Seite 1 von 121 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1201
    Benutzerbild von Thor8o

Der SP Frust und Freude Thread

Warum gibts das (noch) nicht für den SP?

Jetzt gibts das! Freud und Leid im SP? Alles hier rein

Ich fang mal an, ich bin grad total gefrustet. Seit Wochen (!) sammel ich Schlüssel um Schlüssel und mache eine Hellfire Quest nach der anderen, bekomme aber nur das was ich nicht will/brauche.

Stand jetzt:
    17 Fackeln - keine für meinen Pala, keine für meinen Barb und #16 brachte mir die erste und einzige für meine Sorc

Stattdessen besitze ich 6 (in Worten: sechs) Druiden Fackeln und 4 für einen Totenbeschwörer. Die einzigen Chars die ich wahrscheinlich nie spielen werde. Jetzt mag ich erstmal nimma

Benutzerbild von HardcoreThrash
    Spielmodus
    SP
    Nun, so einen Thread gab es bisher nicht, weil die SP-Community so klein ist, dass wir sowas im Stammtisch austauschen :-)

Benutzerbild von RPG Dude
    Ja, mit den Fackeln hatte und habe ich auch so meine Probleme. Hat iirc so um die 20 Fackeln gedauert, bis endlich die erste Sorc Torch kam - eine grandiose 11/11. Bei quasi nur einem Char (eben Sorc ) war das durchaus frustrierend^^.
    Dann kam erstmal ne sehr lange Torch Pause , die ich jetzt die Tage beendet habe. Nach 30 Fackeln stehe ich bei 2x Sorc (ne fette 13/12er ist gedroppt, dieser Progress ^^ ) - beim Barb sind es mittlerweile übrigens schon 12 Torches .

Benutzerbild von Thor8o
    Die zweite Sorc-Fackel ist echt ein krasser Uppgrade

Natürlich ist alles Zufall und die Anzahl der "Runs" viel zu gering, aber es ist trotzdem irgendwie auffällig. Bei mir über 30% der Fackeln für einen Char (Druide), bei dir über 30% für den Barbar. Und das was man braucht, bzw mit dem man die Fackeln holt, kommt auffällig schlecht weg.

Ich hab die Fackeln "im Team" geholt. D2 mehrfach gestartet, Barb für Bo, Sorc für tele und der Pala hat die Organe und Fackeln ersmitet
    So, wenn ich mir anschaue das von 17 Fackeln abgerundet 7 Fackeln für eine der drei Klassen hätte fallen müssen, es aber nur 1! ist.... hmmm

6 x Druide
    4 x Nec
    3 x Assa
    3 x Ama
    1 x Sorc
    0 x Pala
    0 x Barb

Aber schon klar, das ist ALLES nur Zufall

Benutzerbild von Duggyboy
    ist bei doch bei allem so..alle anis die ich jemals selber geholt habe egal ob bnet oder SP hatten NIE 20 stats...jetzt sind in 2 monaten 17/20 20/20 und 19/20 gefallen.Genauso beim AMu craften..craftet man mit nem pala kommt alles dabei raus..aber kaum ein Pala fc amu...dafür zB Sorc ohne ende.
    SP 1.13c Plugy : 3x JAH(Travi/Eldritch/Thronsaal Add)) / 6xCHAM (Travi/CS/CS/LK Add/Travi/CS) / 3xLO (Pack bei Andariel/CS/Travi) / 8x VEX (Zuflucht/LK/CS/CS/CS/CS/CS/LK) / 4x SUR (Travi/Travi/CS/CS) / 8xOHM (Travichest/CS/CS/ROF/ROF/CS/CS/Travi) / BER (Wave 3) / ZOD (CS)

Zeitraum : 5.5.2016-22.01.2019

Ach, es ist die pure Seuche. Nach 42 Fackeln endlich die 3. Torch für meine Sorc ->11/10 .
    Langsam überlege ich ernsthaft, aufzugeben. Jeweils 9 Keys von der Gräfing und dem Summoner zu bekommen,dauert geschlagene 5 Stunden. Dann noch ein Stündchen Nihla und man kann gerade mal 3 läppsiche Runs machen. Es dauert ewig und macht kaum Spass, vielleicht ist da doch eine 99er Sorc mit ner 13/12er vorzuziehen...

Auf der positiven Seite immerhin zu vermelden: Bei den endlosen Key Runs mein ersters Maras (25er vom Summoner), ne Jah von nem Geist in der Zuflucht (ich kann, Run hin oder her, bei grossen GhostClustern einfach nie widerstehen) und meinen 2.Blitzskiller auf dem Weg zur Gräfin gefunden .

ich würds nicht erzwingen.leveln erstmal oder irgendwas anderes und später noch mal an die Torchklamotte Ich würd den nehmen der am meisten XP % hat.
    SP 1.13c Plugy : 3x JAH(Travi/Eldritch/Thronsaal Add)) / 6xCHAM (Travi/CS/CS/LK Add/Travi/CS) / 3xLO (Pack bei Andariel/CS/Travi) / 8x VEX (Zuflucht/LK/CS/CS/CS/CS/CS/LK) / 4x SUR (Travi/Travi/CS/CS) / 8xOHM (Travichest/CS/CS/ROF/ROF/CS/CS/Travi) / BER (Wave 3) / ZOD (CS)

Benutzerbild von Thor8o
    Die Torch gibt keinen XP Bonus.

Bin neben einem anderen Projekt auch am Schlüssel farmen. Auch bei mir hält sich der Spassfaktor in Grenzen.
    Ich will/brauch endlich eine Pala Torch!

Eine Jah und ein Maras versüßen das ganze doch etwas GZ dazu
    Geändert von Thor8o (17. Oktober 2016 um 14:04 Uhr)

ja sorry war beim ani

Yo, so werde ich es wohl halten. Gerade ganz gemütlich paar Nihla Runs gemacht, glatt ne Ber gedroppt.
    Diese neuen Runendropraten...

Ich überlege, mir eine CoH zu bauen. Wäre zwar ziemlich dekadent, aber die 30FC von der Vypern brauche ich als Vita Build nicht und die Rüssi ist ja, wenn ich mich recht entsinne, auch auf anderen Chars richtig gut. Irgendwann würde ich mir daher wohl sowieso eine bauen, also warum nicht gleich.
    Welchen Rohling nimmt man für so ein teures RW? Wahrscheinlich auf jeden Fall mal eine leichte Rüssi, da hätte ich von jeder Version eine mit %ED. Wie würdet ihr da entscheiden? Dusk für nur 77Str req?

Seite 1 von 121 12345113151101 ... LetzteLetzte