Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Benutzerbild von Ziger
    Bist du sicher das die Buriza nichts bringt? Ich hab letzte Season bei meinen Generator-DH-Versuchen einiges damit ausprobiert und dachte eigentlich die wirkt. Evtl ein wenig buggy, aber grundsätzlich sollte der Frostpfeil profitieren.

Zumindest für den "Immolation Arrow" wirkt sie, das hab ich damals getestet + noch im Kopf.

Immolation + Buriza wär übrigens auch interessant. Wenn 3 Gegner eng genug zusammenstehen, gibts ein schönes Feuerwerk. 3*315*... 10yard sind halt relativ wenig und man muss sie 2s im Bereich halten können, aber der Dmg ist vorhanden. Könnte mit dem "thrill of the hunt" passiv für 80% slow allerdings recht gut klappen.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich habe bei meinen Tests gestern nichts gesehen. Im Gegensatz zum HA, wo der Pfeil wieder zurückkommt, tut sich da visuell nichts beim EA-Frostpfeil und der Schaden ist auch nicht höher als mit dem Krider. Ich hab, denke ich, genau hingeschaut: Es gibt nur eine Schadensanzeige am Monster und die hat die üblichen Werte des Kriders gehabt (+/-)

Ich würde normalerweise pro Monster etwa zwei- bis dreifachen Schaden erwarten und wenn es sich noch 3x10 splittete - was ich auch nicht gesehen habe, wärs schon fast OP

Kannst aber gerne nochmal testen. Vier Augen sehen mehr als zwei.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 960+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen Tests gestern nichts gesehen. Im Gegensatz zum HA, wo der Pfeil wieder zurückkommt, tut sich da visuell nichts beim EA-Frostpfeil und der Schaden ist auch nicht höher als mit dem Krider. Ich hab, denke ich, genau hingeschaut: Es gibt nur eine Schadensanzeige am Monster und die hat die üblichen Werte des Kriders gehabt (+/-)

Ich würde normalerweise pro Monster etwa zwei- bis dreifachen Schaden erwarten und wenn es sich noch 3x10 splittete - was ich auch nicht gesehen habe, wärs schon fast OP

Kannst aber gerne nochmal testen. Vier Augen sehen mehr als zwei.
    Habs nochmal getestet. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der erste Gegner nur durchbohrt wurde ohne zu splitten, manchmal hatte ich das Gefhül das der split mehr als einmal ausgelöst wurde, meistens hattest du recht :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12