Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 164
    Benutzerbild von Paedrin
    Zitat Zitat von Bradamante Beitrag anzeigen
    Wie von anderen bereits erwähnt wird der Merc nicht korrekt angezeigt....
    Ich verstehe nicht wirklich, warum Leute immer wieder betonen, das BNet wäre plötzlich Bot-frei. ...
    Wenn in den Patch Notes nichts von Anti-Bot-Maßnahmen steht, wieso sollte man das erwarten? Weil die Botter fünf Minuten brauchen um ihre Diablo II Installation zu patchen?
    Hinsichtlich eines Mercs ist es jetzt so, das immer nur dem zuletzt ins Spiel gekommenen Char der Merc angezeigt wird.
    Ich vermute diese Maßnahme ist das was Blizzard großkotzig als Maßnahme gegen Cheats meint.
    Schön das D2 nun auch wieder bei MACs läuft.
    Schlimm das es weitere neue Bugs gibt, die hätten wenigstens mal ein paar alte Bugs fixen können.

In Bezug zu Maßnahmen gegen Cheaten verhindert es das Bots in öffentlichen Games kaum bis gar nicht mehr genutzt werden können.

Die kommerziellen Spammer stört das kaum. Auch wenn ich keine Hacks, Cheats etc. nutze,
    hatte ich mich vor langer Zeit mal informiert.
    Ob die Hacks noch möglich sind weiß ich nicht - wie gesagt ich spiele legit.
    Und ich gebe hier keine Infos, was die Kommerziellen alles konnten oder noch können.
    Ich vermute die Maßnahmen richten kaum was aus gegen spammer-Bots.
    Und kommerzielle nutzen eh mehrere/viele PCs. Würden die keine VMs/Sanboxen etc. mehr nutzen können, kaufen die sich halt ein paar alte billige PCs dazu.

Wer einen Enchant-Bot nutzt, wird ihn wohl trotzdem in einem privaten Game nutzen können, denn wer allein mit mehreren eigenen Chars spielt, kann ja an eine bestimmte reihenfolge beim einloggen einhalten.

Übrigens steht der Hinweis bezüglich Cheat-Maßnahmen nicht in den Patchnotes sondern im Battle.net-Forum. Hab den Link dazu leider nicht gespeichert.
    Geändert von Paedrin (15. März 2016 um 04:59 Uhr)

Benutzerbild von Z3phyr
    Wieso sollten Bots nicht mehr funktionieren bloß weil ihnen der Merc nicht angezeigt wird??
    Es gibt genug Chars die auch ohne Merc klarkommen, gerade wenn man 2 oder mehr gleichzeitig im Spiel hat.

Benutzerbild von DonKrawallo
    Bnet-Acc
    Don-Krawallo
    Spielmodus
    HC Ladder only
    Zitat Zitat von Z3phyr Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Bots nicht mehr funktionieren bloß weil ihnen der Merc nicht angezeigt wird??
    Es gibt genug Chars die auch ohne Merc klarkommen, gerade wenn man 2 oder mehr gleichzeitig im Spiel hat.
    Dazu kommt noch, dass der Merc und seine Aura immer noch aktiv sind.
    Man kann lediglich mit dem Merc nicht mehr interagieren, sprich ihn mit Pots am Leben erhalten.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Es gibt eine offizielle Antwort von Blizzard bzgl. der Cheats und Bots. Der Patch 1.14a hat demnach die Cheat-Protection verbessert und dies soll aber erst der Beginn sein, man arbeitet weiter daran.

D.h. der Merc Bug hat mit den Bots gar nichts zu tun. Blizzard schaltet da andere Maßnahmen.

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    http://us.battle.net/en/forum/topic/20742864601

Blizzard ist sich des Merc und anderer Bugs ebenfalls bewusst und wird laut einem anderen Eintrag diese auch fixen!!!!!

Zum Link oben: Blizzard wird sich des Glide Problems annehmen.

We're fixing that. In the upcoming patch, Glide will work without incredible load times, and won't obfuscate your cursor. We don't have a date, but you won't have to wait long.

Benutzerbild von Z3phyr
    Na das ist doch was. Ohne den GlideWraper zu spielen bzw teilweise ohne Mauszeiger im Menü ist auf Dauer ein No Go.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Schön, dass das Classic Team hier echt an allen Fronten kämpft und auch auf Feedback im Forum wirklich reagiert. Vorbildlich.

Benutzerbild von Z3phyr
    Hoffentlich kommt der D2 Patch wirklich bald und wird nicht durch den WarCraft 3 Patch verzögert
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Sarf
    Bnet-Acc
    Sarf HeadCrusher usw.
    Spielmodus
    LoD SC L/NL

Danke Blizzard. Und wenn es nur ein paar Tage ohne Bots sind...
    In open games herrscht Chaos: keiner gibt Party, Siegel werden nicht geöffnet, Monster nicht getötet... Alles verlernt wegen den Bots.

Hoffentlich haben sie Botter-Accounts direkt gesperrt .

Gruß
    Sarf
    Links:
    D2Wissen

Benutzerbild von krazy_kow
    Bnet-Acc
    krazy_kow
    Spielmodus
    Speedrun
    Ich verstehe nicht wirklich, warum Leute immer wieder betonen, das BNet wäre plötzlich Bot-frei. Wer behauptet das? Wieso sollte es das sein? Auch im englischen Battle.net Forum liest man das ... Wenn in den Patch Notes nichts von Anti-Bot-Maßnahmen steht, wieso sollte man das erwarten? Weil die Botter fünf Minuten brauchen um ihre Diablo II Installation zu patchen?
    So lange die Bots nicht grafik-basiert funktionieren, müssen sie nach jedem patch neu angepasst werden. Wenn die sich z.B. auf DLLs berufen haben, müssen sie komplett umgeschrieben werden, da bis auf 3 Stück alle rausgepatch wurden.
    grüße an die SR-Crew

First Baalkill jeder Ladder? So geht's: Thread, Video

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Forenregeln