Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Benutzerbild von tomkra

Leech bei mephi

Hallo zusammen,

Ich schlage mich gerade im sp hc durch alb durch. Char ist ein barb auf ww, derzeit mit bonesnap als waffe. Bin bei mephi vorbei und musste feststellen, dass ich auf pl8 doch viel manasaft konsumieren musste trotz insight.

Gibt es alternativen um gut mana zu bekommen und nicht vom gürtel abhängig zu sein?
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Life Tap ist die Lösung. Necrostäbe sollten bei den Händlern zu kaufen
    sein. Ich weiß nur im Augenblick nicht genau ab welchem Akt in NM die
    erhältlich sind. In den zweiten Slot und kurz vorm Kampf auf Mephisto
    casten. Hält eine gewisse Zeit und Du leechst 50% von Deinem Schaden.
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von tomkra
    Manaleech, den lifetab hab ich eh in verwendung!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Es gibt leider keine vernünftige Möglichkeit, an Gegnern mit Leechfaktor 0 Mana rein zu holen. MaeK ist bei Meppl offensichtlich sinnlos.

Wenn die Regeneration durch Einsicht nicht ausreicht, könntest du Riesencharms mit +Mana ins Inventar legen. Dann hast du zumindest mehr Angriffe, bis das Mana verbraucht ist und du einen Trank nachlegen musst.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Zitat Zitat von tomkra Beitrag anzeigen
    Manaleech, den lifetab hab ich eh in verwendung!
    Schande über meine Haupt, ...
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Z3phyr
    Bnet-Acc
    *fangskin
    Klingt als hättest du zuwenig Schaden für /p8.
    Wenn du hier runtergehst brauchst du sicher auch weniger Mana

Benutzerbild von tomkra
    Mit mightmerc komm ich auf rd 2k wirbelschaden, aber zuwenig ar. Suche angel amu, raven, etc
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Naja, wirklich leveln an Bossen ist eh erst im Endgame angesagt, da bringt der Trash davor einfach mehr EXP. Wenn es nur um die Drops geht, dann mach die auf /players 3, da ist der Nodrop schon recht überschaubar und zum Leveln gehst du einfach in den Schinderdschungel... öhm... Schinder schinden auf /players 8, wenn du nicht nach Akt 4 wechseln möchtest.

Raven ist auf dem Wirbler so ne Sache. Gefühlt bringt es bedeutend mehr Schaden sich als blaues Mänchen langsam durch die Gegner zu fräsen, als mit CNBF immer hin und her. Dafür kann man allerdings langsamer auf eintreffenden Schaden reagieren.

Solltest du die Angelic-Kombi spielen, lohnt es sich vor dem Wechsel nach Hell auch durchaus die Rüstung mit dazu zu nehmen. Das Amulett bekommt noch mal einen Skillpunkt, die Ringe jeweils 50 MF, die Rüstung ordentlich Feuerres und Def und der 3´er Bonus vom Set sind nochmal 50 Mana. Mit BO kommt da schon mal nett was zusammen.

LG Bingo

Edit: Was mir grade noch so beim Abendessen in den Sinn kommt, den Bonesnap kann man recht billig uppen: Ral-Rune, Sol-Rune und perfekter Smaragd und schon ist der Bonesnap eine Kriegskeule mit einem ordentlichen Schwung mehr an Schaden.
    Geändert von BingoBongo (03. April 2017 um 19:51 Uhr)
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    ist ein dämonenglied oder Lava-Stoß vorhanden?

Wie wäre es mit den Handschuhen ausm Waisenruf Set? Sabders Schuhe, credendum, Grab Palme, ghul Leder, himmlisches gewand
    Oder z.B. kurzzeitiges Wechseln der Waffe auf z.B. Aldurs, Blutbaumstumpf, Ribcracker, Ehre,Schwärze, etc

Bloodcraft Helmsche und Gloves sind vll auch nch ne idee je nach Itembestand..

2x Starten und ne Enchsorc rein?

Mana: Silkweaves, gloomtrap
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Kankabar
    BattleTag
    Kankabar#2769
    Bnet-Acc
    /m *Hamburg
    Spielmodus
    Diablo 1, 2 & 3
    Ich würde in solchen Situationen einfach Amok verwenden. Der Schaden ist auf Stufe 1 schon ordentlich und spätestens für Hölle ist der eine Punkt auch beinahe unumgänglich.
    Ansonsten einfach das Inventar voll mit Mana Charms packen, falls vorhanden.
    Diablo 1: Manchmal
    Diablo 2: Häufig
    Diablo 3: Selten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte