Seite 153 von 197 ErsteErste ... 53103123143149150151152153154155156157163183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1962
    Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    tugge is der generelle forenterminus ^^

ansosnte ist halt wiederholung das a und o
    und gute karten suchen ^^

im zweifel char oder gebiet mal wechseln, dauern lk is ja hirntot
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Pantalla
    Hab gestern mal eine Gul aus LK gefischt. Bringt mich der Eni auch nur unwesentlich näher

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Horseback Beitrag anzeigen
    Danke danke Wieviele Runs machst du denn und auf welcher player Stufe? Ich hab unzählige Runs gemacht ohne was zu finden. Bestimmt einen ganzen Tag lang bis irgendwas HR-mäßiges droppte (wenn man alles zusammenzählt). Irgendwann kam ne Sur, dann WEIT später noch eine, irgendwann noch ne Ohm. In den Tunnels zwei Lo (relativ dicht aufeinander). Das letzte was ich in den ATs gefunden habe, war die Tyraels und kurze Zeit (also wirklich kurze Zeit, vllt nur paar Wochen. Das ist ja kurz wenn man in Runzeiten rechnet) später dann eine Zod. Die Zod ist ~2 1/2 Jahre her, seitdem hatte ich D2 nicht mehr installiert. Erst seit 3 Wochen hab ich es wieder auf der Platte, und dann direkt die Rune, über die ich nachgedacht hatte zwecks Eni. Und dann auch nach nur 15 Minuten in UK. Also keine Sorge, ist schon extrem selten sowas

Was aber auch hilft, wenn man regelmäßig abends so ~15-25 Minuten Runs macht. Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet, kommen da schon ordentliche Runzeiten zusammen und damit dann auch Runen.
    Bin noch weit davon entfernt, dass Jammern gerechtfertigt wäre

Ex-Staffmember Benutzerbild von Nos

Irgendwie mag mich Meppel echt ärgern. Ich bin doch nur auf der Suche nach ein paar Standarduniques (Occu, WT, Walkürenflügel, Silks), um meine Sorc und Java ordentlich auf die Beine stellen zu können. Da haben mich die drei Facetten schon etwas geärgert, da ich die auf absehbare Zeit nicht nutzen kann und mir bei den Dropwahrscheinlichkeiten genannte Uniques viel lieber gewesen wären. Und heute wirft mir Meppel dann folgendes für die Füße - zumindest gut für den Grail :

Über den hab' ich mich dann aber doch sehr gefreut.

„Der Tag mag kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung jene Rechte
    erwerben wird, die ihm nur durch die Hand der Tyrannei vorenthalten werden
    konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, dass die Schwärze der Haut kein
    Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern.
    Vielleicht wird eines Tages erkannt werden, dass die Anzahl der Beine, die
    Behaarung der Haut oder die Endung des Kreuzbeins ebenso wenig Gründe dafür
    sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen ... Die Frage ist
    nicht: Können sie denken? Können sie sprechen? Sondern: können sie leiden?“
    -Jeremy Bentham-

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Da gab es doch glatt eine OHM in LK. Damit hätte ich zwei und könnte ne LO cuben und damit mir mein Grief basteln. Aber erst noch ne Nacht drüber schlafen

Benutzerbild von darki667
    Pindle hat mir heute meinen vierten Großvater gedroppt. Aber der blöde BK Heiliger Ansturm, den ich noch für den Grail brauche, will einfach nicht fallen.

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Ich hatte 6 von den großen BK-Schwertern in der Truhe, bevor mein erstes kleines droppte. Dropluck is a bitch.
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von darki667
    Von den kleinen habe ich wohl mindestens vier in der Kiste und sammel die schon gar nicht mehr auf.

Benutzerbild von Horseback
    Bnet-Acc
    geh mir weg
    gz zum Blauzorn. Wenn ich das hätte, wäre mein UT-Smiter komplett. Naja, ne CoH würde die Forty ersetzen können, aber sonst

Und gz zur OHM! So fing es bei mir ja auch an, ist aber wohl schon ~10 Jahre her
    Da musste entscheiden was dich mehr voranbringt: 2 Ohm oder 1 Lo. Ich persönlich würde immer erst an die mf Chars denken, wenn die keine der Runen gebrauchen können, dann gucken was hochcuben bringt bzw was einem das wert ist. Wenn das alles nicht befriedigend ist: Grief ist jetzt auch nicht so schlecht Mit meiner ersten Lo hab ich mir auch eines gebaut für meinen UT Smiter. Der macht UT dafür aber auch alleine.

wo wir gerade bei nicht droppenden Dingen sind: Sander's Vorbild hab ich glaube ich NOCH NIE gefunden
    Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Horseback Beitrag anzeigen
    gz zum Blauzorn. Wenn ich das hätte, wäre mein UT-Smiter komplett. Naja, ne CoH würde die Forty ersetzen können, aber sonst

Und gz zur OHM! So fing es bei mir ja auch an, ist aber wohl schon ~10 Jahre her
    Da musste entscheiden was dich mehr voranbringt: 2 Ohm oder 1 Lo. Ich persönlich würde immer erst an die mf Chars denken, wenn die keine der Runen gebrauchen können, dann gucken was hochcuben bringt bzw was einem das wert ist. Wenn das alles nicht befriedigend ist: Grief ist jetzt auch nicht so schlecht Mit meiner ersten Lo hab ich mir auch eines gebaut für meinen UT Smiter. Der macht UT dafür aber auch alleine.

wo wir gerade bei nicht droppenden Dingen sind: Sander's Vorbild hab ich glaube ich NOCH NIE gefunden
    Ja meine AT-Sorc ist fertig und das Grief ist für n Pitzerker, den ich auspobieren will.

UT läuft mein Pala wenns sein muss. Eni und 2 CTA und ein Hoto habe ich auch. Grundausstattung ist also vorhanden. Daher werde ich mir wohl die LO cuben und erste Geh ersuche im Pit machen.

Grandfather fehlt mir auch noch, BK-Set habe ich jeweils 2x Azurewarath hab ich auch 2x. In diesem Sinne: It‘s RNG

Seite 153 von 197 ErsteErste ... 53103123143149150151152153154155156157163183 ... LetzteLetzte