Hab mich mit Razor unterhalten. Das stimmt so alles noch. Der "scalar" kommt aus irgendeinem Filedump. Auch die Speedfaktoren, die zwar nicht die Animation length sind, sich daraus aber berechnen. Meine Tabelle oben müsste so stimmen. Ignoriert aber ob man überhaupt über seinem AAPS hitten kann (das hängt dann von den Skills ab usw).
Man müsste testen ob Rache stricken stackt.
Bei Dawg6 sind die BPs abhängig vom Skill, nicht von der Rune. Man müsste testen ob mehere Treffer stricken stacken könne, oder ob Rache wirkt. Als DH hat man eigentlich fast immer mehrere Hits, so dass 0,9 immer zutreffen würde, wenn die Skills für stricken wirken. Der static charge monk dort hat afaik auch nur static charge, vielleicht ab und zu zyklon schlag.
Impale ist schon mit der schnellste Skill.
Aussen vor sind channeling skills wie schnell feuer, die treffen deutlich häufiger. Macht dann aber keinen Schaden und geht nicht mit Impale. Damit könnte man testen. Gibt irgendwo so tabellen wie oft man damit trifft - hilft aber nicht für Impale.
Man könnte folgendes testen: Multishot mit 2,7 APS (ohne raketen da lange travel time), aber mit Rache. Reicht für 3 stricken APS aber nur 2,8571 MS APS. Bräuchte man ne alten Min ring dafür. Dann Schaden zurück rechnen. Ist aber sehr aufwändig.
GGf auch mit granaten, die treffen ja fast immer (falls ein Skill reicht).
Ich geh mal davon aus, dass es immer klappt, wenn man konservativ rangeht, kann man den 0,9 scalar weglassen. Ist dann meist ein BP weniger.
Edit: Das erste sheet beinhaltet nun +stricken. Ich hab bewusst mit 1/APS gerechnet und 0,9 aussen vor gelassen. Konservative Herangehensweise. 120s 80er gem. In der CoE + Spalte hab ich APS increase abgezogen. Zeigt nur noch den CoE Bonus und nicht mehr + generellen APS/DPS increase.