Seite 256 von 264 ErsteErste ... 156206226246252253254255256257258259260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2640
    Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Nach der miesen Ausbeute der letzten Tage gab es gestern einen neuen, meinen bisher besten DF und heute zwei Runen.

Benutzerbild von General_Gauder
    Spielmodus
    1.13 plugy
    Ích war Gestern Abend ein wenig shopen und habe das hier geschossen

Benutzerbild von LoopTroop
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von LoopTroop Beitrag anzeigen

Und ich hab nen GC windelweich gecubed. Nicht ein Skiller mit Leben drauf ^^ Langsam glaub ich da ist was faul -.- Oder D2 RNG
    Ok man muss sich nur beschweren, aber auch hier hat das spiel mal wieder hohn und spott übrig für einen :P

Nix gegen Offensive Auras, aber +8l ist nicht das was ich mir so vorgestellt hab als ich meinte ich hätte gern ein skiller mit life :P
    Was ich nicht mag: Unfreundliche Leute, Leute die ka haben was die 10 Gebote des Tradens sind, volle PM-Boxen (ist nicht schwer die als zu leeren -_- ) und den VfB Stuttgart *duck*^^

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1

So, komplett auf P8 hochgespielt. Ahnen müssen bis in die 90er warten, jetzt wird erstmal genüsslich das CS immer wieder zerlegt

Noch einiges an Optimierungsbedarf:
    Guten Bloodcraft Dual-Lutscher Craften
    Evtl Handschuhe mit 10CB+Zeug Craften aber LoH schlagen wird arg schwierig
    String gegen Rare Fhr/Str/Life/Res tauschen
    Wenn FHR passt die 3 5fhr/3max/ar SCs gegen normale max/ar/life tauschen
    Je nach Craft Ergebnissen wenn Feuer und Blitz-Res max sind entscheidet sich was in den Gullideckel kommt, hätte da ein hübsches 26 Max Juwel ....
    Und natürlich das ewige Inventar weiter verbessern
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Starker Damage
    Mit dem Life kommst du zurecht? Ich meine Leech ist bei dem Damage ja kein Thema aber so von wegen Singleshots.

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1
    Beim Leben bin ich mir auch noch unsicher, werde denke ich doch auf 2,5K gehen - der Char wird so oder so noch einige Token verschlingen

€: Jetzt hab ich noch stolze 6 Sols (von vorher weit über 100) und ne Handvoll Crappige Dual-Leecher mehr
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

Benutzerbild von CAD
    Zitat Zitat von Blut' Beitrag anzeigen
    Noch einiges an Optimierungsbedarf:
    Guten Bloodcraft Dual-Lutscher Craften
    Evtl Handschuhe mit 10CB+Zeug Craften aber LoH schlagen wird arg schwierig
    String gegen Rare Fhr/Str/Life/Res tauschen
    Wenn FHR passt die 3 5fhr/3max/ar SCs gegen normale max/ar/life tauschen
    Je nach Craft Ergebnissen wenn Feuer und Blitz-Res max sind entscheidet sich was in den Gullideckel kommt, hätte da ein hübsches 26 Max Juwel ....
    Und natürlich das ewige Inventar weiter verbessern
    Das schaut schon sehr nett aus so, wobei mir 2k Leben doch zu wenig wären ohne Block... Das Optimieren der Ausrüstung beim Wolf finde ich immer besonders schwierig bzw. interessant, weil so viel möglich ist bzw. so wenig klar die beste Option, nachdem man kein Off-IAS braucht. Ich nehme an, als nicht erwähntes Gear hast du noch HL, Gores, Raven?
    Wäre nicht statt SoE oder Rare Belt ein Dungo sinnvoll? Ersetzt dir auch 2 FHRs und gibt wenigstens etwas DMGred, was mit Rare völlig fehlt, wenn ich das richtig sehe.
    Crafted Handschuhe wären denke ich v.a. dann eine Idee, wenn du Dualleech von da bekommst. Nette reine LL-Craft-Ringe (oder einfach BK?) finden sich meiner Erfahrung nach deutlich leichter. Nachdem du eh noch einen Sockel frei hast, reicht vielleicht auch ein D2M-Juwel? Wenn du kein Leech von den Handschuhen brauchst, könnte man auch über Steelrends nachdenken.

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1
    Der Wolf ist Hauptsächlich im CS unterwegs, LoH steht fast 100% fest - das Crushing Blow von Rends ist bei dem Briachialschaden gegen Diablo auf p8 schlicht und einfach nicht nötig
    Dungo ist 'Müll' weil Vita nicht mit Lyca verrechnet wird, leider.

Hab mittlerweile auf 2,5k Leben umgestellt was durchaus weniger hektisch ist

Gear Momentan:
    Waffe: äth TR duh.
    Helm: Gulli 26 Max
    Amu: ZdHf
    Rüstung: Forty
    Handschuhe: LoH
    Gürtel: rare 24fhr/25str/28cres/25lres <- Hier ist es am einfachsten mehr rauszuholen, zumal 17fhr auch reicht.
    Ring1: 23ar/3ml/7ll/9prisma
    Ring2: Raven
    Stiefel: Gores

Im Inventar Anni, Torch, 3 Shape Skiller 41/40/35 Life, Rest sind Max/Ar/Lifler groß und klein mit dem Fokus auf Schaden - und noch 2 gerade nutzlose 3max/5fhr SCs weil mir gerade der Ersatz an 3max/ar/life fehlt.

€: Der abnorme Brachialschaden ist auch Grund dafür das ich ernsthaft einen Pride Machter statt klassischem Schnitters Machter in betracht ziehe, der Kollege kommt recht oft schlicht und einfach zu spät an den Packs an
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

Benutzerbild von CAD
    Das Argument gegen Steelrends überzeugt mich. Nur ist es immer schade, wenn die naheliegende Lösung doch die beste ist... und für einen Build, der kein IAS braucht, wären sie zur Abwechslung mal überlegenswert. Aber vermutlich eher, wenn man sonst kaum CB hat, ähnlich mit Crafts.
    Zu Dungo: Schon klar, dass Vita nicht mit Stärke vergleichbar ist, aber die 15%DR gleichen das doch locker aus. 30 Str entsprechen ca. 180l ohne CTA, richtig? 15% dr bei 2,5 k l sind 375, +80 von Vita. Und im Zweifel stirbt man kaum durch Elementarschaden, sondern durch Fana-Meeles oder so.

Benutzerbild von General_Gauder
    Spielmodus
    1.13 plugy
    Ich finde die Steels (mit guten Werten) gerade im CS eigentlich besser als LOH da man sich ja erst einmal durch die ganzen Ritter und Gespenster prügeln muss.
    Den Gurt ansich finde ich schon ziemlich gut, ich habe einen ähnlichen bloodcraft Gürtel, der als bonus noch open wounds und LL hat.
    Was das Leben angeht da spiele ich meinen Wolf auch mit ca. 2,5k Life.

Seite 256 von 264 ErsteErste ... 156206226246252253254255256257258259260 ... LetzteLetzte