Seite 174 von 187 ErsteErste ... 74124144164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1865
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Nos
    Gar nicht schlecht gewesen, die letzten Tage. Buriza (und direkt eine Ama draus gemacht), Vampirblick, Titans, Cats Eye. Und heute dann die nächste HR:

Obwohl mir eine Jah / Ber natürlich lieber gewesen wäre .
    94 ist der Hdin jetzt.
    „Der Tag mag kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung jene Rechte
    erwerben wird, die ihm nur durch die Hand der Tyrannei vorenthalten werden
    konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, dass die Schwärze der Haut kein
    Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern.
    Vielleicht wird eines Tages erkannt werden, dass die Anzahl der Beine, die
    Behaarung der Haut oder die Endung des Kreuzbeins ebenso wenig Gründe dafür
    sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen ... Die Frage ist
    nicht: Können sie denken? Können sie sprechen? Sondern: können sie leiden?“
    -Jeremy Bentham-

Einmal eine Tiara Level BOSS!

Benutzerbild von darki667
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    Einmal eine Tiara Level BOSS!
    Ein sehr schönes Stück! Da mach ich mal mit. Folgenden Traum habe ich schon vor ca. 3 Wochen von Pindle bekommen.

Und wo da schon meine Ele-Melee mit Natalya-Set zu sehen ist, die habe ich vorgestern wieder reaktiviert, um sie jetzt endlich mal durchzubringen. Steht aktuell mit L81 vom Anfang von Akt 2 und durfte auch bereits schon etwas sehr Schönes zu meinem Fundus beisteuern, was ich in dieser Kombination zuvor auch noch nicht hatte:

Black Friday - da lässt Isenhart sich nicht lumpen und schmeißt seine Kisten auch mit vollen Händen unter's Volk.

Geändert von darki667 (29. November 2019 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nos Beitrag anzeigen
    Da hat mein Gedächtnis was durcheinander gebracht. Nach einigen Jahren Nichtspielen wirft man wohl mal ein paar Breakpoints durcheinander. Danke für's Hinweisen! Ja, mir geht's mit AT ähnlich. Vermutlich liegt's aber auch daran, dass man einfach irgendwann abstumpft, wenn man nur ein Gebiet abgrast. Die Varianz mit AT/Pindle/LK/Mephisto sagt mir gerade gut zu.

Heute kam noch ein toller Drop beim Durchspielen meines Hammerdings. Hat auch einiges an MF (~250) und konnte direkt bei Duriel punkten. Hab ich zwar insgeheim drauf gehofft, als das goldene Amu dropte, aber nie und nimmer damit gerechnet.

Irgendwie bringt mir dieser Amu-Skin auf meinem Pala echt Glück

Hab den Pala noch etwas umgebaut: einen Skiller zusätzlich, weniger Platz im Inventar und MF SCs von meiner MF Sorc gemult - spiele die eh gerade nicht. Hab somit 380MF bei 13k Schaden. Glaub, den lass ich vorerst so

€dit: OH LUL! Man ist das geil

Geändert von Nos (01. Dezember 2019 um 19:53 Uhr)
    Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern.
    -Jeremy Bentham-

Benutzerbild von TheConqueror
    Läuft ja bei dir.

Ich hab das Wochenende immer mal wieder ein paar dutzend meph (und manchmal zus. Nille) runs gemacht, brauche noch (oder wieder) ein bisschen 0815 Krempel. Gab's natürlich nicht, dafür aber einige schutters von meph und sturmspitze perf ed (leider trotzdem nutzlos) und ein klafter 15%. Damit bin ich jetzt bei Gleichstand was Drops von klafter und Gulli angeht. 2:2

Gratz zum Klafter! Manchmal lässt der 0815 Stuff echt auf sich warten. Ich konnte mir seit dem Neuanfang Eni, Hoto, CTA, Ber, Cham an hohem Runen-Stuff erfarmen (UK und ganz ganz viel Glück) und hab auch schon ziemlich seltene Grail-Sachen gefunden. Trotzdem erst 2x Shako, 1x Gulli, 1x Raven und manches (wie Gores und Highlords) lassen noch auf sich warten. Steckt man nicht drin - aber ich will natürlich nicht meckern
    -Jeremy Bentham-

Benutzerbild von TheConqueror
    Das Spiel verarscht mich...
    2 klafter, ne wf, kranichschnabel, erdschieber, 2 Lo, 2 ohm, vex, cham... Aber nicht einen einzigen arreat bisher oder nen Ersatz Gulli für die beiden verripten

Ersatz grief scheitert seit den letzten 10-20 Stunden Spielzeit allein am Rohling... Und für nen eisenpelz ODER gladi habe ich etliche 100 p3 meph runs mit 467 mf gemacht... Ganz normal ist das nicht.
    Geändert von TheConqueror (08. Dezember 2019 um 15:49 Uhr)

Benutzerbild von DiabloHuntCmon
    BattleTag
    cmon#2832
    Spielmodus
    alles
    Zitat Zitat von darki667 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Stück! Da mach ich mal mit. Folgenden Traum habe ich schon vor ca. 3 Wochen von Pindle bekommen.
    Dieses Diadem ist krank, mehr geht ja echt nicht mehr, oder gz
    derzeit 1.13 PlugY bzw. eigentlich jeden einzelnen Patch bis auf 1.09

Also irgendwie will bei seit Wochen nichts brauchbares mehr dropen, jetzt habe ich nen zweiten Schaefer gefunden ansich schon cool nur was soll ich damit nur machen, wenigstens hat er 3%ed mehr

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    Also irgendwie will bei seit Wochen nichts brauchbares mehr dropen, jetzt habe ich nen zweiten Schaefer gefunden ansich schon cool nur was soll ich damit nur machen, wenigstens hat er 3%ed mehr
    Hab gestern auch mal wieder n bissle gezockt, aber kam auch nichts. That's Diablo ^^

Seite 174 von 187 ErsteErste ... 74124144164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte