Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)

Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.0

Das Warten hat ein Ende, Patch 2.4.0 ist nun endlich (wie vermutet im Zuge der Wartungsarbeiten) auf die Liveserver aufgespielt worden. Die vielen Änderungen konnten bereits auf dem PTR getestet werden und beinhalten veränderte Sets, überarbeitete …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.0

Benutzerbild von FenixBlack
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Das Warten hat ein Ende, Patch 2.4.0 ist nun endlich (wie vermutet im Zuge der Wartungsarbeiten) auf die Liveserver aufgespielt worden. Die vielen Änderungen konnten bereits auf dem PTR getestet werden und beinhalten veränderte Sets, überarbeitete …

Eisenhaut
    Fertigkeitsrune – Reflektive Haut
    Diese Rune wurde überarbeitet.
    Euer Dornenschaden wird um 300 % erhöht.
    Hinweis: Dieser Bonus gehört jetzt zur gleichen Kategorie wie der Setbonus (6 Teile) von Dornen des Ansuchers.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patchnotes Patch 2.4.0
    Das heißt also - wenn ich Blizzard da richtig verstehe - dass es additiv wirkt (gegenüber multiplikativ wie sonst).

Dämonenjäger
    Dämonenjäger können jetzt Köcher einsetzen, während sie eine Nahkampfwaffe verwenden.
    Ninja-Build hype!
    Geändert von FenixBlack (13. Januar 2016 um 07:56 Uhr)

Sieger Guide-Contest 2015 Benutzerbild von Swanky
    Bnet-Acc
    Swankster
    Ich mag die Änderungen größtenteils. Es wird wieder vieles zum Ausprobieren geben und ich freue mich darauf, die neuen Gebiete und Setdungeons zu durchforsten. Insbesondere die nicht so stark auf einen Skill zugeschnittenen Sets wie Akkhan oder Innas laden zum Probieren ein, auch das Legacy of Nightmares Set wird wohl die ein oder andere Build Idee befeuern.
    Nicht so schön hingegen finde ich die teils gravierenden Nerfs einiger Skills, etwa Fists of Thunder oder auch die Heilungsskills. Sie schränken hier die Vielfalt ein. FoT haben sie so weit runtergenerft, dass der Skill nun nicht mehr auf Augenhöhe mit den anderen Generatoren liegt - hier hätte etwas mehr Augenmaß gefehlt, um die notwendige Balance hinzubekommen. Des weiteren bin ich nach wie vor skeptisch, in wie weit der Firebird Build spielbar ist...
    Last but not least, die Updatepolitik von Blizzard hat sich verbessert, ich hätte mir bei den vielen Änderungen dennoch etwas mehr Zeit zum testen auf dem Liveserver gewünscht, bevor ich in die neue Season (zwecks Stashtab) starte...

Benutzerbild von Chabero
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    1 Truhenreiter mehr auch ohne season 5^^

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Die Setdungeons sind für mich die beste Neuerung. Die vom Wiz werden in der aktuellen Seasin in Angriff genommen, die anderen dann mit den entsprechenden Klassen in den folgenden Seasons oder Nonseason, falls vorher Zeit bleibt.

Hab mir die Patchnotes noch gar nicht ganz durch geschaut, ist dieses mal wieder sehr viel geworden

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Finde es ein wenig schade, dass vorallem bei den Waffen bei den meisten Builds es garkeine Optionen gibt!

Es gibt DAS item, und danach kommt ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwig nichts.

:/

Will mehr Vielfalt, dafür muss man aber aufhören Eigenschaften UND %Schaden eine Skills auf einmal darauf zu geben.

Tzzz .. *Arroganz an* die sollten mich ins Boot holen. Das ist ja zum Heulen was die da abliefern zum Teil. Lasst mich das mal machen bitte. *Arroganz aus*

Benutzerbild von Alonzo
    Auf Stufe 70 werden Erfahrungsboni auf eine Wirksamkeit von 10 % reduziert.
    Das habe ich nicht verstanden. Was wird aus dem Rubin im Helm / Höllenfeuerring / Cain&Born Set Boni / Gruppen Boni?
    Sind es 10% pro Item, pro Set oder insgesamt?
    Oder sind es 10% von allen Boni? Z.B. Rubin + Höllenfeuerring = 80% mehr Erfahrung. Ab Level 70 sind es dann nur 8%?

EDIT:
    Habe gerade selbst getestet, alle Boni in % (Sets, Höllenfeuerring usw.) werden zu 1/10 angezeigt. Juwel der Leichtigkeit funktioniert aber zu 100%.
    Geändert von Alonzo (13. Januar 2016 um 19:58 Uhr)

Benutzerbild von Chabero
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    und dennoch levelte mein paragon gestern schneller hoch als vor dem Patch

Benutzerbild von FenixBlack
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Hab mir die Patchnotes noch gar nicht ganz durch geschaut, ist dieses mal wieder sehr viel geworden
    Ich fasse die Patchnotes mal für dich zusammen:
    - Weniger EXP dafür viel mehr EXP
    - Alle Klassen werden stärker, besonders durch die für sie designten Items - alle außer Monk
    - Monk kann weniger gut heilen
    - Demon Hunter macht mehr Aua, feuert aber in Zukunft weniger Raketen ab
    - Mehr Gebiete und toller Loot
    - Das Aufwerten der legendären Edelsteine geht jetzt schneller (weiß nich ab das in den Patchnotes stand - is aber so
    - Questmarker erscheint weiterhin erst nach 1Minute (sollte sofort erscheinen, tut er aber nich)
    Geändert von FenixBlack (13. Januar 2016 um 22:09 Uhr)

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    Schade das ich trotz guten Pc immer noch teilweise extreme fps Einbrüche bis hin zu Standbildern habe Hatte eig. gehofft, dass sich das mit den Schadenszahlen ändert

Und der Schmied lagt bei mir jetzt auch viel doller....

Aber sonst finde ich den Patch echt super, neues Spielgefühl !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte