Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Benutzerbild von McCaine123
    deinen beitrag habe ich schon gleich gelesen gehabt und schon angewendet danke dir!!!! ich überlege noch ob ich mal 1 season anfangen soll, hatte noch keine gespielt, aber wenn ich lese was man alles schaffen muss.... qual auf stufe 5 usw. da muss ich 50 std investieren und wenn die saison vorbei ist eerhalte ich paar items, toll, aber mein char ist weg :/ oder besser gesagt hätte ich ggf liber normal farmen sollen.

was denkst du über die waffe? ich habe leider IMMER noch keinen guten manticore gefunden aber den wollte ich mit dem "Ramaladni's Gift" sckeln und "Life Per Hit" wegrollen (mit dem Ramaladnis gift muss man kein primären stat opfern so wie ich dich verstanden habe?) lg
    https://image.prntscr.com/image/8xg6...B7ZwQbv0Q.jpeg

und gerade habe ich diesen manticore erhalten, wie gefällt erdir? (leider etwas niedriger wert bei cluster damage)

https://image.prntscr.com/image/bjQ-...K1Ks4B4Gg.jpeg
    Geändert von McCaine123 (20. Juli 2017 um 23:18 Uhr)

Benutzerbild von Rotzundwasser
    deinen beitrag habe ich schon gleich gelesen gehabt und schon angewendet danke dir!!!! ich überlege noch ob ich mal 1 season anfangen soll, hatte noch keine gespielt, aber wenn ich lese was man alles schaffen muss.... qual auf stufe 5 usw. da muss ich 50 std investieren und wenn die saison vorbei ist eerhalte ich paar items, toll, aber mein char ist weg :/ oder besser gesagt hätte ich ggf liber normal farmen sollen.
    Der Char is nicht weg und wird dann einfach nach Nonseason übertragen. Mit allem was Du hast. Sag bescheid, ich level dich gerne auf 70. Sind 15 minuten oder so.

50 std für Q5? Es hat sich sehr viel geändert. Wenn man weiß wie man den Cube benutzt sind das eher 5h. Kann auch weniger sein. 5 minuten Challengerift - dann haste Bountie mats. Danach Dolche bauen - einmal mur nur Lordgreenstones kommen (chance 50%) und schon kannste Grift 20 laufen. Es geht sehr schnell. Danach brauchste auch nur 2 Shadowsetteille (doppelte kann man umrollen) und schon haste 1200% mehr Schaden. Ab da geht dann schon t7+.

Poste deinen Battletag - dann zieh ich dich gerne schnell auf 70 und gerne auch etwas weiter. Andere helfen hier auch gerne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12