Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Amok müsste doch auch die Trefferabfrage durchlaufen, und dann ists doch auch damit Essig...

Magischer Pfeil (müsste WWS sein) umgeht imo neben Smite als einziger Autohitskill das ganze.
    Geändert von neithan02 (06. April 2017 um 15:19 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von tomkra
    Danke für eure infos! Komme erst die tage wieder zum zocken. Bonesnap ist schon geuppt. Reim zum progressen werde ich mir ein lionheard basteln. Ich denke mit mfn auf p3 sollte es besser klappen. Dann noch glück mit einer lem und ich hab einen söldner mit lawbringer. Ich frag mich nur wo ich cnbf sonst hernehmen soll, wenn nicht vom ring. Duriels vs lionheart, schwierig sollte ich mal eine duriels haben...
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Duriels hat erst mal weniger Stats, kein offweapon ED, weniger Res und knapp etwas weniger Leben. Klingt erst mal nicht so gut. Dennoch würde ich aus dem Bauch heraus zu Duriels greifen, da hier klar noch CNBF und, nicht zu vergessen, erhöhte Verteidigung Punkten. Mit Eisenhaut und Schrei kommen hier schon ganz nette Verteidigungswerte zusammen. Und eine hohe Verteidigung bedeutet schlicht weniger getroffen zu werden. Wenn du schon zu den Runenwörtern schielst, dann solltest du dir noch Nötigung ansehen. Das RW scheint zwar passgenau auf UT zugeschnitten zu sein, hat aber im "normalen" Spiel auch durchaus seine Berechtigung.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von tomkra
    Die duress werde ich nicht vergessen. Hatte sie mir in alten Tagen schon im Bnet gebastelt und war soweit ganz zu frieden damit, aber eine Lion wird es wohl zuerst noch bleiben wegen der Res. Mein Equipstand ist noch suboptimal und muss für diablo alb auf ein nokozon switchen, damit ich nicht gegrillt werde!
    Achja der Wert deiner Items oben im Verhältniss zu einer legalen BER in der Enigma dürfte etwa dem eines 20 Jahre alten Rades zu einem neuem 911er Porsche entsprechen

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Lionheart ist billiger als Duress und kann bis auf die Deff mehr, und CB knnste auch anderswo herbekommen. Nebenher ist CNBF für den Wirbelbard nicht sogar teilweise abträglich, da er dann weniger schnell fortbewegt und somit am gl. Monster mehr wirbelt?
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar

Benutzerbild von Hufeisen
    Ja, wenn der Barbar eingefroren ist, halbiert (?) sich seine Bewegungsgeschwindigkeit, bei gleichbleibender Angriffsgeschwindigkeit. Man haut also auf gleicher Wegstrecke öfter zu. Ob das jetzt ein Vorteil ist, ist Geschmackssache. Er macht ja auch nicht weniger Schaden, wenn er nicht eingefroren ist . Es kann nur bei viel frw auf der Ausrüstung und angeskilltem mehr Tempo schwierig zu kontrollieren sein. Ich würde es als Nachteil sehen, wenn man kein Teleport zur Hand hat. Einfach weil man nach dem Wirbeln wahrscheinlich immer noch eingefroren ist und dann wie eine Schnecke zum nächsten Mob kriechen muss.
    Duress bringt aber CB (muss also nicht anderswo herkommen) und ganz netten Kälteschaden (wenn man den will - eventl. nicht wegen Leichenquetschen) mit. Ich würde Duress insgesamt als die stärkere Alternative sehen, gerade bei Aktbossen.
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Benutzerbild von tomkra
    Bin Bonesnap und Goblins kann ich duress einstweilen vernachlässigen. Aber eine andere Frage hätte ich:
    ich farme auf nm in lk die chests nach einer Lem. neben teils netten drops (charms, sets, Rohlinge) macht es sinn nach einer lem dort zu farmen? hell countess kommt noch gar nicht in frage...

Puh, zu Fuß in Lower Kurast auf nightmare. Sicher wird es gehen, aber das klingt nach einer Menge verschwendeter Zeit. Die Ausbeute an Zaubern wird auch nicht so gut sein, ohne Teleport dauert so ein Run ziemlich lange. Travi wäre vielleicht eine Alternative - fast so gut wie LK, aber mit Erfahrung und Gegenständen. Ich würde eher ein paar mal Meppel oder Pindle/Eldritch/Shenk besuchen, um die Ausrüstung zu verbessern und dann in Baalruns auf Level 76+ Erfahrung sammeln. Dabei sollte eigentlich genug rumkommen, um sich nach Hell zu wagen und der Gräfin guten Tag zu sagen. Eine Lem ist nicht so wahnsinnig selten, insbesondere wenn man auch Lum und Fal Runen sammelt. Die Gräfin ist schon ein lohnendes Ziel, da sie und alle Monster im Turm recht hoch im Level sind und viel droppen können - zumindest wenn man unbedingt eine Lem will. Die Grube in Akt1 hell wäre ein attraktives Spielgebiet, wenn du die Bogenschützen aushältst.

Edit: Baalruns ohne gute Ausrüstung sollte ein Barbar locker schaffen, wenn er Kriegsschrei (? - der letzte auf Level 30 verfügbare eben) ausbaut. --> einfach die Wellen lähmen und umnieten. Das ist ein etwas anderer Build, aber trotzdem ziemlich stark.
    Geändert von Hufeisen (08. April 2017 um 09:06 Uhr)
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Er hat, soweit ich dat sehe, nen Selffound Wirbler
    ihm da was mit PES und co empfehlen, wenns momentan an Meppel hapert ist doch nicht das Wahre.

Ebenso wir in NM der A1 irgendwo bei lvl 40-50 rumfleuchen...

ich persönlich würde für die Runensuche ein Gebiet nehmen in dem du viele Monster schnell killen kannst, Schinderdschungel o.Ä. die ganzen kleinen Messertypen und Blasrohrteile müssteste ja schnell knacken und dat ist neben dem Arealvl ja die einzige Optimierung beim Runensuchen neben den Supertruhen.

Edit: Baalruns ohne gute Ausrüstung sollte ein Barbar locker schaffen, wenn er Kriegsschrei (? - der letzte auf Level 30 verfügbare eben) ausbaut. --> einfach die Wellen lähmen und umnieten. Das ist ein etwas anderer Build, aber trotzdem ziemlich stark.
    Krankt dann an Trefferproblemen bei PI Monstern, ggfs Schadensmangel dank 0 Cb, etc.., besonders Selffound nciht grade die Ausgangsvariante,
    Geändert von neithan02 (08. April 2017 um 12:21 Uhr)
    Auch vom Yawgi :

Zitat Zitat von neithan02 Beitrag anzeigen
    Er hat, soweit ich dat sehe, nen Selffound Wirbler
    ihm da was mit PES und co empfehlen, wenns momentan an Meppel hapert ist doch nicht das Wahre.

Ebenso wir in NM der A1 irgendwo bei lvl 40-50 rumfleuchen...
    Eben! Albtraum ist die Gelegenheit, schnell und problemlos Level gut zu machen. Ich ziehe alle meine Chars in Akt 5 hoch. Erst bei PES, dann in Baalruns. Das schafft nun wirklich jeder Char problemlos und dabei bietet sich auch die Chance, den ein oder anderen Gegenstand abzugreifen. Es bringt doch nichts, mit Level 50 LK-Runs zu machen oder sich an Meppel zu verausgaben, wenn man in 3-4 Stunden Level 75+ sein kann.

Krankt dann an Trefferproblemen bei PI Monstern, ggfs Schadensmangel dank 0 Cb, etc.., besonders Selffound nciht grade die Ausgangsvariante,
    Wenns an Schaden mangelt, hat er ja den Stun als Ausgleich und genug Zeit. Eine brauchbare Waffe hat er doch schon. PI-Monster kann er stehen lassen und muss nur den Thron säubern. Das ist doch alles Albtraum und kein Problem.
    Geändert von Hufeisen (08. April 2017 um 15:46 Uhr)
    Immer wieder gut

LK-Muster | SP-MF-Guide

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte