Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3

Wie Pala lvln?

Hallo,
    ich habe im Hinblick auf UberTristram im SP meinen ersten Pala angefangen, den ich jetzt auf Lvl 30 habe. Habe atm einen Punkt in Zeal, ein paar in Konz und Sacrice (Syn zu Zeal). Aber so wirklich flüssig lvln tut der irgendwie nicht.

Leider finde ich in der GUidesektion auch keinen Pala-Level-Guide. Kann mir jemand ein paar Tips geben bzgl. Skillung/Spielweise geben? Items sind quasi keine vorhanden, haltet euch daran nicht auf - Tips worauf ich achten sollte ist aber gerne gesehen.

Langfristig soll es halt n Smiter für UT werden, da gibts ja auch n Guide zu. Aber dafür muss der ja auch erstmal 90+ werden

Grüße

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Naja, du spielst einen Meleebuild anscheinend relativ selffound (und das kann man schlecht übergehen, da einfach viel zu wichtig für Melees. Würde Honor bauen, sobald du einen nm Rohling findest) und mit quasi kaum vorhandener Skillung. Kein Wunder, dass der sich schwer tut.

Reine Smiter sind da Single Target abseits UT auch keine gute Idee. Zwei Vorschläge:

- du spielst den als Hammerdin durch und investiert einen Punkt in Smite plus Wechselausrüstung in der Truhe. Das reicht für UT.

- du spielst als richtiger Zealer durch. Erfordert wahrscheinlich etwas Grinding für Waffen aber wenn du Lust auf Melee hast, wieso nicht. Der könnte auch ganz ohne Smite UT, Geschmackssache.

Pala Levelguides gibt es nicht, da nicht notwendig. Meleebuilds müssen in der Regel mehr farmen, schwache Builds brauchen länger als starke aber klassenspezifische Strategien gibts nicht. Wenn mans eilig hat kann man als Sorc viel übertelen und dann in einfachen Gebieten auf p8 nachleveln aber das wärs.

Und was genau meinst du denn mit Spielweise? Bezogen auf Gegenstände ginge halt Cows für Rohlinge, Charsi für Magics. Ansonsten unangenehme Gebiete schnell auf p1 durch, layout bestimmter level merken ("linkrsum/rechtsrum"), p8 Eldritch&Pindle geben sehr gut Erfahrung - wenn man etwas zu low in A5 ankommt kann man da locker 3-4 lvl machen, evtl ein Runenset für Ancients Pledge aufheben falls ein entsprechender Palaschildrohling droppt.

Das würde mir jetzt einfallen aber wie gesagt, nix spezifisches. Ist nur farmintensiver und anstrengender als Melee als als Mainstream Caster.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Hab jetzt an:
    - Ancients Pledge Shield
    - IK-Gürtel
    - Cathasn Ring
    - Angelic Ring + Amu
    - Bloodletter Schwert
    - Peasant Crown
    - Hawkmail
    - Goblintoe

Dazu max Fanatismus (soviel wie auf 36 geht) und Sacrifice zum Zealpushen. Geht recht flüssig auf NM mit Ppl1. Auf 42 hätte ich Hand of the ... Heaven. Das hat etwas höheren Dam als Bloodletter und +2 Skills, aber dafür kein Lifeleech.

Aber gut zu wissen, dass es da nicht wirklich was optimales gibt. Dann werd ich einfach mich durchspielen.

MIt Spielweise meinte ich wie man gewisse Skills einsetzt.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Respeccen müsstest du noch können, oder?

N Hammerdin würde ich im Sp so nicht unbedingt empfehlen, klar geht es, wenn man ende normal Einsicht und Doppelspirit durch Gräfinruns erfarmt hat, dann geht das auch wie Butter, doch spätestens in der Wurmgruft (die du immer machen musst), wirds nicht unterhaltsam, es sei denn du hast nen Gegenstand mit Teleportladungen und machst es damit.

Bei Melees würde ich am Anfang, ohne Items, keinen Fanazealot machen: Grund: Du brauchst wirklich Waffen und DS/CB um halbwegs gut durchzukommen

Ich würde zu nem Schocker oder nem Froster tendieren, da bist du erstmal waffenunabhängiger.
    Ebenso ist auch ein Avenger ne Möglichkeit, da brauchst du halt "nur" insgesamt ne Waffe mit Schaden und die ist schon findbar, der Rest geht und du hast keine immunen, dafür brauchste halt länger, weil nur Einzelzielangriff.

Bösse werden mit 1 Punkt in Niederstrecken und nem Schwärze Flegel oder ner andren CB Waffe erldigt und gut ist

Was UT angeht: Jeder Paladin kann per se auf UT umgerüstet werden, 1 Punkt in Errettung (oder Conv level von 21) und 1 Punkt in Niederstrecken sind dann Vorraussetzungen, der Rest ist mit z.B. Ancast Verrat, Lebensspenderladungen, 4 pdia palaschild und co machbar

Ansonsten gute Lowitems: Himmlischer Ring und Amu, hilft viel ^^

Ansonsten: für mich bei melees das Levelgear:
    Himmlische Amu, Ring, Rüsse
    T&THandschueh und Gurt (lecker Nonfreeze)
    Sigon Schuhe und Helm (dann austauschbar durch gblins und gulli wenn sie denn vorhanden)
    Schild nach maß (im zweifel: Paladinschild mit Maxdamjuwelen)
    Waffe: Setknüppel mit 1 maxdam/level später dann ehre,Schlachtergeselle oder z.B. Kopfhauer

Spielweise:

Hammerdin ist fast selbsterklärend, stellungsspiel (weißte ja, oben links am char gehen die Hämmer los, entsprechend stehen)

Eifer: Shift+ Eifer für Luftschläge/nur Angriffe auf alles in Reichweite
    Geändert von neithan02 (28. Januar 2017 um 13:38 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Naja die Wurmgruft ist aber auch die absolute Ausnahmen. Kann verstehen wenn man zur Abwechslung lieber mal etwas anderes spielen will aber generell gibts eben keinen Palabuild mit dem er einfacher durchkommen würde @schnell einen Smiter hochziehen.

Ansonsten +1 Shocker. Wenn so gar keine Waffe mit passablem Schaden droppt hilft gegen Immune auch ein Stab mit Lower Resist Ladungen.

Benutzerbild von tomkra
    Ich klinke mich hier mal dazu, wenn ich darf. Mein Schocker ist jetzt Ende A1 nm und farmt auf pl2-3 Andariel und die Gräfin. Ich würde mir wirklich gern eine Ehre Waffe basteln, aber ich finde einfach keinen Rohling. Habt ihr Tips? Norm Cows habe ich versucht, abe rmir scheint da kann gar nix 5 sockeliges droppen...
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    da kann 5 sockeliges droppen, afaik

ansonsten such dir ein a1 gebiet mit hoher monsterdichte und metzel dich durch oder eben sockelquest (imo nicht hierfür) oder halt weiß + cuberezept und hoffen
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar

Benutzerbild von tomkra
    Cuberezept habe ich bei einer dimensional klinge schon probiert, aber leider ist mien Runen/PG Bestand noch sehr dürftig.

Ok dann probier ich mal A1 Runs in diversen Gebieten. Rein strategisch betrachtet lieber auf ppl1, damit die chance auf weisses höher ist?
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Ehrlich gesagt beeinflusst nur dein MF ob denn ein Weißer Gegenstand dann zu Blau/Gelb/xyz wird.

Jedoch: Je mehr Spieler im Spiel sind/Players -x um so geringer die Chance des No Drop, dass also überhaupt kein gegenstand Dropt. Ergo: Wenn du Player 3 schaffst, nimm players 3
    Auch vom Yawgi :

Benutzerbild von tomkra
    Ach blödsinn stimmt ja, also mf equip raus und ppl so hoch wie möglich. Danke für die lösung des gedanklichen knotens!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte