Zitat Zitat von LordSnake Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gesehen das dein FanaZealot guide nicht mehr zugreifbar ist. Hast du davon noch irgendwo eine Version hochgeladen/rumfliegen? Würde da super gerne nochmal reingucken oder gibt es aktuellere FanaZealots Guide, den soweit ich weiß war deiner super detailiert.

PS:
Dein PM-Fach ist voll.
Ich hab noch irgendwo was auf nem PC, der seit 2 Jahren in ner Lagerbox ist, ansonsten schau mal im AB rein oder wenns ihn noch im 3sterneforum gibt, dann ist er da auch noch, hat sich aber im Grunde nie von dem von Cira (das müsste der von hier ja sein) unterschieden.

@ Paracletus: joa da lässt du aber so viel Sicherheit liegen für vermeintliches Defensivpotential.
N Fanazealot lebt davon Schaden anzurichten und die Gegner schneller zu killen, als er was einsteckt, du verschenkst da nun wirklich massiv viel Sicherheit für Dinge, die dir wenig nützen/ die dich zwar stehen lassen aber im Vergleich auch nur mit Wattebäuschchen zuschlagen lassen.

Würd ich z.B. Resis benötigen bei nem Meleepala und keinen Herold haben, dann Zuflucht oder Reim, gute Stats und bringen uns mehr ein als allet andre
Tgod, ach bitte, alleine durch den Castingdelay verschenkst du ja schon wieder genug. Ohrenkette und gut ist.
Giftgriff, wozu? Du spielst nen Pala, du hast Reinigung.

Der ganze % Lebensraub nützt dir relativ wenig wenn deien Waffe nicht Wumms macht, denn merke: 50% von Kitzelei bleibt Kitzelei, da kommt trotzdem nix bei rum.

Souls: dafuq, kennen sie Bewegung, die passiven der Auren und co? Mal ganz von optionalgegenständen wie z.B. Wisp abgesehen

Ich bin und bleibe, auch im HC Modus ein Fan von Tod ... damage en masse, DS,CB und die GS (wer friert nicht gerne Gegner ein), ist sowohl offensiv, als auch Defensiv einfach über allem erhaben.

Um im Schild gegen nen PD... Sinn ist was andres...

@ Skillung:
HS(oder Breakpoint, je nach Ausrüstungsdeff da Screeendeff nicht wirjlich so viel bringt), Eifer,Fana Max, Bai Max, 1 für conv, Reinigung und Rücknahme, rest in WGB/WGF (alle 2 Punkte 1 passiv maxres)
2. Slot wie schon angesprochen, Glimmer und dann Convzeal

Ich wieß nicht wies dir geht, aber ich hab auch schon 800 HP Fanazealoten durch Hölle gebracht ohne die zu verrippen (und das noch zu IM Zeiten) und dann in Solospielen schön um mich gekloppt, da wo es spannend war, also da wo eben souls, puppen und IM auftauchten.

Im Zweifel gilt doch immer: was tot ist, kann mir keinen Schaden machen, je schneller etwas tot ist, um so mehr leech habe ich und um so weniger Schaden erleide ich.