Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo 3 Gebeinglocke vorläufig lahmgelegt

Die Totenbeschwörer in Diablo 3 haben eine Reihe von mehr oder weniger nützlichen Offhands. Zu ihnen gehört das Phylakterium Gebeinglocke, auf englisch: "Bone Ringer". Das Item kann gebraucht werden um den Schaden eigener Minions, hier, Skelette, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Gebeinglocke vorläufig lahmgelegt

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Aha, auf was für Sachen die Spieler doch immer wieder kommen ^^

Eigentlich ging ich davon aus, dass der Bonus sich bei einem Gegner so lange erhöht, bis das Skelett ein anderes Ziel angreift. Da startet es dann sozusagen wieder bei 0. Und kehrt es zum ursprünglichen Gegner zurück, wird wieder bei 0 gestartet. Macht also nur bei einem Einzelgegner mit viel HP Sinn wie z.B. dem Riftboss; und auch bei diesem nur, wenn man nicht zwischendurch was anderes angreift.

Und genau so sollte es dann nach dem Fix laufen/funktionieren.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich bin auch immer wieder begeistert von der Findigkeit der Spieler ^^
    Sind halt doch ein paar Dutzend die nach solchen Exploitanfälligkeiten suchen.

Zur Mechanik: Möglicherweise gab es das in der Form schon länger, etwa bei einem Levelwechsel. Ziel angegriffen, Schaden stacken lassen und rechtzeitig ein Level weiter nach unten. So was ist schnell bemerkbar^^ Die erste Ebene muss man dann "zu Fuß" gehen. Die ganz schlauen haben dann einfach getestet ob das auch für andere Ziele ausserhalb des GR gilt womit man während des ganzen GR's davon profitiert... aber ich weiß es nicht.

Irgendwelche Nec-Spieler hier die was dazu sagen können?
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1853+)

Season 14: Auf jeden Fall eine DH, ich liebe es, schnell unterwegs zu sein.

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Blizzard
    Update - January 22

The legendary power for Bone Ringer has been re-enabled after a hotfix preventing gameplay abuse.

Thank you to everyone who remained patient while we addressed this issue!
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Benutzerbild von Melmon
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder begeistert von der Findigkeit der Spieler ^^
    Sind halt doch ein paar Dutzend die nach solchen Exploitanfälligkeiten suchen.

Zur Mechanik: Möglicherweise gab es das in der Form schon länger, etwa bei einem Levelwechsel. Ziel angegriffen, Schaden stacken lassen und rechtzeitig ein Level weiter nach unten. So was ist schnell bemerkbar^^ Die erste Ebene muss man dann "zu Fuß" gehen. Die ganz schlauen haben dann einfach getestet ob das auch für andere Ziele ausserhalb des GR gilt womit man während des ganzen GR's davon profitiert... aber ich weiß es nicht.

Irgendwelche Nec-Spieler hier die was dazu sagen können?
    Auf dem europäischen Server ist ein Asiate, der mit dem Inarius-Set bei 2900 Paragonpunkten wohl mittels des Bugs bis 125 Solo gekommen ist...der Spieler auf dem zweiten Rang hat vergleichsweise 4500 Paragonpunkte und ist bei GR 122 angekommen...

Habe versucht den Inarius Necro mittels Dornen nachzubauen und mich gewundert, wie der Aisate das geschafft hat. Jetzt weiss ich immerhin wie es wohl möglich gewesen wäre...der beste Pestilence Build (Boss Killer) mit ebenfalls rund 3000 Paragons hat es bis GR 118 gebracht.

Die Offhand Bone Ringer lässt die Minions pro Sekunde bis zu 30% stärker werden, nach einer Minute sind wir bereits bei 1.800 Prozent mehr Schaden, nach 5 Minuten wären das 9.000% mehr Schaden, stand ja nichts von einem Limit in der Beschreibung der Offhand. Diese Schadenserhöhung, wie hoch weiss ich nicht genau, hat dann den Dornenschaden des Inarius-Builds highend GR tauglich gemacht. Leider habe ich diesen Umstand zu langsam geschnallt, allerdings muss man dann wissen wen oder was die Minions ein paar Minütchen angreifen sollten ohne den Schadensbuff zu verlieren.

Bei den Rat's gibt es ein Schadenlimit, der maximale Schaden ist bei vier Mages erreicht., egal wie viele man gerade hat. Mit dem Hotfix gibt es sicherlich ein ähniches Limit für den Schaden der Minions mit dem Bone Ringer.

https://www.bilibili.com/video/av18213488/ zeigt wie es gemacht wurde.
    Geändert von Melmon (26. Januar 2018 um 02:03 Uhr)