Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RW Black

Benutzerbild von tomkra

RW Black

Hallo zusammen,

ich spiele derzeit einen Zeal/Holy shock Pala im SP mit lvl 41 5 Akt norm, kurz vor Baal.

Meine Frage betrifft das RW Black und wo hinein ich dieses sockeln sollte. Derzeit habe ich nur einen 3s Flail.

Sollte ich besser auf ein 3s Knout warten, welche theoretisch auch nie droppen könnte (bzw. Knout weiss und Sockelrezept) oder reicht ansich das Flail vollkommen aus, da das CB ausschlaggebend ist und nicht der Base Damage?

Derzeit habe ich Steel in einem Flail.
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Benutzerbild von Hufeisen
    Die Runen für Schwärze wirst du in 0,nix wieder gefunden haben. Das Warten lohnt sich von daher eigentlich nicht. Optimal ist die Waffe ohnehin nicht, also gehe ich mal davon aus, dass du gerade levelst/farmst und deshalb solltest du sie sofort nutzen, wenn sich dich aktuell weiterbringt.
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Benutzerbild von tomkra
    Mit optimal meinst das RW oder den Waffentypus?
    Ich spiel grad norm durch, damit ich bald zu Anadariel Alb switchen kann um diese ein wenig abzugrasen...
    Verbesserung wäre es in jedem Fall, da CB dem OW wohl vorzuziehen ist, oder?
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    OW unterbindet die Heilung, macht aber (imo) nicht so viel Schaden, Black nimmste eh nur wegen des CBs, den du per Smite anbringst( von wegen trifft immer). Bei Smite ist dir aber der Waffenschaden (außer bei Erlöser oder Trauer, da die +schaden haben [und nicht+mindam und +maxdam wie z.B. meine himmlisches licht]) vollkommen egal, da er nicht wirkt.

Ansonsten kannste noch pber Holy Thunder nachdenken aber insgesamt ist imo Ehre dem Black, außerhalb vom cb an bosse anbringen, vorzuziehen, da es dir mehr vorteile bringt.
    Geändert von neithan02 (24. Januar 2017 um 13:55 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von tomkra
    Für Ehre werde ich aber Schwierigkeiten haben im Bereich Norm/Anfang Alb den passenden Rohling zu finden. 5 sockel Waffen droppen da nicht so häufig zumindest bei mir bis dato noch nicht. eine Alternative ist es in jedem Fall.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    ehre macht bei gleichem Rohling gegen normale Monster mehr Wumms als Schwärze da
    1. mehr ED
    2. DS
    3. mehr AR (hartes+Eiferlevel)
    4. mehr Blitzschaden (Level)

einzig bei Bössen ists anders und da ist dir der Rohling schnurz.

Rohlingssuche ist immer eher die Frage wo du dich bewegst und wie es bei dir z.B. mit den Zutaten fürs Cuberezpt aussieht. Ich persönlich wurde mit nem Schocker immer ins Kuhlevel gehen und gut (Players Befehl nutzen)

Wenn du den Flegel hast, hau da Schwärze rein, dein Steel schlägts sicher.

Nebenher: ich meine, dass Baal Norm noch immer n höheres Level als Andi Alp hat und da besser droppen müsste, aber das ist ohne gewähr.
    Geändert von neithan02 (24. Januar 2017 um 14:19 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von tomkra
    Kuhlvl hatte ich ehrlich spundus bis jetzt, da im SP sf ohne Ausrüstung (mf sorc bei ahnen gerippt und nix im shared stash gehabt) die Kühe doch ordentlich zulangen. Vor allem auf Players X.

Ja Baal droptp zwar besser, aber bis ich bei ihm bin hab ich bei guter Map wahrscheinlich schon zwei andarielruns erledigt und da ist mir Masse lieber als Klasse. Ist ja doch nur "norm/alb".