Seite 14 von 207 ErsteErste ... 4101112131415161718244464114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 2070
    Benutzerbild von RPG Dude
    Klar, aber die Chance ist natürlich sehr gering (1/Basechance),so dass man eher nicht erwarten sollte, da schnell an gute Legs/Sets zu kommen. Aber dafür gibt es ja auch andere Möglichkeiten, während Rohlinge an sich einfach sehr sehr schwer zu bekommen sind.

In 1.07 habe ich damals in UK allerdings so lange Runs gemacht, bis endlich die alte (und so unglaublich phantastische) Arkys fiel. Das war allerdings verdammt viel Arbeit (und soooo öde...).

Benutzerbild von tomkra
    Frust, da ich grad meine 2.te soso vernippelt habe.

#1 ahnen alb, kann man die umgehen?
    #2 akt 3 alb - voll in eine fana gruppe reingeportet...

Wenn der beginn bei ner soso nicht so mühsam wäre...
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Benutzerbild von esb.djardac
    du kannst ja deine neue sorc mit feuerball durch norm spielen
    komplett auf schaden skillen also auch erstmal kein tele/frostrüstung etc dann one-hittet die eig. alles und fegt gut durch
    dann brauchst nur noch nen gürtel voller blauen pötte und sowas wie maek und +mana bis insight tragbar is fürn merc

Benutzerbild von tomkra
    Ist mir alles klar, aber bis lvl 27 auf pl8 bleibt sie mühsam. Leaf geht ja auch erst ab 19 oder so.
    Ich glaub ich probiere mich jetzt mal an einem ts!
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    CS auf P5 geht mit dem Pala ganz angenehm. Muss mich zwar noch konzentrieren wie ich mich richtig hinstellen muss (ja ich kenn das Bild mit der Hammerbewergung, trotzdem treffe ich manchmal nicht) und bei zu Großen Gegnermassen auf die HP achten. Dibi auf P7 ist kein Problem der macht ja keinen Schaden ^^ Dafür hat er heute ein Tals-Amu gedropt

Benutzerbild von Thor8o
    Data lost - nevermind..
    Geändert von Thor8o (16. Oktober 2019 um 07:56 Uhr)

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore

Eine helltaugliche Waffe für meinen Classic-Barb!

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von Duggyboy
    Ich weiß noch genau das meine erste gute Lanze von Charsi verzaubert 196 maxdam hatte!Soviel zu sinnlosem Verbrauch von Gedächtniskapazitäten.Das dürfte 2002 gewesen sein.Bei meinen Eltern im Haus und mit einer ISDN Flatrate für 79DM.Es war tief in der Nacht und ich spielte mit einem BNET Kollegen seit Stunden.Wir farmten die äußere Steppe nach Superior Lanzen durch.Er hatte bereits 3 Barbs gebaut und mit den 9 Verzauberungsmöglichkeiten nur Schrott bekommen.Ich fand den Rohling und direkt der erste Versuch war die mit 196.Kurz darauf hab ich noch ein Mega Rare Amulett gefunden
    SP 1.13c Plugy Charfound: 4x JAH(Travi/Eldritch/Thronsaal Add/ROF)) / 6xCHAM (Travi/CS/CS/LK Add/Travi/CS) / 3xLO (Pack bei Andariel/CS/Travi) / 8x VEX (Zuflucht/LK/CS/CS/CS/CS/CS/LK) / 4x SUR (Travi/Travi/CS/CS) / 8xOHM (Travichest/CS/CS/ROF/ROF/CS/CS/Travi) / BER (Wave 3) / ZOD (CS)

Zeitraum : 5.5.2016-26.09.2019

Benutzerbild von RPG Dude
    Ich weiss noch, wie ich damals (2000) hier im Forum Pics von den mega Lanzen gesehen habe (ich glaube, die hatten 200+dmg) - leider konnte ich so etwas nie mein Eigen nennen.
    Als dann 2001 LoD rauskam, fand ich nach kurzer Zeit eine ätherische Spitze der Ehre mit 600 Schaden. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich das krasseste Item der Welt gefunden .

Benutzerbild von Duggyboy
    Zitat Zitat von RPG Dude Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, wie ich damals (2000) hier im Forum Pics von den mega Lanzen gesehen habe (ich glaube, die hatten 200+dmg) - leider konnte ich so etwas nie mein Eigen nennen.
    Als dann 2001 LoD rauskam, fand ich nach kurzer Zeit eine ätherische Spitze der Ehre mit 600 Schaden. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich das krasseste Item der Welt gefunden .
    ok dann wars doch noch eher...war auf jeden fall classic und der patch war...äh 1.04 oder so? keine ahnung.war auf jeden fall super!
    ja die dicken lanzen die immer im channel angeboten wurden hatten über 200(äh oder 300?).oder hatte meine 296 und die richig guten hatten 3xx ? weiß ich nicht mehr genau.
    SP 1.13c Plugy Charfound: 4x JAH(Travi/Eldritch/Thronsaal Add/ROF)) / 6xCHAM (Travi/CS/CS/LK Add/Travi/CS) / 3xLO (Pack bei Andariel/CS/Travi) / 8x VEX (Zuflucht/LK/CS/CS/CS/CS/CS/LK) / 4x SUR (Travi/Travi/CS/CS) / 8xOHM (Travichest/CS/CS/ROF/ROF/CS/CS/Travi) / BER (Wave 3) / ZOD (CS)

Zeitraum : 5.5.2016-26.09.2019

Seite 14 von 207 ErsteErste ... 4101112131415161718244464114 ... LetzteLetzte