Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: N6/M4 DH

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    So, GR107 down, mal wieder Rang 9. (oder Rang 6 legit, wenn man die drei Potion-Exploiter über mir abzieht)

Vengeance-Build, immer noch ohne einen Funken CDR auf der Ausrüstung.
    Aber auch ein schönes Rift, Silver Spire und Battlefields of Eternity, Channeling, Speed, Conduit, und Power zum RG aufgehoben. Die Gegner waren allerdings in beiden Ebenen etwas stressig, insbesondere die Lacuni/Phasebeast Combo in Ebene 2. Da fehlt Vault dann eben doch.

Gestern sind mir auch noch passend zum Build diese absurden Schultern gedroppt:

Primal Stats auf nem Non-Ancient Item... Muss man auch erst mal finden.^^
    Ich konnte mich bisher nur nicht entscheiden, ob ich für 8% CDR auf über 1000 Dex verzichten will... Verdammt, wenn die Dinger halt mal Ancient wären...

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    GZ

Woran erkennt man, dass jemand den Exploit nutzt?

Der Para 2292 DH von BoB mit ~560 Stunden diese Season scheint legit zu sein, oder?

Ich mach noch M6 bis Grift90 (bin aktuell bei 87) und dann wechsel ich auf den N6/M4; Items hab ich schon mal gesammelt, aber die Waffe sollte ich noch uralt bekommen. Mal sehen ob ich das noch schaff.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    M6 Multishot im Leaderboard = Exploit. So einfach.

Das ist eben der Exploit-Build, und ohne Exploiting hätte der keine Chance auf so hohe Platzierungen.

Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Der Para 2292 DH von BoB mit ~560 Stunden diese Season scheint legit zu sein, oder?
    Dass auch noch ein Botter dabei ist, hatte ich noch nicht mal gemerkt... Aber ok, der spielt ja gleichzeitig den Exploit-Build. "Wenn schon cheaten, dann richtig", denkt sich da wohl einer...
    Geändert von Mojito (10. Juli 2018 um 22:35 Uhr)

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    M6 Multishot im Leaderboard = Exploit. So einfach.
    Fast. Da muss schon das Topplatzierung mit rein, auch wenn du es im darauffolgenden Satz einschränkst.
    Ins Leaderboard mit M6 zu kommen dürfte möglich sein. Aktuell ist Platz 1000 Grift 97, das sind nur 8 Stufen höher als ich mit schlechtem Gear, niedrigem Para und ohne Augments (bzw. mit einem 50er-augment für die Seasonreise ) schaffe.
    Die 90 wird heute von mir noch geknackt (voraussichtlich).

Ha, mein Plan hat sich gerade geändert, ich werde den M6 weiter bis Grift 108 spielen und Mojito zeigen, dass es auch ohne Exploit geht

btt:
    Könnte einer von euch beiden ein Video hochladen? Irgendwie komm ich nicht so klar mit dem Spielstil.
    Eigentlich cast ich spätestens alle 10 Sekunden Rachehagel (Dmgboost + Defense), spätestens alle 5 Sekunden Ausweichschuss (Defense); Zusammenziehen der Gegner inkl. Elite bis Cold dran ist und dann den Hass raushauen.
    Sonst noch was?
    Baut ihr die Sentrys immer direkt auf, wenn mal "Luft" ist oder nur unter die Gegner?

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Naja, nen gutes Rift sind ja entweder offen mit Bäumen oder anderem zum Blocken (Fields...) oder lange schöne Gänge. Je nach Density kloppe ich dann den ersten/nächsten Sentry schon schön weit nach vorne. Ansonsten eigentlich immer mitten druff, um soviel wie möglich zu freezen. RoV immer wenn geht, überlege mir sogar den auf Numlock zu legen damit man ihn im Eifer des Gefechts nicht vergisst. Companion + Vengeance halt immer wenns Bösse gibt, oder bei nem super dicken Pack halt auch mal so. Den Generator spammt man eh immer, egal wieviel RCR man hat...
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Fast. Da muss schon das Topplatzierung mit rein, auch wenn du es im darauffolgenden Satz einschränkst.
    Ins Leaderboard mit M6 zu kommen dürfte möglich sein. Aktuell ist Platz 1000 Grift 97, das sind nur 8 Stufen höher als ich mit schlechtem Gear, niedrigem Para und ohne Augments (bzw. mit einem 50er-augment für die Seasonreise ) schaffe.
    Also erstmal bedeuten diese "nur 8 Stufen" Unterschied schon eine Verdreifachung des Monster-Lebens. Ich weiß ja nicht, wie schnell du deinen momentanen Schaden verdreifachen kannst, aber ich vermute mal, bis es so weit ist, ist Rang 1000 kein GR97 mehr.
    Am Ende der letzten Season war Rang 1000 ein GR102, also 6x so viel Life wie auf 89. Musst du mir sagen, ob du das noch für möglich hältst...
    Und seien wir mal ehrlich: Wir reden hier von D3. Die Unschuldsvermutung bietet sich bei diesem Spiel aus Erfahrung einfach nicht an. Wenn man im Leaderboard einen potenziellen Exploit-Build sieht... Dann exploitet der. Wenn man einen Account mit 22 Stunden Spielzeit am Tag sieht, dann geht man ja auch nicht davon aus, dass der abwechselnd von drei Kumpels, der Tante, und dem Meerschweinchen der kleinen Schwester gespielt wird.

Könnte einer von euch beiden ein Video hochladen? Irgendwie komm ich nicht so klar mit dem Spielstil.
    Eigentlich cast ich spätestens alle 10 Sekunden Rachehagel (Dmgboost + Defense), spätestens alle 5 Sekunden Ausweichschuss (Defense); Zusammenziehen der Gegner inkl. Elite bis Cold dran ist und dann den Hass raushauen.
    Sonst noch was?
    Baut ihr die Sentrys immer direkt auf, wenn mal "Luft" ist oder nur unter die Gegner?
    Ich hab letztens schon mal ein GR100 aufgezeichnet, war nur noch zu faul zum Hochladen. Kann ich heute abend machen. Allerdings war das noch der Build mit Vault, mal sehen, vielleicht mach ich auch noch eins vom Vengeance-Build.

Jedenfalls spare mir eigentlich wenn möglich immer Sentry-Charges auf, damit ich nach einem Ebenen-Übergang sofort drei stellen kann. Die kommen dann direkt an den Eingang (sofern nicht unmittelbar eine Kurve kommt, das muss man halt am Tileset erkennen), der Rest wird dann unterwegs gestellt, bis man 5 auf der Map hat. Danach wie gesagt wieder etwas sparsam sein und nur bei Bedarf - also nach Kurven und großen Entfernungen - neue stellen.
    Die Sentries schießen ihre Auto-Attacke zwar nur über relativ kurze Distanz, den Cluster, der den Damage ausmacht, aber deutlich weiter.

Und was meinst du mit "bis Cold dran ist"? CoE? Der hat auf dem N6/M4 eigentlich nichts verloren... Nat-Ring, Compass Rose, RoRG im Cube.

Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    RoV immer wenn geht, überlege mir sogar den auf Numlock zu legen damit man ihn im Eifer des Gefechts nicht vergisst. Companion + Vengeance halt immer wenns Bösse gibt, oder bei nem super dicken Pack halt auch mal so. Den Generator spammt man eh immer, egal wieviel RCR man hat...
    Spiel ich ähnlich, wobei ich zusätzlich zum RoV auch noch den Companion auf Autocast habe. Den für Bosse aufzuheben wäre natürlich nochmal Damage-Optimierung, allerdings macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, den immer sofort zu casten: Gibt immerhin 50 Hatred von der Fledermaus.
    Naja, und Vengeance natürlich manuell bei Bossen, eh klar.

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    [...] Je nach Density kloppe ich dann den ersten/nächsten Sentry schon schön weit nach vorne. Ansonsten eigentlich immer mitten druff, um soviel wie möglich zu freezen. [...]
    Jedenfalls spare mir eigentlich wenn möglich immer Sentry-Charges auf, damit ich nach einem Ebenen-Übergang sofort drei stellen kann. Die kommen dann direkt an den Eingang (sofern nicht unmittelbar eine Kurve kommt, das muss man halt am Tileset erkennen), der Rest wird dann unterwegs gestellt, bis man 5 auf der Map hat. Danach wie gesagt wieder etwas sparsam sein und nur bei Bedarf - also nach Kurven und großen Entfernungen - neue stellen.
    Die Sentries schießen ihre Auto-Attacke zwar nur über relativ kurze Distanz, den Cluster, der den Damage ausmacht, aber deutlich weiter.
    Ok, dann ist das schon mal klar.
    Da der Schaden bei dem Build von den Sentries kommt und nicht wie bei M6 vom Spieler, muss ich mich da einfach noch ein bisschen umgewöhnen. Wie weit die von den Gegnern entfernt sein dürfen, muss ich dann einfach noch ausprobieren.

Also erstmal bedeuten diese "nur 8 Stufen" Unterschied schon eine Verdreifachung des Monster-Lebens. Ich weiß ja nicht, wie schnell du deinen momentanen Schaden verdreifachen kannst, aber ich vermute mal, bis es so weit ist, ist Rang 1000 kein GR97 mehr.
    Vermutlich hätte ich noch mehr Smilys rein bauen sollen. War natürlich nicht ernst gemeint, dass ich das versuchen werde. Bei 90 ist bei mir vermutlich Schluss mit M6, danach wird es mir zu zäh.
    Selbst die aktuellen 97 würde ich mir nicht zutrauen, von 102+ ganz zu schweigen. Mein insgesamt-Alltime-Allclass-Max liegt übrigens bei Grift 90. Mit N6M4 dringe ich dann sozusagen in unerforschtes Gebiet vor

Und seien wir mal ehrlich: Wir reden hier von D3. Die Unschuldsvermutung bietet sich bei diesem Spiel aus Erfahrung einfach nicht an.
    Leider hast du da recht
    Bei den M6-lern bin ich auf jeden Fall bei dir, die müssen irgendwie zu Tricks gegriffen haben und da liegt der Exploit nun mal nahe.

Ich hab letztens schon mal ein GR100 aufgezeichnet, war nur noch zu faul zum Hochladen. Kann ich heute abend machen. Allerdings war das noch der Build mit Vault, mal sehen, vielleicht mach ich auch noch eins vom Vengeance-Build.
    Wäre beides super

Und was meinst du mit "bis Cold dran ist"? CoE? Der hat auf dem N6/M4 eigentlich nichts verloren... Nat-Ring, Compass Rose, RoRG im Cube.
    Das war ein Denkfehler meinerseits. CoE hat hier natürlich nichts zu suchen.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    GR100 mit Vault:

Geändert von Mojito (11. Juli 2018 um 21:36 Uhr)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    GR102 mit Vengeance:

Doppelpost, weil zwei Videos in einem Post nicht funktionieren.

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Super, danke.
    RoV und Gefährten hast du auf Numlock? Oder hast du so flinke Finger?
    Und man ist wohl in der Tat auf jedes Bisschen Hass angewiesen.

So wie es aussieht, muss ich noch viel mehr auf ausreichend großen Abstand zu den Gegnern achten. Ich steh immer näher an den Monstern dran. Eigentlich doof, da die Geschütze den Schaden machen.

Könntes du deine Ausrüstung / Fertigkeiten aus dem Video mit Vengeance noch auf www.d3planner.com hochladen?
    Dann wäre ich erst mal wunschlos glücklich ... für heute.

Beim 100er scheint jemand eine Bogen-Upgrade-Party ab min. 5:25 zu veranstalten

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Forenregeln