Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Benutzerbild von fatzke1
    Bnet-Acc
    Armin_Tamsarian

Wie spielt sich der Necro?

Ich hätte da mal ne Frage an diejenigen die den Necro in der Beta spielen konnten. (und natürlich auch die die ihn schon gekauft haben)

Mit welcher Klasse ist der Necro am ehesten zu vergleichen.?

Mir geht es hier einfach nur um die Kaufentscheidung. 15€ sind für eine weitere Klassse und ein bischen Kosmetik die mich nicht wirklich interessiert doch ziemlich happig.
    Wirklich Spaß gemacht haben mir in den letzten Seasons auch hauptsächlich Witchdoc und Demonhunter, den Mönch zb mag ich gar nicht und mit der Zauberin werde ich auch nicht wirklich warm, ich möchte jetzt ungern Geld für etwas ausgeben was mir am Ende nicht gefällt...
    Geändert von fatzke1 (28. Juni 2017 um 10:12 Uhr)

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Schwer zu sagen ... also mit den Skeletten und Skelettmagiern würde ich sagen verhält es sich wie mit dem WD. Aber ich hab den WD noch nicht so viel gespielt, um die beiden direkt vergleichen zu können.
    Es gibt Builds, bei denen man sich in die Menge schmeißt und welche, bei der man lieber auf Abstand bleibt.

Die Leichen bringen auf jeden Fall was Neues ins Spiel, das so noch keine Klasse hatte. Da lassen sich schöne Sachen damit machen. Muss man aber mögen.

Falls du auf hohe GRifts aus bist: heute Vormittag waren bereits die ersten bei GRift 90+, also ist das mit dem Nekro auch möglich. Und zwar nach weniger als 12 Stunden.

Falls du dir unschlüssig bist, lass es dir doch schenken (falls sich in nächster Zeit die Gelegenheit dazu ergibt und du nach einem Wunsch gefragt wirst).

Oder warte, bis sich noch mehr Leute mit etwas mehr Eindrücken dazu melden ^^

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Rathmas Set: Spielt sich als Commander sehr nett. Kommandieren im eigentlichen Sinn (Zielfokus geben) kannst Du aber nur die Skelette, die Magier gehen eigene Wege bzw. bleiben am Platz. Theoretisch kann man noch den Knochengolem dazunehmen, der lässt sich alle 30 Sekunden kommandieren (Abklingzeit) sonst kämpft der einfach mit.
    Revives gehen auch. Andererseits muss man auch noch einen Fluch einpacken und Knochenrüstung. Irgendwann wird es mal eng.
    Aber sehr spassig. Kann man als fernkämpfender Commander spielen (sicherer) oder auch mittenrein (weniger empfehlenswert).
    Vergleichen ist schwer, am ehesten ein Pet-Doc, passt aber auch nicht so richtig.

Inarius Set: Das Nahkämpfer-set. Spielt sich ein bisschen wie ein Schatten-DH (Impale) aber nur weil man in die Menge muss um den maximalen Schaden zu machen mit Single-Target oder AD-Schaden (Todesnova z.B.) Arg schnell ist der auch nicht, ausser maln skillt Blood Rush, was eine gewisse Beweglichkeit gibt. Spass macht diese Variante auch.

Das Blutset hatte ich nur mal angespielt ebenso das Seuchen-Set. Dazu kann ich nur wenig sagen. Blut-Set geht soweit auch, das Seuchen-Set kommt mir merkwürdig vor.

Bis ich ein paar Setteile habe spiele ich den als LoN, ebenfalls mit Skeletten, Magieren und Leichenexplosion. Geht auch prima, vermutlich bis 60 ohne großere Probleme (hatte ich schon in der Beta) und sehr crappy equip, aber so ist das halt am Anfang.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Sadistic-Germany
    BattleTag
    SadisticGER#2319
    Mich bewegt eine andere Frage. Der Patch ist nun noch nichtmal 24 std draussen, aber wenn man sich die Chars in der Rangliste anschaut haben die schon alle komplette Uralt Sets+Waffen.............wie geht Sowas bitte ???

Benutzerbild von MiWi
    Zitat Zitat von Sadistic-Germany Beitrag anzeigen
    Mich bewegt eine andere Frage. Der Patch ist nun noch nichtmal 24 std draussen, aber wenn man sich die Chars in der Rangliste anschaut haben die schon alle komplette Uralt Sets+Waffen.............wie geht Sowas bitte ???

das ist doch in non-saison kein prob wenn man genug mats hat - gelbe items in cube bis man entsprechendes leg/set hat - danach nochmal in cube mit bounty-mats und solange cuben bis das teil anc ist
    Selffound HR Ex-Ladder2 : 3 VEX, 4 OHM, 1 SUR

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Sadistic-Germany Beitrag anzeigen
    Als ich heute nachmittag geguckt hatte, hatte Platz 1 (grift 97), 3 Ancients (Ring, Waffe und noch was) und sonst nur normale Items. Aber halt 32xx Paragon

Moderator
    Diablo 3 -Charakterforen
    Benutzerbild von Estragon47
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    https://eu.battle.net/d3/en/profile/.../hero/95127583

hier mal meiner - echt unglaublich lustig zu spielen mit Leichenexplosion... Verbraucher hab ich außer den Skeletten gar keine sodass Aquila auch fast immer aktiv ist

ich kann ihn nur empfehlen... und 15 Euro... klar klingt der Content nach wenig für das Geld...
    naja... ich rechne das immer in Spaß-Stunden um =)

Wenn ich mir denke, dass mich der Nekro gestern 3 Stunden und heute 2 (bisher) wirklich toll unterhalten hat, dann sind das 3 Euro pro Stunde... und werden wohl noch mehr
    Welcher Kinofilm kann das zb bieten?

Benutzerbild von Mortiferus
    Zitat Zitat von Estragon47 Beitrag anzeigen
    https://eu.battle.net/d3/en/profile/.../hero/95127583
    ich kann ihn nur empfehlen... und 15 Euro... klar klingt der Content nach wenig für das Geld...
    naja... ich rechne das immer in Spaß-Stunden um =)

Wenn ich mir denke, dass mich der Nekro gestern 3 Stunden und heute 2 (bisher) wirklich toll unterhalten hat, dann sind das 3 Euro pro Stunde... und werden wohl noch mehr
    Welcher Kinofilm kann das zb bieten?
    Ungefähr so denke ich auch immer.

Ich habe den zwar erst gestern Abend anfangen können, aber er ist bereits über 40 (spiele komplett Selffound und ohne Hilfe von anderen). Bisher macht er riesigen Spaß.

Ich spiele meinen ganz klassisch als Minion-Master mit Skelett-Kriegern, Skelett-Bogenschützen und den Golem. Dazu die Armee der Toten.

Spielt sich bisher wirklich klasse und ich komme damit super zurecht. Hab direkt auf Qual 1 angefangen und denke, dass ich den Schwierigkeitsgrad heute Abend noch etwas höher schrauben werde, um ihn auf Level 70 zu bringen.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Q2 sollte vielleicht noch gehen, Q3 eher nicht .. aber probiers aus. Je näher du den 70 kommst um so weiter musst du runterschrauben, auch das ist normal. Ausnahme: Du trickst rum mit einer Lvl 70 Waffe und dem Gem of Ease.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Ich lese immer wieder, dass Leute von 0 an (in z.B. der Season) direkt mit Qual/Torment 1 loslegen. Respekt, das wäre mir zu ... zäh. Da schlag ich mich lieber auf Schwer durch die Monstermassen

@Spielstiel bzw. Ursprüngliche Frage von fatzke1:

Hab momentan einen Trag'Oul-Build, der richtig Spaß macht. Die Diener (Skelette + Mages) machen die Arbeit und man kommt recht schnell voran (GRift 65 in unter 5 Minuten -bei Para 1080- und T13 auch mehr oder weniger flüssig).

Und dann noch einen Build mit dem Pestset. Das macht auch riesen Spaß ... läuft aber momenten nur auf T1 flüssig ^^
    Die Kadaverlanzen vom 2er-Setbonus machen die grobe Arbeit, sobald man die ersten Leichen hat. Man muss nur hier und da mal was "aufräumen", dafür ist der mächtige Knochenspeer aus dem 6er-Setbonus ideal. Stellt man auf schwerer, kann die Kadaverlanze nicht mehr mithalten. Da ist aber noch Optimierungspotential da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte