Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63
    Benutzerbild von Butantex
    Spielmodus
    SC non season
    Dagegen sollte man gelegentlich eine Season spielen wenn man einen erweiterten Truhenplatz (Stashtab) haben will, denn dieses Feature läßt sich derzeit nur über einen Seasonerfolg freischalten.
    Scheiß Blizzard, die ham se doch nicht mehr alle. Warum wird man immer gezwungen die Scheiß Season zu spielen? Blizzard = Drecksverein

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Schlecht gegessen gestern?

Niemand muss. Keine Season kein Truhenplatz ... Season gespielt, Truhenplatz... wo ist das Problem?
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von FenixBlack
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Am 15. Januar beginnt die Season 5 in Diablo 3. Blizz war so freundlich und gibt uns einen Überblick über das was zu erwarten ist. Das meiste dürfte bereits bekannt sein, aber eine kleine Zusammenfassung sowie ein Link auf die Blognotes von Blizard …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Vorschau auf die fünfte Saison

Tja, da haben wir die Qual der Wahl: Season oder nicht? Wie würdet Ihrt Euch entscheiden und warum?
    Ich werde noLadder spielen. Ich will endlich mal die ganzen geilen Items, die sich in den letzten 4Saesons angesammelt haben ausprobieren.
    Ich werde wohl nur Ladder spielen, um mir den Truhenplatz und das eine Itemset zu holen. Da schaue ich gerade wie das geht und was man genau bekommt.
    Währe echt zu cool gewesen, wenn sie nicht nur genannt hätten, welche Sets man bekommen kann, sondern sie auch gleich noch verlinkt hätten. Ich entscheide mich schließlich nicht für eine Klasse, sondern für einen Spielstil. Aber da es Shadow's Mantle zu bekommen gibt, hat sich das jetzt erledigt.

Wie bekommt man den Truhenplatz?
    Ah, habs gefunden:
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Und um den zusätzlichen Platz zu bekommen muss man auf dem PTR Eroberer/Conqueror abschließen.
    In der aktuellen Season ist das:
    2 Errungenschafte, GRift 50, 75 Kanaisachen extrahieren, 3 legendäre Edelsteine auf Stufe 50 bringen, T9-Rift in unter 4 min abschließen
    Das hab ich in Season 4 bisher noch nicht geschafft. Ist also gar nicht so einfach und für Gelegenheitsspieler eher nicht ohne weiteres zu erreichen.
    Okay, dann fällt das weg.
    Bis ich das allein mit meinen noLadderChars erreiche (die ja Stand:jetzt sind und nicht erst von Null hochgespielt werden müssen) ist die Saison eh wieder vorbei.
    Geändert von FenixBlack (24. Dezember 2015 um 15:08 Uhr)

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Das ist aber nur Stand PTR, ich befürchte aber, dass es in der Liveversion ebenfalls so sein wird und dass ich die Season nicht an den Truhenplatz kommen werde
    Dann wird es einen Aufschrei in der Community geben (nicht weil ich den Platz nicht bekommen werde, sondern weil es viele andere auch nicht schaffen werden) und in der Season danach wird es deutlich einfacher werden [/Vermutung]

Benutzerbild von TheBrokenFenix
    BattleTag
    Fenix#1191
    Spielmodus
    D3 SC
    Man muss für den Aufwand die Kiste freizuschalten auch noch den Powercreep mit einrechnen. Ich als leidenschaftlicher Sammler werde mir das Ding auf jeden Fall holen. Aber vermutlich erst, wenn mich meine seasononly Freunde etwas ziehen können. Ist aber trortdem etwa nerfig, denn der kaufbare Slot wird erst mal mit dem Zeug von nem Muli vollgestopft werden, der dann den Slot für nen season Char frei macht. Dann wird der Leidensdruck schon irgendwie groß genug sein und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir hier in der Comm eine Gruppe von Leuten organisieren, die einfach nur möglichst schnell und effizient diese dämliche Seasonreise abhaken wollen. Man wird sehen.
    Ageless Might ist die neue Isenharts Kiste

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    allein, dass man sich ne Komfortfunktion erst erspielen muss

Glücklicherweise wird ohnehin alles so schnell entwertet, dass ich wenn ich irgendwann mal wieder D3 starte die halbe Truhe löschen kann.

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    Ich finde es gut das man sich in der Ladder etwas erspielen kann, so wird der aktive spieler für etwas belohnt Alle die kein interesse haben können ja non ladder zocken . Aber das Geschrei das man nicht alles 4 free bekommt ist ja jetzt schon wieder groß... für mich unverständlich !

Benutzerbild von marcx88
    Zitat Zitat von TheMinimi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das man sich in der Ladder etwas erspielen kann, so wird der aktive spieler für etwas belohnt Alle die kein interesse haben können ja non ladder zocken . Aber das Geschrei das man nicht alles 4 free bekommt ist ja jetzt schon wieder groß... für mich unverständlich !
    Sie hätten doch einfach in Nonladder die selben "Bedingungen" für den Truhenplatz machen können.. Es geht nicht darum nichts tun zu wollen - sondern um den Spielmodus. Hab auch in der aktuellen Seasonreise das 70HC nicht gemacht.. Weil ich das einfach Unsinn finde die Spielmodi so zu mischen. (und da gehst mir ums Prinzip . mich hätte auch einer auf 70 gezogen)
    Der Leidensdruck ist in Nonladder auch theoretsch größer weil man da ja nicht alle paar Monate neu anfängt und so auch mehr ansammelt mit der Zeit. Also rein von der Logik her würde Zusatzplatz für mein Empfinden eher nach Nonladder passen.

Benutzerbild von FenixBlack
    Das ist richtig. In noLadder benötigt man eher den Truhen, während man ihn in Ladder erspielen muss. Is mir allerdings gar nicht mal so wichtig. Eigentlich müsste ich mit dem Platz der da ist, auskommen können. Und wenn ich ihn doch unbedingt haben will, na dann erspiele ich ihn mir eben.
    War in der Vergangenheit auch so: Wenn es ein Ziel gab, dann habe ich darauf hin gespielt. Meist war das der primäre Grund überhaupt Diablo zu spielen.

Benutzerbild von Chabero
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    Wenn man wie in der aktuellen Ladder nur soviel schaffen müsste wie fürs Pet, wärs ja ok, ich persönlich werde z.b. sicher kein HC-Char in st70-rift schicken... nacher vereckt wegen der Truhe der Char und die Truhe gibs dann doch net..
    Wenns diesmal kaum jemand geben sollte der den zusatzplatz schafft, dann wirds sicher anhand dem "gemecker" in der kommenden vereinfacht oder noch nachträglich "runterreduziert"

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Forenregeln