Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Looser

Loosers Kredithaus

Ich hab keine Ahnung ob daran überhaupt Interesse besteht, aber ich eventuell interessiert es den ein oder anderen Wiedereinsteiger.

Vorgestellt hatte ich mir das so:

Ich biete:

Pul für 6PGs
    Um für 12PGs
    Mal für 24PGs

Die Runen bekommt ihr zeitnah (bin ja häufig online), die PGs könnt ihr dann gemütlich zusammen sammeln und später Euer Startkapital zurück zahlen. Ich werte jeden PG = 1 PG, Farbe egal!

Dabei gelten ein paar Traderegeln:

1. Um Missbrauch hier vorzubeugen ist der Maximalrunenwert mit dem ihr euer "Konto" belasten könnt 3 Ist Runen. Bitte beachten: Ich hab keine Ists, nur Pul, Um, Mal (1Ist = 2Mal = 4Um = 8 Pul)
    2. Ich hätte gerne die PGs nach spätestens 3 Wochen.
    3. Ich möchte keine Teilzahlungen, sondern alle PGs am Stück auf einem TA von euch und die Daten per PM.
    4. So lange ihr hier im Minus seid sehe ich es eher ungern wenn ihr anderswo PGs anbietet (außer natürlich in meinem Auktionshaus ).
    5. Ich würde es außerordentlich begrüßen wenn ihr die Runen in Items hier aus dem Forum investieren würdet, wenn hier in den Shops der Absatz stimmt ist das auch ne Motivation für die Shopbetreiber. Suchlisten kann man hier auch immer als Gesuche Posten, die sind manchmal auch sehr ergiebig.
    6. Wenn Ihr Runen möchtet schreibt bitte hier im Thread wieviele in welcher Stückelung (Puls,Ums,Mals) und schickt mir einen TA von euch.
    7. Wenn ihr merkt dass das mit den Runen ne ganz schön ätzende Sache ist meldet euch, dann bekommen wir das sicher auch anders gelöst. Ich will damit vor allem Anfänger/Wiedereinsteiger unterstützen und nicht das Spiel verleiden.

Falls es sowas in dem Forum schon mal gab bitte ich um Rückmeldung ob das dann "damals" geklappt hat ober voll in die Hose ging. Ich hab auf jeden Fall mal ~20 "Ist" um das hier ins Rollen zu bringen. ob und wie erfolgreich das klappt da lass ich mich einfach mal überraschen.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat: immer her damit

Im Bereich <Ist bin ich aber glaub ich echt (fast zu) fair mit den Preisen ab ner Ist würde ich natürlich jedem der 40PGs auf der Hand hat raten die gegen ne Ist zu vertraden.
    Ihr müsst die 3 Wochen auch nicht bis zum letzten Tag ausnutzen.
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von coram2008
    Bnet-Acc
    Sco-trade
    Spielmodus
    Ladder
    Dein Posteingang für Pms ist voll du musst mal was löschen
    LG

Benutzerbild von Looser
    Hab ich grade gemacht, irgendwie die 134Nachrichten im Postausgang haben mirs Genick gebrochen...
    Falls irgendjemand noch nen nicht abgeschlossenen Trade mit mir hat bitte nochmal melden, ich hab jetzt keine Nachrichten mehr.

€ Danke übrigens für den Hinweis
    Geändert von Looser (04. Februar 2016 um 23:51 Uhr)
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Forenregeln