Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4

Der Diablo 3 Senior Technical Designer Wyatt Cheng erklärt in einem Video wie genau die Verbesserung der Buff-Icon-UI (UI = User Interface) mit Patch 2.4. stattfindet. Für PTR-Tester nichts Neues, für alle anderen aber ein Vorgeschmack auf sinnvolle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4

Benutzerbild von markusobi
    Schön, dass sie es endlich gefixt haben. Es wurde das schon seit Ewigkeiten (Jahren?) von der Community gefordert.
    Ich verstehe zwar, dass Blizzard es statt schnell und schlampig lieber ordentlich macht (und sich dabei Zeit lässt), aber da bleibt der Spieler auf der Strecke.

Es wäre trotzdem VIEL VIEL besser gewesen, wenn Blizzard vor Ewigkeiten vorerst eine "schnell und schlampig" Lösung implementiert hätte.

"schnell und schlampig" wäre gewesen :

-Erweiteren der Skillleiste auf 20 slots. Das wäre minimaler Aufwand gewesen!

-Buffs ausblendbar machen. z.B. Mantra ausblenden. Das hätte auch machbar sein sollen.
    Signatur!

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Anfangs war es auf dem PTR ungewohnt: Buffs wurden nachgecastet, weil das Symbol am gewohnten Platz gefehlt hat; mit der Zeit konnte ich mich aber an die neuen "Plätze" gewöhnen und die Übersicht aller Buffs ist nun sehr gut gegeben.
    -->

Benutzerbild von FenixBlack
    Guck ich mir dann an obs past, wenns life geht. (Bin grad zu faul für PTR)

Familiar hatte lange Zeit kein Icon, so dass ich den immer panisch nachgecastet hatte bis Mana alle war.
    Und bei Battlecry wurde das Icon irgendwann so dunkel, dass man nicht mehr sah, wie lange der Buff noch hielt - dabei hatte man noch 30sekunden Zeit.

Wenn das beides jetzt klar erkennbar ist, sind meine Wünsche schon umgesetzt worden.

Benutzerbild von tean101
    Danke das es mal etwas übersetzt wurde und hier reingestellt. Da ich diesmal nur mal ganz kurz auf dem PTR war, fehlte mir diese Erläuterung, da man bis jetzt auch in den offiziellen Ankündigungen nur lesen konnte das was geändert wird, aber nicht wie es genau funktioniert. Schön erklärt und vor allem eine ordentliche Lösung.

Genau wie in dem anderen Thread das neue Symbol für gecubte/nicht gecubte Sachen. Auch wenn man viele Sachen vielleicht schon im Würfel hat, aber alle habe ich dennoch nicht. Und es kommen ja künftig auch mal mit Patches weitere dazu. So entfällt endlich des ständige umsonst zum Würfel rennen nur um nachzuschauen. Und es hat nur 1 Patch lang gedauert bis sie es umsetzen. (im Gegensatz zu "Griswolds Kritzeleien", die sind immer noch im Spiel ich finds mittlerweile lustig, ich könnte damit handeln)
    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!