Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Martin696

Kickse im Einzelspiel

Hallo liebe D2-Zocker. Nachdem bei D3 die Luft für mich raus ist, wollte ich wieder mal D2 spielen. Die Kickse hat mir am meisten Spaß gemacht, da sie anspruchsvoll zu spielen war und enorm Schlagkräftig, wenn man gut aufgeladen hat. Allerdings war ich damals schon im ersten Akt auf Hölle chancenlos und hab mehr Erfahrungspunkte verloren als gewonnen, wegen sterben. Nun möchte ich von Null anfangen.

Nun hab ich eine Frage: Ich möchte Einzelspiel spielen und nicht muhlen. Ist es überhaupt möglich, durch die Hölle zu kommen, wenn man nur seine kleine Kiste hat und alleine spielt, ohne Itemaustausch? Ist die Droprate höher, wenn man Einzelspiel spielt? Oder gibt es sonst einen Ausgleich in der Spielballance? Damals hatte ich diese Myrmidion Beinschienen nie gefunden, die man scheinbar unbedingt braucht. Wie finde ich diese am besten?

Vielen Dank vorerst
    https://eu.battle.net/d3/de/profile/.../hero/91751245

"Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben. " Bravo Blizzard

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    1. solospiel ist players 1, wenn du
    Enter players2-8 enter eingibst, bekommen die Monster so viele leben/erfahrung und der no drop sinkt, als wären 2-8 spieler im spiel, je nachdem welche zahl du eingegeben hast
    natürlich offline.
    wo dann auch bestimmte rws nicht funktionieren, es sei denn du moddest dir diablo 2 mit plugy (siehe singleplayer forum als hilfe), dann entfällt auch das kleine kiste problem

2. wie bekommste Myrmidon beinschienen?
    finden.
    wenn nicht finden, dann upgraden

mal OWs guide zitiere
    (hättestes auch lesen können)

Das Sicherheitsrezept für Schuhe lautet:
    magische Myrmidon-Beinschienen + Ort-Rune + Juwel + Perfekter Smaragd
    Schaden reduziert um 3-9
    Magieschaden reduziert um 2-5
    5-10% Feuerresistenz
    10-30% erhöhte Verteidigung
    + 1-4 zufällige Eigenschaften

Solche Crafts und rare Beinschienen/Kriegsstiefel/Myrmidon-Beinschienen Schuhe können eine Alternative zu den Uniques bilden. Sie können ganz gute Resistenzen haben und können durchaus besser werden als die Uniques.
    Magische Myrmdions gibt es im Übrigen mit etwas Geduld in Hell bei Anja zu kaufen.
    Rare Beinschienen/Kriegsstiefel müssen noch upgegradet werden :

1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale rare Rüstung
    Verbessert normale rare Rüstungen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst + exceptional rare Rüstung
    Verbessert exceptional rare Rüstungen zur elite-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.
    3. ich würde erstmal mit nem mf char anfangen und nicht mit ner kicksin, um nen grundstock zu bekommen. z.B. n Summo kann man fast nackt durch hölle zocken/ brauchbar ausrüsten mit zeug, was man unterwegs findet
    Geändert von neithan02 (23. November 2017 um 23:28 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Grundsätzlich kriegt man jede Assassine mit genügend Einsatz von Schattenmantel und Mindblast durch Hölle, dauert halt mit schlechter Ausrüstung ein bisschen länger. Benutzt du diese Skills regelmäßig? Wenn nicht, dann solltest du dir das angewöhnen. Hab die selber eigentlich immer auf F1 und F2 liegen bei jeder Assassine, bei spontaner Panik einfach nutzen. Nach dem Necro imho beste Crowd Control.

Was sehr hilfreich ist gegen FI und PI Gegner sind Donnerklauen und Phönixschlag, am besten gemaxt haben bevor man nach Hölle wechselt.

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein