Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo 3: Vorschau auf die fünfte Saison

Am 15. Januar beginnt die Season 5 in Diablo 3. Blizz war so freundlich und gibt uns einen Überblick über das was zu erwarten ist. Das meiste dürfte bereits bekannt sein, aber eine kleine Zusammenfassung sowie ein Link auf die Blognotes von Blizard …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Vorschau auf die fünfte Saison

Benutzerbild von marcx88
    Hatte eigentlich fest damit gerechnet , dass der zusätzliche Truhenplatz noch von den Seasons losgelöst wird.. Werde deswegen jedenfalls nicht Season spielen.. Muss auch ohne gehen..

Benutzerbild von endyman
    BattleTag
    Pixel#2981
    Bnet-Acc
    Pixeldepp
    Spielmodus
    D3 SC
    Genau das ist die frage : was muss man machen um den truhenplatz zu bekommen ?

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von endyman Beitrag anzeigen
    Genau das ist die frage : was muss man machen um den truhenplatz zu bekommen ?
    Den ersten zusätzlichen kauft man mit Gold. Danach muss man die ersten vier Season-Journal-Chapter schaffen um ein zusätzliches Tab zu kriegen.

Also Season 5 +1, Season 6+1, Season 7+1 etc bis Season 9 alle da sind. (oder halt später wenn man ne season auslässt

Benutzerbild von endyman
    BattleTag
    Pixel#2981
    Bnet-Acc
    Pixeldepp
    Spielmodus
    D3 SC
    Klingt nach einigem Aufwand...

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Und um den zusätzlichen Platz zu bekommen muss man auf dem PTR Eroberer/Conqueror abschließen.
    In der aktuellen Season ist das:
    2 Errungenschafte, GRift 50, 75 Kanaisachen extrahieren, 3 legendäre Edelsteine auf Stufe 50 bringen, T9-Rift in unter 4 min abschließen
    Das hab ich in Season 4 bisher noch nicht geschafft. Ist also gar nicht so einfach und für Gelegenheitsspieler eher nicht ohne weiteres zu erreichen.

EDIT:
    Aber bis die Season los geht bin ich voller Hoffnung, dass Blizz die Anforderungen für den Truhenplatz nach unten schraubt. Nach den ersten 4 Kapiteln muss der nicht kommen, aber den Platz bereits nach Champion oder Zerstörer zu bekommen fände ich besser (und nicht nur, weil ich es sonst nicht schaffe, sondern weil es Seasongegner gibt, die sich durch so was bestätigt fühlen).
    Geändert von MrGracy (23. Dezember 2015 um 14:09 Uhr) Grund: Ergänzung

Benutzerbild von xzarnado
    Zitat Zitat von marcx88 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich fest damit gerechnet , dass der zusätzliche Truhenplatz noch von den Seasons losgelöst wird.. Werde deswegen jedenfalls nicht Season spielen.. Muss auch ohne gehen..
    Wehe du beschwerst dich noch mal über zu wenig Truhenplatz...

EDIT:
    Aber bis die Season los geht bin ich voller Hoffnung, dass Blizz die Anforderungen für den Truhenplatz nach unten schraubt.
    Du darfst davon ausgehen, dass der PTR Build so wie er jetzt ist, live geht. Denn jetzt kommt Weihnachten und Neujahr und da wird NIEMAND im BlizzHQ arbeiten, sondern endlich mal Zeit mit der Family verbringen.

Ich muss dir aber dahingehend recht geben, dass der Truhenplatz wirklich nur erreichbar ist, wenn man einen Character sehr lange und sehr viel spielt, das heißt die SeasonJourney sehr erfolgreich abschließt. Was aber auch designtechnisch okay ist. Denn wenn ich eh nur wenig spiele, brauch ich auch nicht - nach Blizzards Leitgedanken - viel Truhenplatz. Weil dann sollte ja das was ich habe ausreichen.
    Geändert von xzarnado (23. Dezember 2015 um 15:45 Uhr)

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    T9 Rift in unter 4 min. geht gut aber nochmal die ganzen Mats für Kanais suchen....

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Also ich hab es mit dem Monk schon 2 mal geschafft (laut Stoppuhr), aber nicht angerechnet bekommen. Mal sehen, muss mal schauen ob ich den ein oder anderen anquatschen kann und um Hilfe zu bitten. Aber die FL ist in letzter Zeit recht leer geworden.

Die Kanaissachen hab ich in der aktuellen Season sowieso freigeschalten, damit ich die später alle man Nonseason habe. Aber das jede Season nochmal machen ist ... sagen wir mal Fleißarbeit.

Benutzerbild von xzarnado
    Aber das jede Season nochmal machen ist ... sagen wir mal Fleißarbeit.
    Ist eher mal kompletter BULLSHIT. Ich hätte es echt gerne gehabt, wenn es so gewesen wäre, dass die ganzen "alten" Kräfte noch im Cube drin gewesen wären und "aktiv" geworden wären, sobald man besagtes Item gefunden hat. So dass man sich die Materialschlacht und den Platz in der Truhe bis dahin sparen kann.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Forenregeln