Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von FenixBlack Beitrag anzeigen
    Wenn sogar die breite Masse den höchsten einstellbaren Schwierigkeitsgrad zu einfach findet, dann läuft was schief.
    Die breite Masse wird nie in einem Dia3-Forum vorbeischauen oder in einem solchen Forum posten. Jene, die in den Foren aktiv sind, beschäftigen sich näher mit dem Spiel, wissen dadurch, was sie machen müssen und daher ist es für sie einfacher / zu einfach.
    Im Freundeskreis sind ausreichend Leute, denen T6 immer noch Herausforderung genug ist.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Im Freundeskreis sind ausreichend Leute, denen T6 immer noch Herausforderung genug ist.
    Exactly.
    Wir sind definitiv die Minderheit der Nerds. Wenn hier jemand einen Satz von sich gibt wie...
    "Benutz nen CoE mit BotT, nach Möglichkeit mit CC/CD/CDR, außer du brauchst noch IAS um den 3 APS BP zu kriegen"
    ... dann weiß jeder, was gemeint ist. Wenn ich so einen Satz zu meinen Arbeitskollegen sagen würde, die alle D3 spielen, aber von T10 nicht mal träumen, würde ich für verrückt erklärt.
    "Die breite Masse" findet T10 mit Sicherheit nicht zu einfach.

Benutzerbild von FenixBlack
    Na gut, wenn das wirklich so ist, dann hab ich wohl zu schnell von mir auf andere geschlossen. Ich seh halt überall nur Spieler, die sich auf Greater Rift70,80,hastenichgesehen schrauben. (Torment10 entspricht so GRift50 - war's nich so?) Die haben also T10 schon lange hinter sich gelassen. Und nach dem ich mich in der letzten Saison (S3) noch über GRift17 gefreut hatte, war diesmal schon 40 drin und unter 20 hab ich gar nicht angefangen. Und dabi hab ich mal gar nicht in Guides geguckt. Das Set hab ich jetzt gefunden -> das begünstigt diesen Skill -> der Spielstil macht Spaß -> dat spielste jetzt. Angezogen, durchgeskillt, losgezogen -> Kling, Klang - die Hex' is tot!

Benutzerbild von Chabero
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    war noch nie in t10 unterwegs... T7 mit nem WD ja... aber zäääähhhhh^^
    ich zock halt hc, da riskiert man net soviel^^

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    T10 ist ungefähr GRifts 45, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Mein höchstes (Solo-)GRift (SC) war bisher 55 (und das habe ich erst heute geschafft) und auch auf T10 ist nicht alles easy.
    Also kommen auch momentan noch Leute, die viel im Spiel unterwegs sind nicht auf 60+.
    Für S5 ist bei mir aber die 60 geplant (war es auch für S4 schon, hat aber nicht geklappt ).

Benutzerbild von xzarnado
    In S4 habe ich gerade so die 60 mit dem Ulliana-Standard Monk geschafft.

Benutzerbild von FenixBlack
    Zitat Zitat von Chabero Beitrag anzeigen
    war noch nie in t10 unterwegs... T7 mit nem WD ja... aber zäääähhhhh^^
    ich zock halt hc, da riskiert man net soviel^^
    Ich spiele auch WD auf T7 in HC und was soll ich sagen? Bis vor kurzem konnte man die Schwierigkeitsstufe nich einmal einstellen. Und das meine ich ja gerade. Es gibt nicht nur Torment1 bis 10, sondern darunter auch noch Normal, Hard, Expert und Master. Ich musste mich gerade extra nochmal vergewissern, dass diese Stufe nicht abgeschafft wurden.
    Wofür macht man das? Warum müssen die Zahlen so exorbitant groß sein?
    Geändert von FenixBlack (11. Januar 2016 um 22:43 Uhr)

Benutzerbild von tean101
    Das ist Amerika. "Höher, schneller, weiter...". dafür
    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!

Benutzerbild von Rjko
    Bnet-Acc
    Is das nich BL??
    Man sollte halt einfach mal 10 Schwierigkeitsgrade abschaffen und die Unterschiede dafür knackiger gestalten..dann wären wir zwar wieder am Anfang, aber diesmal würde die Itemization des auch hergeben
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Exactly.
    Wir sind definitiv die Minderheit der Nerds. Wenn hier jemand einen Satz von sich gibt wie...
    "Benutz nen CoE mit BotT"
    ... dann weiß jeder, was gemeint ist.
    Ich denk ehrlich gesagt jedes Mal zuerst, dass jemand "Breath of the Dying" falsch abgekürzt hat..tut aber nix zur Sache
    Geändert von Rjko (11. Januar 2016 um 23:05 Uhr)
    Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte?
    Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?

Suche:

I will make u die slowly
    Greetings to Melkor

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von tean101 Beitrag anzeigen
    Das ist Amerika. "Höher, schneller, weiter...". dafür
    Das schwappt leider auch immer mehr nach Deutschland rüber.
    Super finde ich die Getränkegrößen in den USA: (sinngemäß) groß / größer / extragroß / ultragroß
    Bestell da mal eine kleine Cola, da wirst du nur dumm angeschaut.

Generell spricht nichts dagegen, die oberen Grenzen immer weiter anzuheben, da die Vielspieler einfach immer wieder mal was neues brauchen. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass es auch Normal und Schwer gibt, das sollte nicht nur beim Hochleveln in einer neuen Season von Bedeutung sein. Auf der anderen Seite gibt es auch noch viele Spieler, die pro Woche nur ne Stunde spielen. Die sind noch in Normal oder Schwer unterwegs.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Forenregeln