Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Schmerzlos Beitrag anzeigen
    Aber mit slow der Frostaura hast du Zeit um zu reagieren. Und wenn man pro run 2-3 mal den Stun aktivieren muss ist das auch völlig normal.Aber bei extraschnell und Co bekommste da sehr schnell den Tastenkollaps ohne slow. Mit Groundcontrol geht das alles sehr viel leichter und da ist das
    etwas weniger Damage mehr als gerechtfertigt für!
    Heulen tue ich nie
    Gruss Schmerzlos
    Also ich habe ja keinen Konzler, nur Wirbler und Frenzy und bei letzterem habe ich Warcry immer auf der rechten taste da man immer mal schnell in blöde Situationen rein rennt dann einmal klicken und die Gegner stehen erst einmal 3 Sekunden Blöd in der gegend rum, das ist dann mehr als genug Zeit um
    A: Warten bis der Söldner nach kommt
    B: Weg rennen
    C: Die Monster kaputt hauen
    D: nochmal schreihen
    Das selbe sollte beim Konzler eigentlich noch besser funktionieren dam man
    A: nicht so schnell ist
    B: mehr Skillpunkte übrig hat
    Heulen tuhe ich eigentlich auch nie.

Ich gehöre zu den Spieler, welche sehr wohl abschätzen, was und wo ich spielen will und richte danach meine Chars aus.
    Wenn wir vom Solo-spiel sprechen also ein one player Game macht es absolut keinen Unterschied, ob nun ein Ik-Barb mein konzler
    oder ein voll gepimpter damage Oberruler das CS cleart. Die unterschiede sind marginal.
    Daher spiele ich auch immer zuerst einen ik-Barb der völlig genügt im ein player game CS zu clearen, keyruns zu machen(als Hüpfbarb)
    Ik-Barb kann man sowohl als konz oder Wirbler sehr souverän diese Gebiete abklappern. Ich hab damit jedesmal ein Char komplett
    mit Ist-runen vollgemacht,also auch diese Ledder runde 80 Ists gemacht.
    Warum sollte man einen damage-char bauen, der vom damage her die Monster 2 mal umhauen könnte, einmal reicht ja
    Erst wenn man mehr Player Games solo machen will wirds für andere builds interessant.
    Und wie ich schon erwähnt habe, ist der Schnitter-konz Barb sehr gut bis zu 4 Player games.
    Die Run Zeiten sind im ein player game genau dieselben wie im 2 player game und werden erst im 4 player game etwas länger.
    Ab da ist es aber nicht mehr rentabel. Die Zeiten bei höherer Playerzahl werden ja nicht linear länger sondern steigen expomässig an.
    Hast du also einen voll Oberruler Grief und Co Barb, schafft der auch player 5 zügig, aber das war es dann.
    Und in Gruppen ist der Barb der Bo-Barb was er sonst macht ist der Gruppe vom Schaden her egal.Meine Erfahrungswerte beginnen hierbei eigentlich
    ab dem Jahre 2002 mit meinem Lanzenblinker Barb, seitdem spiele ich eigentlich recht regelmässig, aber immer HC!
    Zumindest hab ich jede Ladder einen IK-Barb^^

Gruss Schmerzlos
    Es geht um Singleplayer da kann man mit nem diesem Befehl hier /playersX die Anzahl der Spieler frei einstellen von 1-8 und dem entsprechend stark sind dann auch die Monster. Ich spiele meine Frenzy Babaren fast ausschließlich auf players8 und habe durch warcry so gut wie keine Probleme
    Geändert von General_Gauder (04. September 2019 um 18:14 Uhr)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    nimm den strawman raus und dann reden wir

fakt: du hast keinen sicherheitsgewinn weil du defensiv schlechter stehs mit schnidders aufm barb, da schreitree
    ebenso fakt is, du hast weniger on- , off weapon ed, cb, dr, etc...
    also weniger schaden

fang an stichhaltig zu argumentieren dann können wir reden, so ists nur dein salbadern loisgelöst von anforderungen vom TE und weg von fakten.
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Karnoff
    Ich würde ja sogar Schnitters auf dem Barb UND Söldner akzeptieren - wenn jemand entweder einen Sensen-Barb wegen des Styles spielen will oder einfach frisch anfängt und noch nichts besseres hat.

Was mich stört ist nur das Gewäsch von wegen "super Sicherheit" - wenn ich das will nehme ich einen Wolfbarb mit Vita focus, Inventar voller 20er, Schutzengel als Rüstung und HF Söldner mit Schnitters - mit 90 all-Res, ~8k Leben (grob geschätzt, könnte auch noch mehr gehen) und der Abartigen Deff durch lv 30+ Schrei und lv24+ Eisenhaut tangiert mich auch ein Fanatischer Moonlord nur mittelmäßig.... tendenziell so lange bis ich den zersägt habe.

Benutzerbild von Schmerzlos
    Bnet-Acc
    Schmerzlos
    Spielmodus
    HC
    @General_Gauder

Konz,Wirbler und Frenzi Barbs haben völlig verschiedene Spielweisen.
    Beim Wirbler sind Manaburner absolut ätzend weil man halt viel Mana braucht um wieder wirbeln zu können.Hier hab ich
    immer auf der linken Maustaste konz, welches mir mit nur 2 Mana wieder einen Schlag erlaubt und ich wieder genug
    Mana hab. Das geschieht eigentlich instant.Helfen tut hier natürlich auch "Schaden geht auf Mana", eines der wenigen
    features welches das ik-build nicht hat
    Beim normalen Konzler habe ich immer links konz und rechts Sprung/Sprungangriff. Das macht auch Sinn!
    Als Konzler willst du dich nicht bewegen, im laufen bist du eher ne Schildkröte gegenüber Frenzi
    Also immer schön Sprung/Sprungangriff auf üble Fernkämpfer und dann mit Konz stehend die nette Defence auslösen.
    Manaburner sind nicht dein Problem. Mit Schaden geht auf Mana(ein wichtiges Feature) spart man sich komplett
    den Manaleech. Du stehst also immer voll im Kampf! Willst auch Schaden haben an dich!Nur Damagespitzen meidest du!
    Daraus resultiert zwangsläufig der Gurt TG im HC und im CS Zwergenstern, womit du zwar fire und blitzdamage bekommst,
    aber stark vermindert.
    Beim Frenzi Barb ist doch völlig klar das er immer Warcry auf der rechten Maustaste hat. Er steht nie, nutzt sein hohe Schlagfrequenz
    nebst schnellen Stellungswechseln+ Stun .Das passt auch alles so. Speedtank halt.Durch nette Waffenangebote durch Blizzard auch sehr wahrscheinlich das beste Barbbuild was im Angebot steht.
    Fazit: Manchmal spiele ich auch neben meinem ik-barb eine Frenzi hoch und der rockt das CS ,was den speed angeht und macht unglaublich Spass. Leider hab ich davon im HC schon einige verloren durch dis und Ruckelverbindungen Das tut dann richtig weh wenn son 95er das zeitliche segnet.
    Von allen 3 builds würde ich Frenzi und konzbarb im CS den Vorzug geben.

Ach ja:Auf die Punkte in Steinhaut Fraktion gehe ich nicht drauf ein. Da gibt es etliche Artikel drüber, wie verdammt hirnlos
    es ist, mehr als einen Punkt in Steinhaut zu stecken!

Gruss
    Schmerzlos
    Geändert von Schmerzlos (05. September 2019 um 13:24 Uhr)

Warum in aller welt braucht man einen Zwergenstern? wer macht bitte so viel Feuerschaden das man die 15% braucht? mir fällt keiner ein im CS.

So würde ich meinen Konzler ausstatten

Helm: G-Face
    Rüsse: Forty
    Waffe: Grief PB
    "Schild": Beast oder im CS Blauzorn
    Patscherchen: LOH
    Schuhe: Gores
    Ring1: Raven
    Ring2: ein guter Lutscher mit ansprechendem restzeug drauf
    Amu: der Fürst

Dann ne Fackel im Inventar, im Singelplayer dann noch nen Anni, dann was so fehlt (resi Leben ....) der Rest wird mit Schaden voll gepackt.

Spielweise schaut in etwa so aus mit Springangriff bis ins CS springen und dann alles nierder knüpeln in brenzligen Situationen wird warcry benutzt.

Man könnte auch über death nachdenken wenn man Beast als "Schild" benutzt

Bnet-Acc
    Schmerzlos
    Spielmodus
    HC
    @General_Gauder
    Zum Zwergenstern mal eine kleine Geschichte. Ich spiele meinen Barb im CS cleane alles super,stehe vor Diablo,der normal in
    15 sekunden liegt und zack:Zwangsupdate von Windows
    Auf meinem Laptop bin ich mit einem Dudu (Werbär) zugegen und loot ist natürlich eingestellt. Telen kann er nicht springen auch nicht.also den ganzen weg zu Fuss vom Faflu bis ins CS zu Diablo. Und siehe da Söldi tot und Diablo voll in Action bei meinem Barb
    ihm den Garaus zu machern Feuer kreise sah ich noch dann war ich dran. 60 Sekunden +- waren bestimmt vergangen. Dia umgehauen und der Barb stand immer noch da. Erst ne Minute später oder so war er weg.
    Als ich mich endlich nach Neustart von Windows doof wieder eingeloggt hab, war der Barb tatsächlich am leben Er hat also brav
    ne runde Minute ausgehalten.
    Daher ist bei mir seit gut 5 Jahren TG und der Zwergenstern gesetzt
    neben den 15 fireabsorb gibs nette 40 life+15 magietreduce dazu also eine schöner defensiver Ring allemal.

Übrigens ist der Zwergenstern in HC durchaus nicht unüblich.
    Grundsätzlich spiele ich den Konz-barb mit Zweihandwaffe, da ich ja über konz mit meinen max in Amok den Magieschaden hole um
    immune zu killen. Die 20% werden vom Gesamtschaden des physischen Damage berechnet.
    Und Builds kannste in HC grundsätzlich ohne Anni aufbauen, weil der Diaclon sowas von selten ist.
    Ansonsten spiele ich nicht mit forty sondern Ketten der Ehre um auf max resis zu kommen. Alles andere ist dann gleich.

Ich tendiere aber immer mehr zu einem Build mit enigma, da man so immer den Söldi bei sich hat.Meistens wuselt der immer abseits irgendwo herum, das ist zur Zeit mit dem Schnitter-konz barb wirklich sehr nice.
    Hab auch etliche nilleruns hinter mir und das geht so fix und sicher, das man es kaum glauben kann.auch hier ist der schlüssel das der Söldi beim drauftelen auf Nille eben auch diesen angreift^^ Die Frostaura erfüllt den kompletten Raum.
    Also nächste Ladder gibs dann einen stinknormalen Konz-barb aber mit enigma Das hat mich wirklich überzeugt!
    Die Kombo Death mit Beast im Schildslot gefällt mir gut. Das hab ich noch nie irgendwo gesehen

Gruss Schmerzlos
    Geändert von Schmerzlos (05. September 2019 um 19:29 Uhr)

Eine Minute? dann hat Diablo aber ganz schön lange für deinen Söldner gebraucht und nicht auf dich eingehauen und dein Söldner hätte mit nem Schnitter Diablo wohl gelegt, vor allem wenn du selbst nen Beast dabei gehabt hättest, dann braucht der Söldner nur noch 52 IAS für Maxspeed was man eigentlich relativ leicht zusammen bekommt
    Geändert von General_Gauder (06. September 2019 um 20:21 Uhr)

Bnet-Acc
    Schmerzlos
    Spielmodus
    HC
    @General_Gauder

Ich hab mir mal ein Beast und ein Death gebastelt
    Mit einem 359% Death bin auch auch recht zufrieden gewesen und hab somit meinen Barb auf Axt umgemodelt.
    Vom Damage her sind der Schnitter-Konzler dem Death konzler mit Beast zwar gleich aber:
    Durch das bessere min max Damageverhalten von der Deathkombo ist es sehr viel gleichmässiger zu spielen(besseres Leechverhalten).
    Durch die 2,5 Angriffe pro Sekunden kommt dann auch insgesamt mehr Damage rüber.
    Der CS und DS-Boost von Death sind auch spürbar im Kampf zu merken.
    Der Söldner mit Schnitters wird durch die Fana-Aura natürlich zu meinem absoluten Liebling, der haut altern fast instant
    raus und ist sonst auch recht flott im killen.
    Bin damit jetzt lev 92 geworden am Wochenende und bleib auch bei der Kombo. Sehr stabiles CS-Farmen
    Das einzige, was der Schnitter Konzler um etliche Längen besser konnte war Nille-Farmruns. Da war er durch den
    Söldner durch Doom mit Frostaura und Ziel erstarren(charm) echt ne Hausnummer.
    Bei runden 200 Runs bin ich dort immer mit tele unter einer Minute geblieben und hatte nicht einen Risikorun dabei.
    Egal was im Raum war.Es wurde gar nicht beachtet Die einzige grössere Zeitspanne war, wenn Nille weggeportet ist,ihn
    zu suchen um dann wieder auf in drauf zu telen.
    Wer also Nille Keyruns machen will ist mit dem Schnitter-Konzler sehr gut bedient. Doom auf Merc ist dabei Pflicht.

Gruß
    Schmerzlos
    Geändert von Schmerzlos (09. September 2019 um 19:29 Uhr)

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Bei runden 200 Runs bin ich dort immer mit tele unter einer Minute geblieben und hatte nicht einen Risikorun dabei.
    Egal was im Raum war.Es wurde gar nicht beachtet Die einzige grössere Zeitspanne war, wenn Nille weggeportet ist,ihn
    zu suchen um dann wieder auf in drauf zu telen.
    Wer also Nille Keyruns machen will ist mit dem Schnitter-Konzler sehr gut bedient. Doom auf Merc ist dabei Pflicht.
    Vl kannst mit dem video deine nihlaruns noch verbessern, ka. War die letzte million bei meinem singleplayer barb auf 99.
    https://www.youtube.com/watch?v=sFAR469E20M&t=430s

hier wird der char vorgestellt:
    https://diablo3.ingame.de/forum/thre...4#post27446614
    Geändert von Bewitch (09. September 2019 um 19:36 Uhr)
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234