Seite 189 von 196 ErsteErste ... 89139159179185186187188189190191192193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1956
    Benutzerbild von Odin
    Spielmodus
    hccl
    Gestern gab es in ca. 20uk runs ne pul, lem und 2 skiller (blanker gestaltenwandler und feuer mit 4dex)...
    Heute gab es einen skiller mit +25Leben. Passivskiller ama

/edit Ok das Spiel will mich ärgern ^^

Geändert von Odin (24. Januar 2020 um 18:12 Uhr)
    SP > BNET , kein Wenn und Aber! Etwas Paranoia schadet nie!
    Perfect Gem Activated
    Etwas Utopie schadet auch nie!
    Was ist früher fertig.Der BER-Flughafen oder mein Projekt... :> https://diablo3.ingame.de/forum/thre...ne-Chargalerie

Singleplayer since 2005.
    Runenfunde:
    2019: Gul, Sur, Ist, Sur
    2020: Gul, Sur, Gul, Sur, Ist, Ohm

Ripped Chars Lvl75+: Sorc Freya1(LK Bosspack), Sorc Freya2(Blizzard von Meph), Freya3(Blitzschlag von Meph)

Benutzerbild von Karnoff
    Zitat Zitat von Blut' Beitrag anzeigen

Das Ableben von Schenk funktioniert afaik auch, früher ging beides wohl auch im BNet. Klar ist das blöd, aber der PlugY Clone ist halt 'nur' ein Mod wie Über-Tristram (ohne Minion Spawns).
    Du wirst früher oder später feststellen das mit dem richtigen Char und spottbilliger Ausrüstung (Smite, Black, LT Stab vom Händler) der Clone ein ziemlicher Witz ist - also halb so schlimm
    Eigentlich muss man nur PMH anbrigen - dannach wird jeder Hell-fähige Char locker mit ihm fertig. Ohne seine Regeneration ist es doch nur ein Haufen HP der schneller (CB) oder langsamer schwindet.

Benutzerbild von Odin
    Spielmodus
    hccl
    Neuer tag, neues glück

Ist + Fal aus einer Truhe in UK und eben noch ein Sc mit 11% blitzresi und 6mf <3

Btw wie ist das eigentlich mit dem plugy Ubertrist und PMH? Wirkt es dort auch?
    Hab vor ein paar tagen erst gelesen, dass PMH im "echten" ubertrist nicht gegen die bosse wirken soll. Hat der PlugyModder das berücksichtigt oder übersehen?
    War zuletzt vor 10 jahren in dem plugy ubertrist(auch nur zwei-dreimal insgesamt) und hab nochnichts womit ich es jetzt testen könnt
    SP > BNET , kein Wenn und Aber! Etwas Paranoia schadet nie!
    Perfect Gem Activated
    Etwas Utopie schadet auch nie!
    Was ist früher fertig.Der BER-Flughafen oder mein Projekt... :> https://diablo3.ingame.de/forum/thre...ne-Chargalerie

Singleplayer since 2005.
    Runenfunde:
    2019: Gul, Sur, Ist, Sur
    2020: Gul, Sur, Gul, Sur, Ist, Ohm

Ripped Chars Lvl75+: Sorc Freya1(LK Bosspack), Sorc Freya2(Blizzard von Meph), Freya3(Blitzschlag von Meph)

Benutzerbild von General_Gauder
    Also so weit ich das weis wirk es nicht, deshalb braucht man ja open wounds
    Geändert von General_Gauder (25. Januar 2020 um 12:53 Uhr)

Benutzerbild von Dualtrek
    GZ zu den Drops, sowas motiviert einen.

Mir ist vorhin meine erste PUL in UK aus einer Kiste gefallen.

Mal sehen was ich damit anfange

Ich habe da mal eine in gewisser weise verrückte Idee und zwar habe ich eine Rondrache mit 40 Prisma und 4 löchern gefunden ansich ein netter Geist Rohling zum ancasten deshalb habe ich das Teil auch behalten nun habe ich jetzt mal einfach meinen Craft Juwelen Haufen durchstöbern um zu sehen ob da nicht viel leicht doch etwas brauchbares liegt und da sind mir ein paar Juwelen mit 15 max und 10-20ed ins Auge gefallen eigentlich sind die Dinger ja ziemlicher Mist da man sie weder in Waffen wegen dem niedrigen ED Sokeln würde und in Rüstungen gibt es ja den Bug nun bin ich aber auf die Idee gekommen den Bug gezielt auszunutzen das ED wirkt in dem Fall doch nur auf den Max so wie ich das verstanden habe mit sagen wir 60max in einem Schild und dann noch mal ca. 50ED müsste ich doch eigentlich auf 90 Max kommen oder habe ich da einen Denkfehler? Falls nicht dürfte das mit Level 18 extrem reinhauen, die Juwelen habe ich sowieso über von daher was sagt ihr?

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Einfach mal über die nicht vorhandenen Drops motzen - vlt. hilft es ja für morgen
    Wirkt bisher nicht

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    So, mal endlich die Classic-Sorc bis Meppel bringen. 67 ist sie ja nun doch schon. A1 war nur Q1 gemein zu mir, den Rest hab ich großzügig übersprungen. A2 war ein ähnliches Bild. Wenn man nur nennwerten Frostschaden macht ist Radaments Horde schon recht sportlich, Duriel hingegen völlig easy. A3 hab ich mich dann wie Bolle gefreut, das ich nicht durchs Moor porten muß und dann im Schinderdschungel war erst mal Endstation...

Nein... Einfach nein Digger... Das fechten wir ein ander mal aus...
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von Dualtrek
    Würdet ihr die PUL in ein Schwert versenken dass ihr eh nur einem Barbarensöldner in die Hand drückt?

Bau doch ein Eid in irgend ein zweihändiges elite Schwert das kannst du dem Söldner geben und ggf. später selbst verwenden

Seite 189 von 196 ErsteErste ... 89139159179185186187188189190191192193 ... LetzteLetzte