Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von SavageSkull

Condemn Crusader in der Party

Hi,

ich hatte bisher einen Hammerdin und einen LON Bombardment Crusader. Beide gefallen mir aber nicht wirklich, da sie zu wenig Recovery haben und auf Dauer irgendwie immer verrecken.
    Jetzt habe ich gelesen, dass der neue Season 12 Condemn Crusader recht zäh ist und gut aushält.
    Bei den Builds sieht man aber immer wieder den Unity, nur spiele ich in der Regel zu zweit oder zu dritt mit Freunden und da funktioniert der Unity nicht.
    Ich habe mich jetzt mal etwas an dem Build probiert und brauche mal Ideen, wie man Schaden und Toughness weiter steigern könnte.
    So sieht er jetzt aus
    https://eu.battle.net/d3/de/profile/.../hero/38849016
    Ich habe das Akkarat Schild an, weil ich dann keine Probleme habe das Ultimate aufrecht zu erhalten und mehr Toughness durch hohe Blockchance und und Justice Lantern habe.
    Dafür fehlen mir halt die 50% Bonus Schaden vom Furnace. Ich war auch schon mal bei der Idee einen Sunkeeper+Fervor statt dem Furnace mit Heavenly Strength zu nutzen, allerdings habe ich keinen Sunkeeper in der Kiste. So hätte man den Bonus Schaden gegen Elite und mehr Cooldown, allerdings fehlt dann wieder die Toughness.
    Vielleicht Grandeur und Aquila Cuirass?

Bitte mal um Ideen.
    Leider gibt es ja kaum noch Diskussionskultur und aktive Foren, sondern nur noch Blogs und Video Blogs.
    Ist halt irgendwie auch nicht mehr schön die heutige Zeit

Gruß Savage

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    prophet als rune fürn champion drin?

ansonsten da du selbst die attackspeed eher weniger brauchst kannst du auch nen defensiveres gebot reinnehmen

pracht raus und durch cheating death passiv ersetzen, dann hättest du mit der prophetrune 2 passive die procen können bevor du aus den latschen kippst, das steht sooo unglaublich safe

€: achja und wenn ihr trift und keine grift lauft boon of the hoarder + averic band + goldträger und du brauchst dir um def in diesem leben keine sorgen mehr zu machen xD
    Geändert von PoisonBlack (07. Dezember 2017 um 10:09 Uhr)