Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich hab das heute mal probiert. So wie er jetzt ist, wäre 60 drin, hatte am Anfang so meine Schwierigkeiten und bin ständig gestorben Man muss sich recht viel bewegen da wenig Defense vorhanden ist.

Kurz: Man spammt Impale mit Karleis und holt sich über Obsidian und Gogok CDR+Boni, dann geht das auch mit den Fallen und dem Bonus sehr gut.lt mit dem Skill, kein CoE oder kein F+R ... . Dann muss CoE gehen wenn auf Obsidian nicht verzichtet werden kann (kann noch nicht) Vermutlich dürfte F+R hier besser sein da man sich häufig bewegen muss. Im Prinzip reicht es aus eine Falle/sec oder etwas mehr zu legen um guten Bonus abzugreifen während man aufspiesst. Aber du bist halt vollgemüllt und hast im Schnitt nur 20% per attack Bonus. Dann kännte ich gleich MfD nehmen und spare mir den Stress mit den Fallen, ist nicht ohne... Die Fallen (T12) killen nix, das macht nach wie vor nur Impale. Glücklicherweise können Fallen auch gelegt werden wenn man Impale feuert. Hat offenbar keine zeitfressende Animation. Aber die Fallen dienen halt nur als DMG-Pusher für Impale und das macht sie doch recht nutzlos. Ob ich Rache ständig oben hatte? Nein bzw. weiß ich nicht mehr, aber Rache, Wolf und die Fallen konkurrieren um die Ticks von Obsidian, was die Sache nicht erleichtert.
    Helltrapper ist nicht ausreichend weil es drei Dinge gibt die er machen kann und du brauchst den Untergang im Cube für den Bonus.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 960+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Ziger
    Weiss nicht ob ihrs gesehen habt, gab einen neuen Patch mit Änderungen zur Trapsin am 21.6 :
    http://us.battle.net/d3/en/blog/2014...otes-6-14-2016

Items:
    Trag'Oul Coils (Armschienen anstatt Köcher)
    Legendary power added
    Spike Traps gain the effect of the Impaling Spines rune and are deployed twice as fast

The Demon's Demise (Doppelter Trapdmg anstatt Buff für nächsten Spender)

Has been redesigned
    The blast from Spike Trap will damage all enemies again after 1 second.

Skill:
    Now has 2 charges each with a 10 second recharge time

Skill Rune - Echoing Blast

Damage increased from 575% to 2020% weapon damage

Skill Rune - Lightning Rod

Damage increased from 880% weapon damage over 10 hits to 2010% weapon damage over 3 hits

Impaling Spines
    While the trap is active, enemies within range are instantly immobilized for 3 seconds
    Increases damage to 1930% weapon damage

Skill Rune - Scatter

Now places 2 traps side by side and consumes 1 charge of Spike Trap

Skill Rune - Sticky Trap

Has been removed
    Replaced with
    Custom Trigger
    Your Hatred generators now detonate Spike Traps
    Increases damage to 1900% weapon damage
    + der dmgbuff und die Änderung der Waffe sollten halbwegs akzeptablen dmg erlauben. Ca 4k% WD.

- 10s CD/Charge stell ich mir nicht wirklich spielbar vor.

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Mit den Armschienen, so werte ich das, wird die recharge time kurzfristig auf die Hälfte verkürzt (nur ein charge für 2 traps), die Armbrust verdoppelt den Schaden, kurz: Spike Traps machen jetzt effektiv den vierfachen Schaden wenns passt. "Clunky" wird die Spielweise trotzdem irgendwo bleiben, am Zodiac kommt man nicht vorbei um das zu umgehen, .... schreit jetzt nach einem LoN-Build.

Könnte trotzdem irgendwo funktionieren. Blöd nur dass ich gerade wenig Zeit zum Spielen habe und trotz Kadala und vielen Rifts auf T13 mit meiner UE weder die geänderte Armbrust noch die Schienen gefallen sind. Na, vielleicht heute abend, aber EM ist ja auch noch
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich hab das jetzt mal mit einem LoN-Build getestet.
    Wudijo hatte auch was dazu geschrieben dem kann man sich mit den meisten anderen anschließen: Macht einfach keinen Schaden noch weniger als vorher, da auch der Charge-Timer hochgesetzt wurde.

Jetzt ist der ganze Skillbaum nutzlos... die Items sowieso.

http://us.battle.net/d3/en/forum/top...5573?page=3#56

Seite 2 von 2 ErsteErste 12