Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Benutzerbild von Wintrow

Den fast perfekten Rohling für Last wish

Biete eine gute Phasenklinge mit 0/6 sockeln und 15% edam

Gesucht sind runen

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    LW bringt dir nur nirgends was. Undda du dat ding maximal auf nem Smiter verwendest und da das ed komplett wumpe ist, und dann auch noch von ner Trauer und eingen andren Alternativen in Grund und Boden gekloppt wird.

Aber vll freut sich ja n FC WB auf ne 6 Shael Klinge
    Geändert von neithan02 (21. Juli 2017 um 19:39 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Wintrow
    danke für die infos,das weiß ich zu schätzen. Jemand der lw baut ( preis leistung ist scheise) dem ist der preis für den Rohling wahrscheinlich auch egal.. und da man lw nur in eine Phasenklinge bauen sollte stimmt der Spruch mit dem fast perfekten Rohling nichtsdestotrotz.

ich dachte in den traderegeln steht was davon, dass man keine Wertschätzungen abgeben sollte ... jetzt ist auch der letzte interessent vergrault.

thread kann dicht, danke

achja ich bin mal so frei :

1.2 Einhand-Waffen
    Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6]| Ladder 6: ~ 3-4 Ist | Ladder 8: ~ 1-3 Ist
    Gute Berserker-Axt (15% ed) | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-15 Ist
    Gute Berserker-Axt (15% ed / 15 edura) | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 9: ~ 24 IST
    eth Berserker-Axt | 4 Sockel [Max 6]| Ladder 8: ~ Um-Mal (?)
    eth Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-12 Ist | Ladder 9: ~ 6-10 IST
    eth Berserker-Axt | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 8: ~ 2-4 Ist | Ladder 9: ~ 3 IST
    eth Gute Berserker-Axt (15% ed) | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 6-7 Ist
    eth Gute Berserker-Axt (15% ed) | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 9: ~ 26 IST
    eth Ettin-Axt | 4 Sockel [Max 5] | Ladder 6: ~ Lem-Pul
    eth Ettin-Axt | 5 Sockel [Max 5] | Ladder 6: ~ Lem-Pul | Ladder 8: ~ Ist
    eth Geissel | 4 Sockel [Max 5] | Ladder 6: ~ Um
    eth Kleine Sichel | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ Lem
    gute Kriegsaxt (15% ed) | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ Pul
    Phasenklinge | 3 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10 PG
    Phasenklinge | 4 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10 PG
    Phasenklinge | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ Pul | Ladder 9: ~ Pul-Um
    Gute Phasenklinge | 5 Sockel (15% ed) [Max 6] | Ladder 6: ~ 20 Ist | Ladder 9: ~ 26 IST
    Gute Phasenklinge | 5 Sockel (12% ed) [Max 6] | Ladder 9: ~ 6 IST
    Gute Phasenklinge | 6 Sockel (15% ed) [Max 6] | Ladder 9: ~ 5 (+) IST
    eth Kristallschwert | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 9: ~ MAL
    Geändert von Wintrow (21. Juli 2017 um 22:06 Uhr)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Och weeste, india hat sichj ja immer versucht den Anstrich von legitimität zu geben. In wie fern man damit erfolgreich war steht auf nem ganz andren Blatt. (Muss man sich z.B. wundern, wenn man beliebte "Cheatrohlinge" anbietet, dass diese auch entsprechende Nutzer anziehen.

Versuchs doch mal in den einschlägigen Foren, vll wirste da eher auf dein Publikum stoßen oder im Channel dein Glück finden.

Soll ich nu die ganzen India Beiträge wegen Dupenutzung sperren und co rausholen... Dann lachste vll auch über die Scheinheiligkeit, die hier herrschte, zumal du eh eher davon ausgehen kannst, dass jene, die nmu noch d2 spielen und hier sind, Ahnung haben und dein Angebot auch für wertlos erachten/ es auch eher anderem Publikum anbieten würden.

€ by Grimba: C'mon... echt jetzt neithan? Bekommst Post.
    Geändert von neithan02 (21. Juli 2017 um 22:32 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Wintrow
    also ich weiß grad nicht was du für einen Auftrag hast wenn ich ehrlich bin. Ich brauche den Rohling nicht und möchte ihn anbieten weil er doch recht selten ist! und es gibt tatsächlich menschen die traden hier um des traden willens und nicht nur um 100 fach wertlose items für ein paar pg von a nach b zu verschieben..

also ich hoffe grimbadul hat ein Einsehen und schließt den Thread und gibt dir eine Verwarnung. Und deine Anspielungen kannst du auch bei dir lassen ..

Ich muss mich ja echt wundern was dch reitet.. wäre ich einer von den besagten leuten würde ich zig bots laufen lassen und würde ich hohen Runen schwimmen und würde hier gar nichts anbieten , weil hier überhaupt kein Markt für sowas ist. Hier werden PG von a nach b geschoben in 80% der Fälle..

Ich besitze ganze 4 ist runen und habe eine gut ausgerüstete sorc und farme mir tagein tagaus den arsch platt und hoffe auf einen guten drop. Und wenn mal was fällt von dem ich weiß es ist etwas wert und ich könnte vom richtigen käufer paar runen dafür kriegen, da kommst du daher mit deinem selbstgerechten kreuzzug! da fällt mir nichts mehr ein ehrlich gesagt

Ich spiele das spiel seit 1.08 ich bin auch ein alter Hase ..

Ein gutes Beispiel warum man hier nicht mehr traden sollte!

Benutzerbild von Looser
    Neithan02, vielleicht ist es dir entgangen, aber HIER bist du im Tradebereich. Es ist gar nicht relevant für welche Runenwörter angebotene Gegenstände zu gebrauchen sind, sondern lediglich ob dafür ein Markt besteht. Leider ist das Forum inzwischen so klein (ich hab selber seit Tagen ne echt simple SL hier und bekomme weder Homunkulus, noch nen Summonskiller (und eigentlich wollte ich mehrere) ) so dass das Angebot hier nicht zu Vielspielern passt. Inzwischen traden daher die allermeisten auch im Bnet. Nichtsdestotrotz bleibt das Forum hier für "Alte Hasen" ein Anlaufplatz wo man nicht auf nervige Bnet-Trades angewiesen ist falls man hier nen passendes Angebot findet.
    Dass diese Ladder irgendwelche Dupes im Umlauf sein sollen ist mir persönlich auch neu.

Aber hier einen Trader anzugehen dass er es wagt sein Item anzupreisen geht gar nicht. Hier kommen so wenige [B] Topics (und es sind ja schon alle Topics zusammengefasst) dass ich es total daneben finde jemanden der eben so eines online stellt an nen anderes Forumzu verweisen...
    Wenn du da noch Redebedarf hast mach gerne nen Topic im Diskussionsthread des Forumbereichs auf, dann können wir da gern diskutieren was dir noch auf der Seele brennt.

Sorry wintrow dass ich hier dein Topic zuspamm, aber das musste mMn mal geaagt werden...

€ wie ich sehe ist die Mischung aus Alkohol und Smartphonetippen nicht förderlich für die Geschwindigkeit in der ich meine Meinung zum Ausdruck bringen kann. MMn ist zu dem Thema alles gesagt...
    Geändert von Looser (21. Juli 2017 um 23:15 Uhr)

Benutzerbild von Wintrow
    Ne passt. Hast doch vollkommen recht. Der Verkauf hat sich spätestens nach der Diskussion erübrigt

Benutzerbild von Zephyr
    ja? sehe ich nicht so biete ist 8 pul 5 um für ne dl =)
    Geändert von Zephyr (22. Juli 2017 um 06:56 Uhr)

Benutzerbild von A173
    Spielmodus
    SCL
    Ich brauche noch eine Klinge für meinen Goldbarb. Biete Ber Rune

Benutzerbild von Wintrow
    Die ber führt natürlich ! DL ist heute um 20 Uhr 10/10 snipeschutz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte