Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Giftsummoner

Benutzerbild von Rhazas
    Bnet-Acc
    Rhazas_Ghul
    Spielmodus
    PvM, Mfing
    Ich will ordentlich Crushing Blow am Merc damit die Bosse auch umfallen

insight golem stirbt auch nicht wenn man die Skellies hat. Der Witz von dem Build ist dass der Merc Obedience oder Infinity tragen kann da der Eisen Golem die Aura von Insight spendet... i. e. der ganze build wird noch etwas stärker

Clay Golem verwende ich bis ich die items und das richtige Level zusammenhabe, aber fürs wirkliche Endgame ist es wie oben beschrieben meiner Meinung nach besser, aber weißt eh, jeder wie er will

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Ich wüsste nicht, warum die Einsicht-Aura jetzt wesentlich für irgendeinen Necro, gleich welcher Skillung, sein sollte. Der Effekt ist ganz nett, aber sicher nicht spielentscheidend. Und ganz nett ist der Verlangsamungseffekt des Tongolems auch. Gegner werden durch Altern + Tongolem bis nahezu zur Bewegungsunfähigkeit verlangsamt, und bei Aktbossen oder gar Überdiablo merkt man das auch tatsächlich.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Benutzerbild von Rhazas
    Bnet-Acc
    Rhazas_Ghul
    Spielmodus
    PvM, Mfing
    Zitat Zitat von Labarna Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum die Einsicht-Aura jetzt wesentlich für irgendeinen Necro, gleich welcher Skillung, sein sollte. Der Effekt ist ganz nett, aber sicher nicht spielentscheidend. Und ganz nett ist der Verlangsamungseffekt des Tongolems auch. Gegner werden durch Altern + Tongolem bis nahezu zur Bewegungsunfähigkeit verlangsamt, und bei Aktbossen oder gar Überdiablo merkt man das auch tatsächlich.
    Ich seh da einen riesen Unterschied im Endgame. Wenn ich im Players 8 CS-run teleportiere, Novas, Lower resist und vor allem Corpse Explosion caste, hab ich durch den Manaverlust eine weitere Sache auf die ich achten muss, neben den verschiedenen Flüchen, die je nach Situation wichtig sein könnten (Dim Vision wenn De Seis und co alles überrennt z.b., Life tap um den Merc am leben zu erhalten falls er viel Schaden nimmt usw).

Ist halt auch anzumerken, dass ich den Necro sehr aggresiv spielen möchte, fast wie einen Hammerdin (nur mit etwas mehr arcade feeling... weils eben ein Nec ist ;-p ) - also schnell und mitten ins geschehen. Z.B. spiel ich meistens mit meinem Kumpel der Endgame eine Light soso macht, ich teleportiere dann vorne weg und verfluche die Monster, caste 1-2 Novas und die Sorc räumt dann den rest ab. Da gehn CS runs dann sehr sehr schnell. Und wenn man sich selbst und der Light soso die Einsichts Aura spendieren kann und somit der Merc Inifnity und Obedience anziehen kann geht alles wesentlich schneller (Aktbosse inklusive).

Aber ist wie gesagt jedem selsbt überlassen. Bei einem Gifter/Summons Hybriden denk ich halt an Inisight Golem irgedwie

Benutzerbild von Burre
    Also Insight finde ich beim Giftnecro schon sehr effektiv, da du ja nicht so auf Mana gehen kannst. Ich hatte zwar keine Enigma sondern mit TO-Set und Todesnetz gespielt, aber da merkst man auch schon bei aggressiver Spielweise, was an Mana rausgeht. Wobei ich mehr mit Herden gearbeitet hab. Mittelpunkt, LR, Giftnova und CE.
    Das rocket schon ziemlich gut.
    Insight, Gulli und Nötigung am Merc reichen finde ich. Ok, meiner war auch selber bei Bossen im Nahkampf, Fleischreisser und der Zweithand und Gores an.

Benutzerbild von Rhazas
    Bnet-Acc
    Rhazas_Ghul
    Spielmodus
    PvM, Mfing
    Zitat Zitat von Burre Beitrag anzeigen
    Also Insight finde ich beim Giftnecro schon sehr effektiv, da du ja nicht so auf Mana gehen kannst. Ich hatte zwar keine Enigma sondern mit TO-Set und Todesnetz gespielt, aber da merkst man auch schon bei aggressiver Spielweise, was an Mana rausgeht. Wobei ich mehr mit Herden gearbeitet hab. Mittelpunkt, LR, Giftnova und CE.
    Das rocket schon ziemlich gut.
    Insight, Gulli und Nötigung am Merc reichen finde ich. Ok, meiner war auch selber bei Bossen im Nahkampf, Fleischreisser und der Zweithand und Gores an.
    sag ich ja

Benutzerbild von liselotte
    Was macht denn am meisten Sinn von den summonerskills zu skillen? Den poisontree habe ich jetzt gemaxt und habe runde 20 Punkte über.

Benutzerbild von General_Gauder
    Wie viele +Skills hast du denn? Und wie schauts mit Flüchen aus?

Benutzerbild von Burre
    Meinst du jetzt Skelett Beleben vs. Skelett Beherschung? Dann bringt die Belebung selber den besseren Bonus.

Benutzerbild von liselotte
    Also die Flüche haben bis auf den schwachen Sicht Arm jeweils einen Punkt bekommen und sind jetzt auf 20. PnB ist auf 39 und die Summonskills auf 16. Als Golem nutze ich nen Clay

Jo meinte schon Skelett beleben vs Beherschung oder halt Wiederbeleben

Benutzerbild von Burre
    Das ist echt Geschmackssache, ob Skelette (dann Focus auf Skelette beleben), oder Wiederbelebte, mit bleiben die Wiederbelebten zu oft irgendwo hängen und verpuffen dann einfach, sonst haben die schon etwas mehr Rums.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte