Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 164
    Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Ich hoffe das mit filtermsg funktioniert noch, weil mittlerweile denke ich, dass es genauso viele Shop Bots gibt wie echte Menschen in diesem Spiel :/

Und die haben auch alle ein hohes Level, es gibt dutzende für jeden Levelbereich......sodaß man mit Level Req diese Typen gar nicht ausschließen kann.

Widerlich!

Benutzerbild von HagenVonTronje
    Bnet-Acc
    gibt's vorm Trade
    Ja stark, diese Olybaal-Typen. Ich werd mich mal drauf einlassen.

Filter funktioniert noch. Also ich leb da jetzt eigentlich ziemlich in Frieden.
    Grüße an:
    Kawellzthor
    die Kakao-Baaler
    und alle meine bisherigen Trade-Partner t4t!

Benutzerbild von MaxderHase
    Bnet-Acc
    Karnickelbau
    Ich hoffe ja auf den Monsterpatch bis zum nächsten Ladderreset, Grüße an alle

Benutzerbild von Kc-KillaKatze
    Bnet-Acc
    ~Fanazeal No.1 on Europe~
    Spielmodus
    scl/scnl
    hallo zusammen
    ich hab da ma ne frage zum patch und seinen auswirkungen

- der /fps befehl funktioniert nichtmehr, es werden nur kleine weisse balken angezeigt, und ich hab keine ahnung mehr was für einen ping ich habe

- das game laggt auf einmal extremst, weis jem wieso?

- seit dem patch, funktioniert das nitmehr das man per *idle* std lang afk sein kann aber nit rausfliegt, das geht nitmehr, ich flieg alle 5 minuten ausm game, und das komplett bis zur PW eingabe des accounts

habe seitdem patch und auch davor, rein gar nixx am system geändert, der glide wrapper ist derzeit immer noch installiert

vieleicht hat ja jem. eine idee

LG Katze
    Geändert von Kc-KillaKatze (02. April 2016 um 09:14 Uhr)
    SpezGreetz@meineSchnuggorls&@allSlowbaaler SingleGreetz@ Nady[extra-knuddel],Dio,Lukas,Kasi,Jeff,Kai,Ben,Jean,Angie[so sweet],Faly,Feng,Keno[brutale BvB sau],Manu[schöne mfs mit dir],Alexy,Bas,Leo,
    ||->Legit-Player ,nn MH nn Cheats

~Katze, so Killa wie die Erotik. Glühen ohne Hoffnung.~ häh????
    ~Katze, so Killa wie der Süden. Da werden Mädchenträume wahr!~ lol???
    ~Kc mit dem Segen der Schwiegermutter - Katze, so Killa wie die Politik! ~ echt jetzt ???
    ~Katze - Für Verführer: Kc damit es schmilzt!~ Oo
    http://www.sloganizer.de

Benutzerbild von Viktoria1904
    Ich zock ohne Glidewrapper und wenn ich das richtig mitbekommen hab, sollte der eigentlich gar nicht mehr funktionieren?

Was hast denn für ein Betriebssystem, Killa?

Benutzerbild von Kc-KillaKatze
    Bnet-Acc
    ~Fanazeal No.1 on Europe~
    Spielmodus
    scl/scnl
    win xp, mehr gibt mein pc nit her , zu wenig ram, und zu alter pc

ich wunder mich nur darüber das der /fps befehl nitmehr funzt
    ist ja ansich auch ein normaler ingame command, oder nit?
    ich spiel halt seit ewigkeiten damit und bin mir nitmehr sicher ob das iein ingame befehl ist oder nit

/edit: nope der glide wrapper funzt nitmehr, durch den patch
    Geändert von Kc-KillaKatze (02. April 2016 um 06:26 Uhr)
    SpezGreetz@meineSchnuggorls&@allSlowbaaler SingleGreetz@ Nady[extra-knuddel],Dio,Lukas,Kasi,Jeff,Kai,Ben,Jean,Angie[so sweet],Faly,Feng,Keno[brutale BvB sau],Manu[schöne mfs mit dir],Alexy,Bas,Leo,
    ||->Legit-Player ,nn MH nn Cheats

~Katze, so Killa wie die Erotik. Glühen ohne Hoffnung.~ häh????
    ~Katze, so Killa wie der Süden. Da werden Mädchenträume wahr!~ lol???
    ~Kc mit dem Segen der Schwiegermutter - Katze, so Killa wie die Politik! ~ echt jetzt ???
    ~Katze - Für Verführer: Kc damit es schmilzt!~ Oo
    http://www.sloganizer.de

Benutzerbild von Z3phyr
    /fps hat Blizzard auf dem Gewissen.
    Im Hilfe Archiv Thread des GlideWrappers gibts einen Fix für den Wrapper mit 1.14a.
    Das mit dem Idle im Game stehen hab ich noch nicht probiert. Aber gibt ja genug Möglichkeiten der Char "festzurennen". Dann sollte man eigentlich nicht mehr fliegen.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Benutzerbild von Leximus
    Es gab einen neuen Patch. Bei mir steht jetzt 1.14b und laut Patchlog wurde unter anderem die Merc-Geschichte gefixt und die deutsche Sprachausgabe in Akt V ebenfalls.
    Damit das dann auch funktioniert, muss man - wenn man die deutsche Version spielt - D2 neu installieren.
    Meine deutsche Version funktioniert auch nicht mehr.

Hier mehr.

Benutzerbild von Broesel27
    Bnet-Acc
    gibt´s das wirklich ?
    Spielmodus
    SCL / NL
    Habe die deutsche Version und nach dem heutigen Patch läuft alles ganz normal.
    Dizo`s ohne Rush und Aber

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie die Bäume hinauf reiten

Benutzerbild von Paedrin
    Zitat Zitat von Leximus Beitrag anzeigen
    Es gab einen neuen Patch. Bei mir steht jetzt 1.14b und laut Patchlog wurde unter anderem die Merc-Geschichte gefixt und die deutsche Sprachausgabe in Akt V ebenfalls.
    Damit das dann auch funktioniert, muss man - wenn man die deutsche Version spielt - D2 neu installieren.
    Meine deutsche Version funktioniert auch nicht mehr.
    Hier mehr.
    Zitat Zitat von Broesel27
    Habe die deutsche Version und nach dem heutigen Patch läuft alles ganz normal.
    Bei mir funktioniert es "so" nicht aber "so"

1. Beispiel wenn D2 in deutsch nach Update-Versuch nicht mehr funktioniert
    Startet jemand D2 mittels einer Sandbox (ich vermute auch mittel einer VM, hab aber keine VM und kann das nicht testen), dann funktioniert das updaten / das starten von D2 nicht.
    Wird die grad mit Sandbox gestartete Version dann ohne Sandbox gestartet, bleibt es dabei das die D2-Version nicht gestartet werden kann.
    Ich vermute das dann lt. der Patch-Info das Spiel neu installiert werden muss.

2. Beispiel wenn D2 in deutsch nach Update-Versuch trotzdem funktioniert
    Startet jemand D2 ohne Sandbox(/VM?), wird der Patch korrekt ausgeführt und dann braucht D2 nicht neu installiert werden.

Wie auch immer, ich find das ist'n riesengroßer Mist von Blzzard.
    Otto-Normalverbraucher der sich bis zu 4x D2 kaufte und die 4 D2-Keys über ne Sandbox nutzten, haben mal wieder Geld in den Sand gesetzt, genauso wie damals als Blizzard die Nutzer mit der modifizierten DLL verteufelten. Heute sind es die, die mehrere Keys nutzen vor allem weil man sonst nix sicher mulen kann.

Die kommerziellen Firma stört das null, die haben binnen kurzer zeit veränderte Cheat-/Hack software.
    Und wenn blizzard irgendwann mal wieder ne Bann-Welle anstrebt interessiert es die Kommerzielen nicht, weil die sich einfach für 0€ immer wieder neue Accounts+chars erstellen können.

Übrigens kann man nach wie vor mehrere D2-Keys mit mehreren Windows-Benutzerkonten nutzen.
    Da der Wechsel zw. den Konten leider umständlich + zeitaufwändig ist, ist die verbleibende Möglichkeit leider vor allem dazu geeignet einen Brechreiz zu bekommen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Forenregeln