kleiner geht das bestimmt auch.

Ach ja bei uns gibt's Fondue^^
    "Du Brain, was wollen wir denn morgen Abend machen???"

"Ganz genau dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

NARF!!!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle übrigens sorry dafür, dass ich ihn ne ganze Weile für einen normalen, vernünftigen Menschen gehalten habe. So kann man sich irren...
    Weil sich Vers dem Spruch angeschlossen hat, geh ich nochmal drauf ein. Ich weiß nicht, ob von normal und vernünftig im eigentlichen Sinne des Wortes die Rede war oder ob wohlstandsgeblendet und -träge gemeint war.
    Normal und vernünftig bin ich jedenfalls nicht und war ich auch nie. Bin Chemiker und arbeite in nem mittelständischen Unternehmen. Da geb ich tagsüber meistens den nüchternen Akademiker. In meiner Freizeit lauf ich gern bekifft und besoffen auf irgendwelchen Festivals mit tätowierten Leuten rum, wenn ich nicht D3 oder was anderes spiele. Dieses Kontrastprogramm ist nicht normal und das weiß ich aber wahrscheinlich kennt jeder von euch jemanden, der so ähnlich ist. Hab außerdem ne Geschwindigkeitsaffinität sowohl beim Radeln als auch beim Autofahren. Das ist nicht vernünftig, nicht gut und hat mir schon Ärger gebracht aber ich bin gerne so .

Zitat Zitat von Macintom Beitrag anzeigen
    W
    Und immer daran denken: zu viele Drogen machen die Birne weich,
    quod erat demonstrandum ...
    Im Spoiler ist eine Grafik mit dem Schadenspotenzial geläufiger Drogen. Das ist das Ergebnis einer im Jahr 2010 von der britischen Regierung in Auftrag gegebenen Studie und das mit Abstand Seriöseste, was wir dazu haben. Die Grafik findet man in zahlreichen Wikipedia-Artikeln zu verschiedenen Drogen. So sieht’s nämlich aus, Tom. Lesen bildet - quod erat demonstrandum ...

Was hier auf den letzten Seiten abgelaufen ist, ist sinnbildlich für Deutschland in diesen Tagen, leider. Argumente gibt’s keine. Stattdessen unterstellt man mir Faschismus, wo ich mich demokratisch verhalte. Ihr verhaltet euch wie jemand, der gemütlich schläft, nicht wachgemacht werden will und stattdessen verzweifelt die Schlummertaste drückt. Einige versuchen sogar, den Strom abzustellen. Traurig aber so ist es halt. Wenn ich hier deswegen gebannt werde feiere ich das jedenfalls, genauso wie den Rausschmiss aus Viva. In 20 Jahren ist das ne schöne Story.
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Ex-Staffmember Benutzerbild von karelia
    BattleTag
    karelia#2943
    Spielmodus
    HC
    Zitat Zitat von IdreamofJenna Beitrag anzeigen
    Es sollte eins mit weltanschaulichen und politischen Inhalten sein, wo man auf Leute mit ganz unterschiedlichen Ansichten trifft und wo einigermaßen rege Aktivität herrscht. Dort möchte ich in erster Linie gegen Ausländer hetzen.
    Nach deinen eigenen Angaben sollten deine intellektuellen Fähigkeiten ausreichen, dir selbst ein solches Forum zu suchen. Und wie du bereits festgestellt haben dürftest, hat hier niemand Lust mit dir darüber zu diskutieren. Also spar dir deine Worte hier.

Ansonsten wünsch ich uns ein friedliches Miteinander, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, Religion ...

Peace
    Geändert von karelia (31. Dezember 2015 um 14:07 Uhr)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Leute, ihr macht echt einen Fehler, den Typen zu ignorieren. Kar, die meisten Posts sind einfach belanglos, da würde es schon passen.
    Aber momentan verpasst ihr was!

Ich muss dazu kurz ausholen, vor zwei Wochen hatte meine Firma Weihnachtsfeier, wir hatten so ne Party-Trambahn in der Münchener Innenstadt. Und wir sind mit ner halben Stunde Verspätung losgekommen, weil da zur gleichen Zeit eine Pegida-Demo stattfand. Die meisten Kollegen waren total genervt von dem Haufen, aber ich fand's super. Gleich mal Fotos gemacht, den dämlichen Parolen zugehört, das kriegt man ja sonst nur in den Nachrichten mit. Und dann mal die Idioten live und in Farbe - Godlike!

Und jetzt, zwei Wochen später, fängt tatsächlich einer von denen an, hier im Forum zu posten. Mit exakt den selben hohlen Phrasen von wegen "ich bin voll demokratisch", "freie Meinungsäußerung", "wird man ja wohl noch sagen dürfen", und überhaupt "ich bin sowieso das Volk". Fehlt noch, dass die Admins als Volksverräter bezeichnet werden, aber das kommt sicher auch noch. Spätestens dann, wenn er in 20 Jahren die schöne Geschichte, wie er als Märtyrer der Meinungsfreiheit in einem Internetforum gebannt wurde, vor versammelter Runde im Burschenschaftsverein Ost-Erzgebirge erzählt.

Ich muss gerade wirklich lachen über so viel unfreiwillige Klischee-Erfüllung. Lest das, Leute! Bevor es der Zensur durch die Lügenpresse zum Opfer fällt!

Sonst bleibt nur zu sagen, absolutely this:
    Zitat Zitat von karelia Beitrag anzeigen
    Ansonsten wünsch ich uns ein friedliches Miteinander, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, Religion ...

Peace

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Tuats eich nieder!

schönen abend, guten rutsch und so!
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Zitat Zitat von IdreamofJenna Beitrag anzeigen
    Und du stellst schockiert fest, dass es jemand ist, den du nach eigener Aussage immer geschätzt hast und jetzt fängt dein Weltbild doch an zu wackeln? Ich kenne niemanden, der sich in der Pegida engagiert und hab zu Leuten von der NPD auch keinen Kontakt. Ich kenne nur ein paar Skinheads aus der Schulzeit und die sehe ich alle paar Monate mal auf nem Fest. Dafür ich kenne immer mehr solche Typen und die machen mir nicht gerade viel Spaß.

Ich versuch mich zu engagieren, weil ich Deutschland als erhaltenswert sehe und es schade fände wenn es vor die Hunde geht. Es kommt zu vieles aus Deutschland, auf das wir einfach alle abfahren; gerade die Leute, die hier aktiv sind. Die ganze Technologie, wissenschaftliche Errungenschaften, Musik – da sind Deutsche seit jeher ganz vorne mit dabei und Mojito, das geht dich genau so viel an wie mich, weil du genauso drauf abfährst wie ich. Dass du nicht auf den Kopf gefallen bist weiß ich und wenn du versuchen willst, mich hier als Deppen darzustellen, versuch’s halt oder lass meine Worte mal an dich rankommen. Wäre sicher mehr in deinem Interesse.

Was bringen denn die Anatolen in unsere Kultur, was uns interessiert und weiterbringt? Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) sagt in dem Buch wörtlich „die Kanacken können wenigstens mit Rauschgift umgehen“. Jo, das nutzt mir vielleicht was, aber dir? Ansonsten weiß ich nicht, was ich von denen lernen kann. Deren Religion und Mentalität kann ich mich jedenfalls nicht anschließen und es geht wohl nicht nur mir so. Ich kenne einfach niemanden der sich denen öffnet und sich groß ne Scheibe abschneiden will. Ich sehe da nur Reiberei und Konflikte. Die sind unnötig und das wird immer schlimmer.
    „Ich missbillige, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“

Dieses fälschlicherweise Voltaire zugeordnete Zitat ist seit jeher mein Motto. Somit seien Dir
    Deine kruden Ansichten gegönnt. Nur nicht hier. Hier ist der Treffpunkt von Viva. Hier geht es
    um das Spiel, die langen Bekanntschaften und die mitmenschlichen Dinge.
    Politik und dergleichen hat keine Priorität und ist, wie Du schon gemerkt hast, nicht gewollt.
    Tu Dir einen Gefallen, nimm´ Dir Ursels Post zu Herzen und feiere schön ins neue Jahr hinein.
    Und dann denkst Du mal in Ruhe nach und suchst Dir Gleichgesinnte. Das WWW ist groß genug
    für alle und jeder, auch Du, wird fündig.
    Solltest Du weiterhin den Sinn dieses Forums und seiner Gemeinschaft ignorieren bist Du Dir
    ob Deiner Intelligenz bestimmt der Folgen bewußt.

Zitat Zitat von Bewitch Beitrag anzeigen
    Tuats eich nieder!

schönen abend, guten rutsch und so!
    Amen, genau so!
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Opi
    BattleTag
    dackelfan#2336
    Spielmodus
    Hc
    Das Geschwätz dass Du hier nix mehr postest haben wir leider schon oft genug gehört. Da Du aber anscheinend keine weiteren Sozialkontakte hast kannst Du es nicht lassen. Das ist sehr bedauerlich für Dich und auch für uns. Also tu jedem einen Gefallen und halt Dich doch mal an Dein Wort sofern das irgendwas Wert sein sollte und troll Dich aus dem thread im warsten Sinne des Wortes....
    Gewinner der

im November 2012 in der Kategorie G.A.

Benutzerbild von scratchy85
    BattleTag
    Mogwai#2394
    Guten Rutsch Euch Allen

Benutzerbild von Okuwambo Joe
    Bnet-Acc
    ehemals McMc
    Spielmodus
    -=Ξ Ħح Ξ=-
    Guten Rutsch ins Neue Jahr meine Lieben