Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Ja das nervt gerade. ich will in die Kosmetics kommt erst mal Nec kaufseite das geht garnicht.

Benutzerbild von Ziger
    @Patch
    - Das mit keinen Nec-Armschienen + 1 Gurt, sowie Schild statt dmg-offhand im Set ist recht ungünstig... aber kann mir ja egal sein da ich mir den nec ja nicht hole

- Die 2 neuen Gebiete in Akt2 finde ich recht schön/gut gemacht, die neuen A4 Gebiete haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen

- Die Herausforderungsportale... Ich hab da irgendwie erwartet, dass da entweder ein richtig gutes Rift oder ein witziger/exotischer Build oder so gewählt wird... Stattessen starten sie mit einem langweiligen Rift und einem Multishot-DH der ungefähr wie 2h nach erreichen von lvl70 ausgerüstet ist... (ok schon ein bisschen weiter, aber trotzdem ein Char im Aufbau und nicht ein Char nach Konzept + der entsprechenden Ausrüstung)
    Ich hab ja erwartet dass es da mal ein Hänger drin haben wird, der nicht wirklich spassig ist... Aber wenn sie mit sowas starten macht das nicht gerade Lust auf mehr. Wirkt irgendwie wie zufällig ausgewählt und keine Sekunde menschliche Zeit ininvestiert wurde um zu schauen ob das auch Spass macht. Klar kann man da versuchen seine Zeit usw zu verbessern, aber ein DH ohne Movementspeed fass ich nicht zweimal an... -> grosse Entäuschung

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Ziger Beitrag anzeigen
    - Die Herausforderungsportale... Ich hab da irgendwie erwartet, dass da entweder ein richtig gutes Rift oder ein witziger/exotischer Build oder so gewählt wird... Stattessen starten sie mit einem langweiligen Rift und einem Multishot-DH der ungefähr wie 2h nach erreichen von lvl70 ausgerüstet ist... (ok schon ein bisschen weiter, aber trotzdem ein Char im Aufbau und nicht ein Char nach Konzept + der entsprechenden Ausrüstung)
    Ich hab ja erwartet dass es da mal ein Hänger drin haben wird, der nicht wirklich spassig ist... Aber wenn sie mit sowas starten macht das nicht gerade Lust auf mehr. Wirkt irgendwie wie zufällig ausgewählt und keine Sekunde menschliche Zeit ininvestiert wurde um zu schauen ob das auch Spass macht. Klar kann man da versuchen seine Zeit usw zu verbessern, aber ein DH ohne Movementspeed fass ich nicht zweimal an... -> grosse Entäuschung
    Absolut sign. Bei mir circa 5:30min verschwendete Lebenszeit. Absolut fehlinvestierte Entwicklungszeit

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Absolut sign. Bei mir circa 5:30min verschwendete Lebenszeit. Absolut fehlinvestierte Entwicklungszeit
    Finde du übertreibst. Die Idee ist doch nett, müssen sie halt mal wirklich auswählen und nicht würfeln. Wenn die Community sie nur oft genug darauf "hinweist" werden sie das bestimmt auch machen^^

Für mich zumindest ein Anreiz hin und wieder mal D3 zu starten.

Bei den neuen Gebieten schließe ich mich Ziger an. A2 schick, A4 überflüssig.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Die beiden übertreiben kein bisschen.

Dieser "Challenge" UE DH, den Blizz da ausgepackt hat, ist echt das deprimierendste, das ich seit langem in D3 gesehen habe.
    Ich dachte bei den Challenge Rifts wirklich, dass sie - naja - "challenging" wären. Durchdachte Builds, vielleicht sogar neue und kreative Builds, schwierig machbare Zeitvorgaben, hohe Riftlevel...
    Aber nein, dieses allererste GR zeigt mehr als offensichtlich, was da eigentlich Sache ist: Unter den Tausenden von GRs, die Woche für Woche gespielt werden, wird per Algorithmus ein zufälliges gewählt und zur Challenge erklärt. Scheißegal, wie schlecht der Build durchdacht, oder was für ein Neuling der ursprüngliche Spieler dahinter ist.
    Denn das müssten ja Menschen beurteilen. Ein Algorithmus kopiert einfach 13 Items, 10 Skills, Paragonpunkte, GR-Level und Zeit.
    Tadaaa, schaut her, ein neues Feature. Weil wir euch so lieben, Community!

Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von InMemoriam Beitrag anzeigen
    Finde du übertreibst. Die Idee ist doch nett, müssen sie halt mal wirklich auswählen und nicht würfeln. Wenn die Community sie nur oft genug darauf "hinweist" werden sie das bestimmt auch machen^^

Für mich zumindest ein Anreiz hin und wieder mal D3 zu starten.

Bei den neuen Gebieten schließe ich mich Ziger an. A2 schick, A4 überflüssig.
    Hast du es gespielt? Dieses "Challengerift" ist ein random "ich farme erstmal bissl equip"-Rift, ca 10 stufen unter dem Limit des Chars und dazu noch in einem schlecht/unspannend gefüllten Level. Und wenn sie auch zukünftig per Zufall auswählen, wirds in 19 von 20 Fällen ähnlich spannend sein. Irgendein Char von jemandem der einfach nur bissl brainafk farmen will. Ich mein wenn sie richtig gut aussuchen würden, könnte das unter Umständen das coolste Feature im ganzen Spiel sein, aber so leider nicht

Für die die es noch nicht gespielt haben und finde ich übertreibe:
    Der Char ist ein UE-DH mit maraudershelm und einem imperialen smaragd im Amu um nur kurz den Zustand der Ausrüstung zu umreissen. Geskillt ist Ausweichschuss, Multishot, Chakram, Vengeance, Vault und Preparation mit der Hassrune (auf einem UE-build...).
    Gespielt wird auf GR-Stufe 35, das level ist gross+leer (arreatkraterdesign), die normalen Gegner sind 2-shot, die Elite 4-5 shot kills... und die Zeitlimite ist auch nicht schwer zu unterbieten

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Das Setting ist mit jedem neuen Challenge Rift anders, der Build als auch die Umgebung. Innerhalb des speziellen Rifts bleibt aber alles gleich. Ja, die Builds sind manchmal merkwürdig, ggf. auch mal schwach.

Dies vorausgeschickt, besteht immerhin eine realtive Vergleichbarkeit der Teilnehmer wegen der exakten Kopierbarkeit des Settings. Für kompetetive Geister die sich nicht allzu sehr über den Build oder das Level aufregen vermutlich das richtige.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Für kompetetive Geister die sich nicht allzu sehr über den Build oder das Level aufregen
    Ach so, für die ist das Feature also gedacht... Na, da werden sich die beiden Jungs aber freuen.

//e: Abgesehen davon, was man vom CR-Design hält: Weiß jemand, ob man nur einen Belohnungs-Beutel pro Woche bekommen kann, oder bis zu vier (für 1-, 2-, 3- und 4-Spieler)?
    Mit 8 Materialien pro Woche kommt man halt nicht weit, 32 wären aber schon mal ein Anfang.
    Geändert von Mojito (29. Juni 2017 um 10:29 Uhr)

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Klar hab ichs gespielt - genau zwei mal

Aber meine das ist der allererste Challenge Rift. Der Rahmen ist da, sie können das jetzt füllen wie sie wollen. Also wieso sich darüber aufregen wenn der nächste Challenge Rift ganz anders aussehen kann? Ich warte lieber die nächsten paar ab bevor ich von "verschwendeter Entwicklungszeit" reden würde.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ob es ein oder vier Beutel sind - ich weiß es nicht, da ich in der Beta nur solo gespielt habe. Dort wird der Bonus genau einmal gewährt wenn man die Zeit unterboten hat.

Edit: Ich spiel das Ding auch immer genauso oft wie ich zum Unterbieten benötige. Also meist ein oder zweimal. Einmal habe ich drei Anläufe benötigt ^^
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forenregeln