Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Blizzard stellt einen Bug bei Schild des Zorns fest

Wer in dieser Diablo 3 Season schon in einer Kreuzritter-Party gespielt hat (ich nicht), wird vielleicht gemerkt haben, dass  das Shield of Fury (Schild des Zorns) derzeit verdächtig stark ist. Grund ist, wie CM Nevalistis schreibt, dass sich die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard stellt einen Bug bei Schild des Zorns fest

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Laut deutscher Beschreibung hätte ich gesagt, dass das kein Bug ist, sondern so passt. Es steht dort nicht, dass der Schaden von einem selber stammen muss. Sondern Schaden durch Himmelsfuror, ganz allgemein gesprochen. Dann sollte das im Zuge des Hotfixes ebenfalls angepasst werden.

In den 2er-Partys sind einige Crusis mit Schild des Zorns vorhanden (unter anderem Platz 1). Allerdings haben immer beide das Schild dabei oder im Würfel. Wenn ein Gegner dann 2 mal damit belegt werden kann und dann +60% Schaden erleidet, macht sich das durchaus bemerkbar, wenn beide Crusis davon profitieren.

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Hm, wo ist mein Post hin? Egal, wohl noch nicht abgeschickt gehabt.
    Die Wortwahl lautet: "Eure" Fertigkeit, also nur der eigene Einsatz. Aber Blizzards Wortwahl war schon immer leicht interpretationsbedürftig. Ich gebe zu, ich habe nur 4er- und 3er Partys gescannt.

Aber 30% nochmal oben drauf oder gar 60% bei einer Dreierparty ... da hätte ich mir etwas mehr Einsatz von den Crusis erwartet
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1853+)

Season 14: Auf jeden Fall eine DH, ich liebe es, schnell unterwegs zu sein.

Elite-Affixe und ihr Schaden

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Deutsch:
    Jedes Mal, wenn ein Gegner durch Eure Fertigkeit 'Himmelsfuror' Schaden erleidet, wird der Schaden um 30% erhöht, den er zukünftig dadurch erleidet.
    Das Eure ist bezieht sich aber nur darauf, dass er den Schaden von mir selber erleidet, aber dass dann auch nur durch meine Fertigkeiten 30% mehr Schaden durch andere ankommen, ist damit nicht klar (finde ich zumindest).
    Nur wenn man "Eure Himmelsfuror" nimmt und das "dadurch" auf "Eure Himmelsfuror" und nicht nur auf "Himmelsfuror" bezieht, kann man aktuell von einem Bug reden.

Englisch:
    Each time an enemy takes damage from your Heaven's Fury, it increases the damage they take from your Heaven's Fury by 30%.
    Hier sieht die Sache durch das "from your Heaven's Fury" eindeutig aus.

Je öfter ich das ganze lese, desto mehr komme ich auch zu der Einsicht, dass die Erklärung nur von den eigenen Himmelsfuroren ausgeht

Benutzerbild von Melmon
    Habe als zMonk in ner vierer Party mit lauter Crusadern GR 95 gespielt, nicht bemerkt dass, die irgendeinen Bug benutzen. Waren eher lahm verglichen mit anderen d3 Helden.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Und der nächste "Bug".

Zitat Zitat von Blizzard
    Hey all,
    We recently investigated reports of an issue involving Bone Ringer. As a result, we will be temporarily disabling the item’s Legendary power until a hotfix can be prepared to correct the issue. We will update this thread once the hotfix is live.

Special thanks to the players who reported this, and to everyone for their patience as we work on a fix.
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Siehe News dazu und danke
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1853+)

Season 14: Auf jeden Fall eine DH, ich liebe es, schnell unterwegs zu sein.

Elite-Affixe und ihr Schaden