Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Benutzerbild von Rotzundwasser
    Bin jetzt auch mal auf den Build gewechselt. Dawn in ancient fehlt noch. Hab dann einfach irgendeine Handarmbrust genommen. Brachte jedenfalls eine großen Schub - jetzt geht auch T13 und die Defensive ist gut. Bei den Gems bin ich mir noch nicht so sicher. Erstmal Stärke der Schlichtheit leveln. Stricken ist noch auf 0 - nehme daher Gogok. Abklingzeit ist auch ein Problem, da das nun auf mindestens einer Waffe sein muss, wo man lieber was anderes rollt.

Geht aber gut ab und ein riesen Schub zu Standard UE. Was auch an den Ancient Waffen liegt, aber Yang in gut und Ancient war auch schon immer extrem schwer zu kriegen, hier kann man sich quasi frei bedienen. Mal sehen was Buri dann noch bringt.
    Solo muss ich noch testen wie weit es geht, was aktuell nicht lohnt, weil meine Steine alle nicht hoch sind. Auf 60 konnte ich locker einen durchpullen und es blieb viel Zeit übrig, ohne zu sterben (was nun wichtig wegen der Upgrades ist). Para nur 500 und keine Ancients bis auf die Waffen. Denke 70 könnte schon gehen.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Das Lustige an dem Build ist, dass er sich wie ein DH-Build "anfühlt". Man kann ihn trotz der Granaten die ein bisschen Zeit brauchen im Gegensatz zum "instant damage Multishot" sehr agil spielen, mit Stellungswechseln, schnellem Vorankommen etc. Das gefällt mir sehr. 70 geht definitiv mit Steinchen ungefähr Level 60 und mind. einer ancient Waffe. Wichtig ist halt CDR da man ansonsten nackt dasteht ...

Weil man eben so schnell unterwegs sein kann, ist es auch, jedenfalls dann wenn es mit der Def enger wird, wichtig, die ganz fiesen Bosspacks entweder stehen zu lassen oder locker mitzuziehen ... so viel hält die gute nun doch nicht aus ...
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 960+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Stonman
    Bin mit dem Granatenbuild auf Anhieb höher gekommen als mit Standard-UE. Sehr angenehm, dass man nicht auf den Hassverbrauch achten muss.
    Ein 78er ohne Probleme > Waffen,Gürtel,Hose,Ringe,Amu ohne Augments, also Luft nach oben (Para 1000)
    Bin mir bei den Passiven noch nicht sicher > Grenadier,Auslese,Betäubende Fallen sind gesetzt, als 4. hab ich im Moment Perfektionist drin > jemand andere Ideen?

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Numbing Traps wenns höher geht, kommt auf deine Ausrüstung an. Bietet sich im Verbund mit Auslese und dem Gem geradezu an. Perfektionist wirst du weiter oben nicht mehr brauchen, das holst du über Dauerfeuer wieder rein. Von einem 78er ohne Probleme träume ich gerade dafür habe ich deutlich zu wenig Toughness und noch zu wenig Schaden. (Nur eine Waffe ancient, nur 77 Diszi...) Vielleicht wenn ich ebenfalls Para 1000 in der Season habe und items, auf denen Vit ordentlich gerollt ist.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Benutzerbild von Stonman
    Numbing traps hatte ich doch schon drin, mir gings um 4. Passiv (Deadset empfiehlt da Bewusstsein)
    Hab jetzt Lebensraub statt Bewusstsein getestet > 80er im 1. Versuch, wurde knapp am Ende weil ich natürlich Orlash in nem Schlauchlevel bekam.
    Macht Laune und ich werd noch andere Variationen testen.

Ich nehme wieder Bewusstsein, obwohl ich das sonst eigentlich nie drin hatte.
    Grund der weitere Aufwertungsversuch. Als Gem Gogok. 70 in der Season jetzt mit 6 minuten Zeit geschafft. In der Gruppe mit 0dps Monk war ich auf 75 quasi unsterblich. Und mir fehlt noch viel, keine Buri in der Hose keine Gems und 0 Ancient Rüstung nur Waffen und Amu.

APS derzeit MIT Gürtel, der nicht in der Anzeige erscheint: 2.3, also in der Anzeige etwas über 2.
    Hab mal ne IAS/APS Übersicht gebaut ( hatte ich schon für Standard UE - nur die neuen BPs ergänzt).
    Zeigt an wieviel IAS auf der Rüstung man für welchen BP braucht. Bei den Waffen bin ich davon ausgegangen das wenn man IAS drauf hat, 2 mal das gleiche ist. Die Formel müsste ich sonst naschauen, ich errinerre mich das es nicht nur der Durchschnitt war., sondern irgendwas mit Kehrwert. Würde auch die Tabelle sprengen wenn ich da alle Kombinationen abbilden würde.

Ich bewege mich fast nur noch mit Salto. Und dann stehen bleiben. So bleibt der Setbonus fast immer auf 100%. Ab und zu mal rausrollen, damit UE Bonus wieder greift. Nehme derzeit Gogok, da mir CDR fehlt. Schadenssteigerung durch die 15IAS von Gogok kann man sich ausrechnen wenn man den Actual DPS vom neuen BP nimmt und diesen durch den vom alten teilt. Bei mir (15IAS durch dualwield, 0 aus Paragon).
    2,8571/2,5 =1,142... -> 14,2% DPS und natürlich dann genauso viel Leben pro Sekunde mehr.

So brauch ich neben Helm eigentlich nur einen CDR slot. Sind dann 31,57%CDR. Was IMO ausreicht. Die Lücke wo Rache aus ist, ist dann gering. Für noch mehr defensive könnte man auch Schattenkraft statt Wolf nehmen. Leben pro Teffer steigt dann immens. Könnte man sogar noch mit Lebensraub kombinieren.

Leechbuild:
    Basisheilung: ca 10k
    Leben pro Treffer aus Para: 8k
    Schattenkraftheilung: ca 26,8k
    Lebensraub: ca 18k (+x durch leben pro getötetem Gegner - was auc wieder durch Schattenkraft steigt). Sagen wir mal 25k.
    Stärke der Schlichtheit: 4% Leben - sagen wir mal von 700k = 28k

Sind Leben pro Treffer: 87,8k x 3 APS (mit Gogok)= 263k heilung + die 10k regen.
    Wenn man Leben pro getötetem Gegner noch optimiert ginge da auch noch deutlich da kriegt man afaik bis zu 40k aus Lebensraub.

Ein hoher Magenstein würde auch nochmal 70k+ Regen bringen und den Schild deutlich erhöhen.
    Das ist dann schon alter Healmonk level

Edit: Mögliches LpK
    Ringe jeweils ca 6k
    Amu 9 k
    Hose ca 7k
    Mal 1,25 Schattenkaft = ca 30k. Das lohnt natürlich nicht immer, weil man dann Resis dafür opfern muss, aber manchmal ist es eben einfach da.

Lebensraub brächte dann 18k+30k LpH + natürlich die normalen 30k LpK die man schlecht rechnen kann, aber auch einiges bringen.

Theoretisch kann man auf ner Waffe auch noch fast 25k LpH haben. Schwer zu sagen ob sich das im Einzelfall lohnt, Vita erhöht ja auch LpH durch Stärke der Schlichtheit und nochmal den Schild.
    Es geht jedenfalls extrem viel "Lifeleech".
    Geändert von Rotzundwasser (13. Januar 2017 um 20:45 Uhr)

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Zwischenstand: Bin jetzt bei 79 und da geht noch mehr. Defense ist wichtig ^^ seit ich die gepusht habe (life) geht es bei ähnlichen Schaden-Stats deutlich höher.

Ja life ist super weils auch wieder LpH erhöht. Bin aber nur bei 75.

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Zwischenstand: 81 geschafft mit 1.3 Mio DPS und 50 Mio Toughness.
    Zwei Items augmented. Leider noch nicht alles ancient, aber die Waffen (wenn auch recht mies)
    Wenns kein so besch...eidenes Grift gewesen wäre, hätt ich glatt noch ein 82er drangehängt.

Sieger Guide-Contest 2015 Benutzerbild von Swanky
    Bnet-Acc
    Swankster
    Derzeit noch keine Grifts gepusht, aber mit Companion - Boar hab ich derzeit null Probleme mit der Defense. Hab's auch noch nicht gegengerechnet, aber je nachdem was man gesockelt hatte müsste das die Defense auch ordentlich nach oben bringen.
    EvilSwanky will come...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte