Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11
    Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Die Unterstellung war völlig legitim da du nch nicht mal eine präzise Frage stellen konntest mit Hinblick auf von dir vorher erlangte Informationen.

Mal so nebenher: die Suchfunktion mit amaforum und "faith" füttern hätte dich ebenso sehr schnell auf die vergleichsthreads von salina und inge gebracht

Zitat Zitat von Ace1989 Beitrag anzeigen

Neithan mir das Lügen zu unterstellen ist schon ein bisschen seltsam, oder? Ich habe mir diverse Threads/Guides durchgesehen, aber hab nirgendwo gesehen, dass explizit WF+A1 Faith Merc vs. A2 Merc abgehandelt wird - d.h. wie die Auswirkungen auf dmg bzw. Playstyle sind. Labarna und BingoBongo haben sich meiner Frage angenommen und dafür bin ich ihnen dankbar.
    http://diablo3.ingame.de/forum/threa...r-Windforce?s=
    Leitfaden zur WF im Amawegweiser hier verlinkt..

Punkt 4b)
    Eine Variante, die oft angesprochen wird, ist die Rogue mit dem Runenwort Glaube (Faith, Faith) "OhmJahLemEld" in einem Kreuzritter-Bogen auszustatten. Durch die Fanatismus-Aura, die Faith mitbringt, verspricht man sich erhöhten Schaden und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, die letzten Endes in einem höheren Endschaden, als die anderen Alternativen, resultieren sollen.
    Dies ist aber ein Trugschluss, da die Machtaura eines Mercs mehr erhöhten Schaden bringt und die Waffen Schnitters, Stolz und Obedience sinnvollere Eigenschaften aufweisen als die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Fanatismus.
    Die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Fanatismus wirkt übrigens nicht wie ias von der Ausrüstung, sondern verändert die Caps. Sollte man also dennoch unbedingt Faith einsetzen wollen, so sollte man sich mit dem Speedcalc vertraut machen und die Ausrüstung dementsprechend anpassen.
    Ich kann eine Rogue mit Faith nicht empfehlen.
    Weiteres dazu noch im nachfolgenden Punkt Bossbekämpfung.

Wer nicht in der Lage ist zu lesen, sollte sich nicht wundern, wenn er nichts findet
    Geändert von neithan02 (19. Januar 2017 um 14:13 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12