Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Benutzerbild von Hufeisen
    Die Spielerzahl so hoch wie möglich zu setzen, ist in der Regel der verkehrte Weg, um mehr Drops pro Zeit zu erzielen. Die Dropzahl steigt vergleichsweise nur unmerklich an, während sich das Monsterleben mit jedem Spieler und 50% erhöht (additiv). Mehr als p3 ist in der Regel nicht ratsam. Das hängt aber auch wieder vom Char, dem Gebiet und der Monsterdichte sowie der eigenen Fortbewegungsgeschwindigkeit ab. Im SP erhöht sich die Dropchance übrigens nur mit ungeraden Spielerschritten (p3, p5, p7) - außer du spielst mit Freunden in einer Party.
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Ist der Hammerdin-Guide von Zork und Psyduck noch halbwegs brauchbar? die anderne verlinkten "Guides" sind entweder broken links oder nur Skizzen :/

In dem hier scheinen die 1.11+ Runenwörter zu fehlen :/

Link zum Guide
    http://diablo3.ingame.de/diablo-2/gu...ork_hammerdin/

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    hab ma kurz mitn smartphone drübergschaut. sollte schon passen, wie du ja selber gemerkt hast, is da halt kein spirit/insight dabei.

sonst kannst ja auch einfach meinen 99iger pala in der chargalerie im singleplayerforum anschaun, ders ziemlich standard. die günstigen alternativen zu enigma etc stehn eh im guide.

€ schild würde ich immer spirit nehmen, egal ob das resteq eher low oder high is, außer du hast wirklich n megaimba rare/craft fc amu und circlet bzw willst aus irgendeinem anderen grund halt unbedingt zaka nehmen.
    Geändert von Bewitch (18. Februar 2017 um 22:49 Uhr)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Bewitch Beitrag anzeigen
    hab ma kurz mitn smartphone drübergschaut. sollte schon passen, wie du ja selber gemerkt hast, is da halt kein spirit/insight dabei.

sonst kannst ja auch einfach meinen 99iger pala in der chargalerie im singleplayerforum anschaun, ders ziemlich standard. die günstigen alternativen zu enigma etc stehn eh im guide.

€ schild würde ich immer spirit nehmen, egal ob das resteq eher low oder high is, außer du hast wirklich n megaimba rare/craft fc amu und circlet bzw willst aus irgendeinem anderen grund halt unbedingt zaka nehmen.
    Danke für die Einschätzung.

Spirit nehme ich an in der Sacred Targe wegen der Blockchance und Resis sowie auf irgendeiner Waffe? Inisght für Söldner (in Threaser?)? Wollte dem meinen eth Reapers geben.

Dann gucke ich nachher mal, ob ich halbwegs Gear habe um meinen Fanazealot das Werfen beizubringen.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Die Sache ist relativ unkompliziert:

Normalerweise hast du als Hammerdin mit Doppelspirit keine Manaprobleme, vor allem nicht dank Rücknahme...

Den Schnidders nimmste ja vor allem, um dann im Thron die MI Horamumien von Welle 2 zu erledigen (oder andre MIs), aber die sonst so eher rar gesäht, von daher kannste auch erstmal zum durchzoggen die Einsicht nehmen.
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von neithan02 Beitrag anzeigen
    Die Sache ist relativ unkompliziert:

Normalerweise hast du als Hammerdin mit Doppelspirit keine Manaprobleme, vor allem nicht dank Rücknahme...

Den Schnidders nimmste ja vor allem, um dann im Thron die MI Horamumien von Welle 2 zu erledigen (oder andre MIs), aber die sonst so eher rar gesäht, von daher kannste auch erstmal zum durchzoggen die Einsicht nehmen.
    Dann such ich mal n Palaschild für Spirit. Hab derzeit nur n Monarch wo ich es reinsockeln könnte aber das braucht nach GUide zu viel Stärke und hat halt keine Resi

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Ansonsten kriegst du MIs auch mit Holy Bolt klein und Insight in ner eth Elitewaffe macht auch einigermaßen Schaden. Spiritwaffe sockelst du wie überall sonst auch in nen Crystal Sword, als Schild bietet sich auch eine Sacred Rondache an - 2% weniger Block und etwas höhere Str Req. Kommt drauf an wo du den besseren Rohling hast.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Er ist ein Hammerdin, und bie der Wahldes Spielschildes geht es uns so oder so vor allem um die Grundblockchance, nicht aber darum, ob es n Elite Rohling ist.

Da kannste auch die 55% Blockschilder, wie z.B. Kronen- oder königliches nehmen (Kuraster wäre ja zu schwer).

Wenns nachher nach UT geht, wechselt er ja eh den Schild auf nen Elite (z.B. uped Herold, Reim oder Zuflucht oder 4 Pdia) und wird nicht unbedingt mit dem SPirit auf die Übel einkloppen...

Und mal ehrlich, man kann doch afaik stats und skills rerollen, von daher ist das ganze doch nu kein Problem mehr
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Ahjo aber wenn schon nen eth Reapers bereitliegt wird er ja wohl auch paar bessere Rohlinge haben aber hast natürlich Recht.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    ich hab gar keine palaschildrohlibge. der erh reapers war der einzige sehr gute drop neben dem harle den ich bisher habe. es gibt eine konstante in diablo 1-3 bei mir: ich finde so gut wie nie was brauchbares

Seite 2 von 2 ErsteErste 12