Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122142162168169170171172173174 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1737
    Benutzerbild von pobo2
    Joah merc hält in der Matronenhöhle oft nicht lange durch. Würde dir trotzdem zu deli raten. Falls er es schafft, verwirren auszulösen ist es schon sehr nice. Dream wäre noch besser, da es bei Treffer auslöst, aber ich nehme mal an, auf hardcore hast du keinen dream Helm für deinen merc

Benutzerbild von TheConqueror
    Richtig
    Und das erste dream geht eh auf eine noch nicht existende melee sorc.
    Aber vorher will ich mir auch mal meine erste eni bauen... Ich hatte zwar schon in Sc so viele Möglichkeiten, hab aber immer was anderes gebaut oder aber die Runen erstmal gebunkert für später

Benutzerbild von darki667
    Vor 2 1/2 Wochen ist mir mein PC abgeraucht, Festplatte hinüber. Seit einer Woche läuft er wieder, die Back-Ups waren aber nicht ganz aktuell, somit sind mir eine Sur und der Knellstriker abhanden gekommen. Die letzten Tage wollte mich das Spiel nicht wieder versöhnen, aber heute war Pindle recht spendabel. Sur etwas kompensiert und die Helme komplettiert. Dazu noch eth Ormus (Chain Lightning) und Wolfhowl.

EDIT:
    JAAAA, da ist das blöde Ding endlich!

Nochmal EDIT, RNG dreht durch. Gerade eben den zweiten VoS am heutigen Tage gefunden und damit auch meinen zweiten überhaupt. Und ein Boneshade gab's auch noch oben drauf.
    Geändert von darki667 (19. November 2019 um 22:31 Uhr)

Benutzerbild von DiabloHuntCmon
    BattleTag
    cmon#2832
    Spielmodus
    alles
    Sowas hab ich in DII bisher noch nicht erlebt - Der Schmied lässt auf Alptraum eine Ist fallen XD

Die HFQ war dann auch in Ordnung, mit einer Pul.

derzeit 1.13 PlugY bzw. eigentlich jeden einzelnen Patch bis auf 1.09

Ich habe gerade einen echt guten Geist Rohling gefunden

Nach ein paar Runen fal-um bei sporadischen Gräfin besuchen die letzten Tage gab's jetzt gerade ist+mal in einem run

Urlaub-abfeier-freitage laufen irgendwie momentan

Dann hab ich jetzt die Wahl zwischen eth upped hone 175, upped Rippe 287, ariocs +4 22x, tr 206/1 ( ) und Eid xxx für den neuen travi barb... Dürfte sich alles nicht so viel geben.
    Und ein paar nette rares wollen auch noch zum Einsatz kommen, kommen aber wohl nicht ganz ran und die wertvollen sockelquests...
    Geändert von TheConqueror (22. November 2019 um 08:11 Uhr)

Benutzerbild von darki667
    Wow, ich hatte die letzten drei Tage echt superseltene Drops, alle bei Pindle auf Hell (Angaben mit 0% MF):
    Vorgestern Der Knirscher (1:129344)
    Gestern Hotspur (1:201193)
    Heute Infernos Kappe (1:108564)

Mal so zum Vergleich ein paar Items, die mir noch fehlen:
    Griswold-Schild (1:54860)
    Perlenorakel (1:99255)
    Windforce (1:51690)
    Death's Web (1:155428)
    Templar's (1:59654)
    Shadowdancers (1:59654)

RNG macht Spaß...

Aber es kamen auch 2 Items, über die ich mich gefreut habe. Zum einen ein Herold, zum anderen ein SC 2/18/8. Ist nur blöd, wenn man die Grunditems nicht auf der Pfanne hat und bei "Vergoldeter Schild" kurzzeitig Hoffnung auf das ebenfalls noch fehlende "Drachenschuppen" hegt. Ich habe vorhin wieder auf Pit-Singer umgestellt, kamen bislang immerhin Klauen der Feuerechse und Leviathan bei rum. Nichts was ich nicht schon hätte, aber mal wieder was anderes. Und dann schaute auch noch der dicke Dackel vorbei, wieder zurück von Pit-Singer auf Frenzy und ihn umgenietet. 10/20/10 war das Ergebnis, naja.

Erwischt ihr euch eigentlich manchmal auch bei dem (natürlich unsinnigen) Gedanken "Oh, dieses Boss-Monster hatte jetzt fiese Verzauberungen/war Immun/war schwierig zu besiegen/war gefährlich etc., das muss jetzt aber was Gutes gedroppt haben"?

Benutzerbild von Hufeisen
    Ja.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Nos
    Bei mir war es ähnlich, Darki. Mein Pala war im CS recht erfolgreich - aber leider nur seltene und keine hilfreichen Items. Volles BK Set, Sazabis Schwert, Arkaines (+2), 2x Magierzorn. Dabei hoffe ich doch nur auf Highlords und Gorerider

€dit: DeSeis hatte gerade bei mir Macht statt Fana - wusste gar nicht, dass das geht.
    Geändert von Nos (23. November 2019 um 10:01 Uhr)
    „Der Tag mag kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung jene Rechte
    erwerben wird, die ihm nur durch die Hand der Tyrannei vorenthalten werden
    konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, dass die Schwärze der Haut kein
    Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern.
    Vielleicht wird eines Tages erkannt werden, dass die Anzahl der Beine, die
    Behaarung der Haut oder die Endung des Kreuzbeins ebenso wenig Gründe dafür
    sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen ... Die Frage ist
    nicht: Können sie denken? Können sie sprechen? Sondern: können sie leiden?“
    -Jeremy Bentham-

Das was man gerade braucht/sucht findet man doch sowieso nie

Bei mir gab's grad ne vex aus der goldenen Kiste in den AT... Mal was neues dass da was brauchbares drin ist.

Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122142162168169170171172173174 LetzteLetzte