Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.261
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Likes
    125

    Netflix plant angeblich Diablo Serie

    http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18520793.html

    Kann mir irgendwie nichts sinnvolles dabei vorstellen, Diablo als Serie zu machen.


  2. #2
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.889
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Likes
    277
    Das wäre dann eventuell ein Grund, dass ich mich mal mit Netflix beschäftige

    Die Story (von D1 über D2 bis D3) könnte nacherzählt werden. Oder eben irgendwas davor (Wie alles begann) oder die Story wird nach D3 weiter geführt.

    Auf die Art der Umsetzung (sollte sie wirklich erscheinen) wäre ich sehr gespannt.

  3. #3
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Brutzel
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    11.241
    Bnet-Acc
    .:ô:.<ô>.:ô:.
    Spielmodus
    sc-nl
    Likes
    574
    Na wieso nicht? Episch ist ja die Diablostory.
    Einen Warcraft-Film gab es ja auch schon. Den fand ich gut.
    Grüße an: Dark Claw[GdL], BlueWulv, lceman, Skorpion

  4. #4
    Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    3.888
    Likes
    186
    Och wenn man das vernünftig umsetzt, könnte das schon was werden. Von mir aus könnten die auch die Story von Bioshock aufgreifen und nen Film daraus machen.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

  5. #5
    Benutzerbild von Z3phyr
    Registriert seit
    Mär 2012
    Beiträge
    5.423
    Bnet-Acc
    *fangskin
    Likes
    565
    Scheinbar muss man aktuell aus allem eine Serie machen...
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

  6. #6
    Benutzerbild von TheSlayer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    541
    Bnet-Acc
    Andy#2920
    Likes
    26
    Eine Serie, in der jemand konstant alles niederschnetzelt und Sachen findet
    ...
    ...
    ...
    Das ist vorm eigenen Rechner irgendwie interaktiver.

  7. #7
    Kolumnenkönig 2010 Benutzerbild von TomGrenn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.216
    Spielmodus
    switched to HotS
    Likes
    144
    Zitat Zitat von Z3phyr Beitrag anzeigen
    Scheinbar muss man aktuell aus allem eine Serie machen...
    Diablo 1, Diablo 2, Diablo 3 - und alle schreien nach Diablo 4?

    Ja, das hört sich irgendwie nach Serie an...

  8. #8
    Moderator
    Ahnenhalle der Barbaren
    Benutzerbild von Garland
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    600
    Bnet-Acc
    ---
    Spielmodus
    alles was Diablo zu bieten hat
    Likes
    117
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Das wäre dann eventuell ein Grund, dass ich mich mal mit Netflix beschäftige
    besser hätte ich es nicht ausdrücken können
    Diablo 1: Warrior Level 27
    Diablo 2: Barbar Level 92
    Diablo 3:

    Paragon-Stufe: 693 (SC) | 220 (HC)

    Erfolge: 6050

  9. #9
    Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.318
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Likes
    827
    Wurden nicht für das "unannounced Diablo project" vorrangig Art-Designer gesucht? Ich hab gehört, Fantasy-Serien brauchen solche Leute..... Just sayin'.

  10. #10
    Benutzerbild von Ziger
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.207
    Likes
    105
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Wurden nicht für das "unannounced Diablo project" vorrangig Art-Designer gesucht? Ich hab gehört, Fantasy-Serien brauchen solche Leute..... Just sayin'.
    Würden sie so eine Serie nicht eher an ein Filmstudio auslagern und abgesehen von ein bisschen Mitspracherecht bezüglich Story eher im Hintergrund stehen? Der Warcraft Film wurde ja auch eher von Legendary Pictures + Universal Studios gedreht als von Blizzardangestellten

    Zur Serie: Ich bin eher skeptisch ob mich sowas interessiert, bin allgemein nicht so ein Fan von Spielverfilmungen.

    Naja ich hoffe mal das unter den "unannounced Diablo projects" auchnoch was ist das für bisherige Spieler interessant ist. In Heroes of the Storm wird aktuell gerade Mephisto veröffentlicht, der absolut nicht wie ein D2 Mephisto aussieht. (Falls wer schauen will wie er aussieht: Link)
    Nachdem der Diablo2 Totenbeschwörer in HotS mehr oder weniger mit D3 skills implementiert wurde (war Zeitlich vor dem DLC), könnt ich mir vorstellen dass der HotS-Mephi auchschon wie in ihrem neuen Projekt (oder Remake) aussieht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illuminati in Games? Diablo serie usw...
    Von GhostInside im Forum Off-Topic Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14. November 2013, 23:03
  2. 3 Missverständnisse über die Diablo-Serie
    Von Mythoz im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01. Dezember 2012, 11:38
  3. Ein Frohes Neues Jahr und: Die Diablo Serie ist 15 Jahre alt!
    Von DameVenusia im Forum Diablo 2 - Community Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08. Januar 2012, 10:33

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •