Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Rang 2 ist Firebird

Es scheint diese Season bzw. mit Patch 2.6.1 wirklich so zu sein, dass alle Sets relativ weit nach oben hin mitmischen können.
    Bzw. in HC scheint Tal Rasha am meisten vertreten zu sein, in SC DMO und Firebird.
    Aber hast recht, das Entscheidende ist letzten Endes, ob man das passende, perfekte Rift bekommt oder eben nicht. Mojito kann da sicher ein Lied von singen ... Riftfishing und so

Das Video mit dem GRift 118 und Para 4500+ hab ich auch gesehen. Sieht nicht einfach aus.
    Stufe 115 ist (wie die Season-SC-Rangliste beweist) auch mit Para 2184 möglich ^^

EDIT:
    Itemsstats wurden im Guide hinzugefügt

Fehlt sonst noch was?
    Geändert von MrGracy (06. Dezember 2017 um 20:23 Uhr) Grund: EDIT

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Aber hast recht, das Entscheidende ist letzten Endes, ob man das passende, perfekte Rift bekommt oder eben nicht. Mojito kann da sicher ein Lied von singen ... Riftfishing und so
    Naja, aber trotzdem sind am Ende eben diejenigen vorne, die mit dem besten Build riftfishen. Oder in HC halt mit dem drittbesten, aber stabilsten.

Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Itemsstats wurden im Guide hinzugefügt

Fehlt sonst noch was?
    Ja, die Begründung. Warum IAS auf der Waffe, und nicht +10% Schaden? Warum überhaupt so viel IAS? Das erscheint ja bei einem Spender/Generator-Build erstmal nicht unbedingt einleuchtend. Oder um bukamas Frage nochmal hervorzuheben: Gibt es Breakpoints? Anscheinend ja, denn sonst wären die 10% offensichtlich besser. Aber wo liegen die, und wie erreicht man sie? Muss man die Enchantress mitnehmen?
    Geändert von Mojito (06. Dezember 2017 um 21:54 Uhr)

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    AS-Breakpoints muss ich noch recherchieren, wird dann noch nachgereicht.

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Hm, also keine Ahnung, warum Platz 1 AS drauf hat und warum das auch in anderen Threads immer wieder mal auftaucht.

Die Erklärung, dass man mit bestimmten Breakpoints mehr Angriffe mit FO in der Kältephase durchbringt scheint mir sinnvoll.
    Dann noch, dass man so schneller zwischen Schockimpuls (für die Stacks + APoC) / FO / Schwarzes Loch und Bubble wechseln kann. Aber unterschiedliche Angriffe haben unterschiedliche Breakpoints bzw. Animationslängen, oder?

Bei Geisterstunde ist es neben den anderen priorisierten Stats der, welcher am meisten Schaden bringt. Somit ist dort AS nachvollziehbar. Warum aber auch alle Chars, die ich mir angeschaut habe, auf der Waffe AS anstatt +10% DMG drauf haben entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Benutzerbild von BoCu
    Hm da auch Bubble mit AS gespielt wird, könnt ich mir höchstens vorstellen das man damit probiert den fehlenden Gürtel zu kompensieren der den AS von Kernzauber um 50% erhöht. Der bringt in Sachen Arkankraft Reg schon einen enormen Vorteil.l

Seite 2 von 2 ErsteErste 12